“Best fish & Chips to go” 5 von 5 Sternen

Küche: britisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Waldbröl
“Best fish & Chips to go”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Endlich, am vorletzten Tag unseres Englandbesuches lasen wir das befreiende Schild " Fish and Chips". Bereits in deutschland hatten wir uns fest vorgenommen, einmal das englische Nationalgericht auszuprobieren, allerdings ohne Essig. Irgendwie kamen wir dann unterwegs aber immer am Mac Donalds o.ä. vorbei.
Dann endlich am Parkplatz in Boscastle, nach dem Besuch des Hexenmuseums, konnten wir dann unsere ersehnte Portion fish&chips im Old Manor House bestellen. Dien Wartezeit betrug etwa 10 Minuten, für etwa 7.-EUR waren meine Erwartungen nicht gerade überm#ßig hoch.
- Überraschung: Wir bekamen eine Riesenportion gebackenes Fischfilet (Grätenfrei, schneeweißes Fleisch, sehr schmackhaft) und Chips. Diese Fischqualität bekomme ich in Deutschland nur sehr selten zu sehen.
Über das "Gourmet"essen in England braucht mnan nicht zu streiten, aber auf Ihren Fisch dürfen sie stolz sein!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente