“Bestes Hotel in 2 Wochen Südengland” 5 von 5 Sternen

Tyacks Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tyacks Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   27 Commercial Street, Camborne TR14 8LD, England   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Camborne
“Bestes Hotel in 2 Wochen Südengland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

+zentral in Camborne +sehr freundliches Personal/Bedienung +große lärmgeschützte Zimmer +neue Badezimmer +bestes Frühstück im ganzen Urlaub (Cornish Breakfast=etwas erweitertes SEHR schmackhaftes English Breakfast) +eigenes Restaurant zum Abendessen +Hausbar +eigene Disko: die letzten 3 Punkte werden auch von Einheimischen gerne besucht +eigener Parkplatz -Samstags war hier eine Party bis 12pm die man in den Zimmern direkt darüber deutlich hören konnte

Aufenthalt August 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir haben uns im Tyack sehr wohl gefühlt, was hauptsächlich am sehr hilfsbereiten und freundlichen Personal lag. Unser Zimmer war sehr groß, das Bad etwas ins Alter gekommen, das Abendessen war lecker und reichhaltig, die Atmosphäre entspannt. Lediglich beim Frühstück mussten wir lange warten. Es war aber reichhaltig und gut.

Aufenthalt April 2014, Paar
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Das Tyacks H. liegt zentral im Ort Camborne.
Es ist ein schon älteres Haus mit sehr großen Zimmern, die selbst wenn sie auf die
Straßenseite gelegen sind nicht sehr laut sind. Störend war hingegen der Lärm des Zentralboilers, der direkt neben unserem Zimmer war. Die Kritik wurde allerdings vom Manager überprüft und hat er dann durch eine detliche Preisreduktion reagiert weil das Haus voll und ein Zimmertausch nicht möglich war.
Das Hotel hat eine Bar und ein Restaurant, das auch von sehr vielen einheimischen Gästen besucht worden ist. Das Essen war gut, nicht herausragend aber auch das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.
Internet + WLan schnell und sicher.
Exzellent war das im Zimmerpreis enthaltene "Cornish Breakfast", emr oder weniger ein etwas umfangreicheres English Breakfast aber in puncto Geschmack das beste, das wir in vier Wochen in England serviert bekommen haben, wahrlich ehrausragend.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Tyacks Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tyacks Hotel

Anschrift: 27 Commercial Street, Camborne TR14 8LD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Camborne
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Camborne
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tyacks Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tyacks Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tyacks Hotel Camborne, Cornwall

Wenn Sie Tyacks Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.