“Excellent and charming” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 12 Pensionen in Camelford
Bassersdorf, Schweiz
“Excellent and charming”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Man fühlt sich auf Anhieb wohl in diesem hübschen Landhaus. Jedes Zimmer ist unterschiedlich und sehr liebevoll eingerichtet. Nigel und Sharon führen das Haus mit grossem Enthusiasmus und kennen die Umgebung wie ihre Westentasche. Nigel ist auch ein ausgezeichneter Koch, der regionale Menüs in vollendeter Qualität komponiert. Pendragon Country House war das Highlight auf unserer zweiwöchigen Fahrt mit der Familie durch den Südwesten Englands.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind individuell eingerichtet.
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Sehr charmantes Hotel in der Nähe von Camelford. Die Inhaber, ein junges Pärchen, sind super-freundlich und können Unternehmungen und Wanderungen für jeden Geschmack empfehlen. Wir wurden sogar von Nigel nach Trebarwithstrand gefahren zum Startpunkt unserer Wanderung und nachmittags am Ziel in Boscastle wieder abgeholt. Je nach Wunsch des Gastes, wird abends lecker gekocht und es stehen DVDs, Spiele, Bücher und die Hausbar zur Verfügung. Zu empfehlen für grössere Ausflugsgruppen.

Aufenthalt Juli 2010, Paar
Düren
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Mit Abstand das angenehmste Haus, in dem wir jemals während unserer häufigen Englandurlaube gewohnt haben! Die beiden jungen Inhaber, Sharon und Nigel, schaffen es, eine sehr herzliche familiäre Atmosphäre herzustellen. Wenn Nigel abends kocht: unbedingt dort essen! Er kocht gern und begnadet gut (leider nicht jeden Abend) unter Verwendung frischer Zutaten und örtlicher Produkte.
Liebevoll mit Antikmöbeln eingerichtete Zimmer, großzügige Badezimmer. Gemütliche Bibliothek und gut ausgestattete Selbstbedienungsbar. Das Haus liegt ruhig, ausserhalb des Ortsgebiets an einer Landstraße.
Da sind wir nicht zum letzten Mal gewesen ....

Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Pendragon Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pendragon Country House

Anschrift: Davidstow, Camelford PL32 9XR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Camelford
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 12 Pensionen in Camelford
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pendragon Country House 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pendragon Country House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pendragon Country House Camelford, Cornwall

Wenn Sie Pendragon Country House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.