“Wir waren begeistert von dem aufmerksamen Service von Mary und ihrem Team ausgezeichneter Mitarbeiter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cormorant Hotel

The Cormorant Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Cormorant Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   The Cormorant Hotel, Golant PL23 1LL, England   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Golant
Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Als wir im Hotel ankamen, wurden wir herzlich willkommen geheißen. Unser Zimmer wurde uns gezeigt und wir wurden gefragt, ob wir noch etwas bräuchten. Unser Zimmer war schön, mit Blick auf den Fluss Fowey, genauso wie auf den Bildern der Hotelwebseite. Mary, die Besitzerin, hatte uns sogar eine Kanne frische Milch für unseren Tee/Kaffee in die Minibar gestellt. Das habe ich noch nie zuvor erlebt - normalerweise gibt es immer Milchpulver oder kleine abgepackte Portionen.

Das Essen beim Abendessen war köstlich, davor gab es in der Lounge Kanapees zu dem Aperitif. Die Bedienung kam und brachte uns an unseren Tisch und brachte uns auch die Getränke, die wir hatten. Der Service war erstklassig. Nachdem wir fertig waren, konnten wir Tee/Kaffee entweder am Tisch oder in der Lounge bekommen. Dazu wurden Petit Fours serviert. In der Lounge gab es ein großes Panoramafenster mit Blick über den Fluss, sehr bequeme Sessel und Sofas. Das Frühstück war genauso gut, der Service erstklassig.

Dies ging so die ganzen 3 Nächte, in denen wir dort waren, nichts war zu problematisch. Die Besitzerin Mary machte unseren Aufenthalt sehr angenehm. Überall im Hotel war es sauber. Das Restaurantpersonal war polnisch, ich sprach viel mit ihnen und die Sprache war kein Problem. Ich kann dieses Hotel definitiv empfehlen.

Allein/Single
Shropshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Unser Zimmer hatte Blick über den Fluss und einen Balkon. Die Aussicht war wunderbar. Aber wir fanden das Zimmer ziemlich klein für den Preis. Uns wurde auch ein anderes Zimmer angeboten, das aber keinen Balkon hatte.

Der Essbereich hatte auch Blick auf den Fluss und große Panoramafenster. Das Frühstück war ausgezeichnet - sowohl das Essen als auch der Service. Ein kleinerer Haken waren die vielen Sachen, die man extra bezahlen musste. Frischer Obstsalat kostete zum Beispiel £2 extra.

Das Abendessen wurde schön angerichtet. Wie das bei diesen Küchen üblich ist, waren die Portionen klein. Auf unsere Bitte bekam ich vergetarische Gerichte und meine Frau fettarme Kost.

Die Lounge war geräumig und gemütlich, auch wieder mit super Blick auf den Fluss.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Golant.
The Fowey Hotel
Trenython Manor
Trenython Manor
Nr. 1 von 1 in Par
Boscundle Manor Hotel Restaurant and Spa

Sie waren bereits im The Cormorant Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cormorant Hotel

Anschrift: The Cormorant Hotel, Golant PL23 1LL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Golant
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Golant
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Cormorant Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cormorant Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cormorant On The River Hotel

Wenn Sie The Cormorant Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.