“Empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Gunpool Lane, Boscastle PL35 0AT, England   |
Nr. 2 von 14 Pensionen in Boscastle
“Empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Da sich hier schon mehr Kritiken in englischer Sprache befinden - hier auf deutsch: Waehrend unserer Rundreise durch den Suedwesten Englands, war der Aufenthalt in Orchard Lodge wirklich angenehm: Nach unserem Eintreffen bei kaltem Regenwetter hat Geoff gleich den Kamin fuer uns angeworfen; Shelley servierte heissen Tee. Wir blieben zwar nur eine Nacht, freuten uns aber ueber die geschmackvoll eingerichtete, sehr gepflegten Unterkunft. Auch unser Sohn Lukas (16) war ueber sein Zimmer (und den schnellen WIFI-Internet-Zugang:) begeistert! Fuer den Abend haben die beiden Gastgeber einen Tisch fuer uns im nur 5 Gehminuten entfernten, historischen 'Napoleon' Pub reserviert, was angesichts der vielen Gaeste dort auch noetig war. Wir haben gut gegessen. Fruehstueck am naechsten Morgen - landestypisch sehr reichhaltig. Der Ort selbst - sehr malerisch! Falls wir wieder in der Gegend sein sollten - gerne wieder! Die naechste Reise geht aber erst mal ins waermere und wesentlich guenstigere Italien;) Viele Gruesse! The Wolff Family

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Orchard Lodge B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orchard Lodge B&B

Anschrift: Gunpool Lane, Boscastle PL35 0AT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Boscastle
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 14 Pensionen in Boscastle
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Orchard Lodge B&B 5*
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orchard Lodge B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orchard Lodge B&B Boscastle, Cornwall

Wenn Sie Orchard Lodge B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.