“Der perfekte Platz zum Ausspannen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Reddivallen Farm

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Boscastle suchen?
Reddivallen Farm
5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Trevalga, Boscastle PL35 0EE, England   |
Nr. 7 von 14 Pensionen in Boscastle
Freudenstadt
“Der perfekte Platz zum Ausspannen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Wir haben dieses B&B zum zweiten Mal ausgesucht, weil es für uns absolut spitze ist.
Die Gastgeber sind super freundlich, das gesamte Anwesen tip top gepflegt (außen wie innen), Frühstück und Essen sind außergewöhnlich gut, herrlich ruhige und idyllische Lage.
Bei unserem nächsten England-Urlaub kommen wir auf jeden Fall wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Es handelt sich um ein Bed und Breakfast in Cornwall auf einem Bauernhof, betrieben von Anthony and Liz B.
Die Zimmer und das komplette Anwesen sind blitzsauber, die Zimmer geradezu groß, unseres hatte sogar einen Whirlpool in der Wanne.
Frühstück ist sehr umfangreich und außergewöhnlich gut, die Würstchen zum Frühstück vom Fleischer, nicht aus der Fabrik, die Eier liefert ein Bauer vom Nachbarhof.
Neben dem Frühstück gibt es auch die Möglichkeit, an 6 Abenden in der Woche Dinner zu buchen. Auch dieses ist überdurchschnittlich.
Satelliten-TV.
Der Flughafen ist 45 Minuten entfernt, wenn man mit dem Auto anreist. Der Handyempfang ist auf dem Gelände komplett unmöglich, was ich nicht als Nachteil empfinde.
WLAN funktioniert aber.
Vor dem Haus ist ein kleiner See, an dem man sich abends gern entspannen kann. Alles ist sehr ruhig und mitten in der Natur.
Einkaufsmöglichkeiten in den Nachbarorten.
Absolut freundliche Gastgeber, herzlich, immer mit Empfehlungen für den Touristen.
Ganz gegen meine Gewohnheiten gab es absolut nichts zu meckern, so dass ich nichts über Beschwerden sagen kann.
Essen: Weit über dem ansonsten in England schon hohem BB-Niveau, kocht gut und auch noch mit Fleisch eigener Biorinder und Biolämmer.
Das B&B in Cornwall im bezahlbaren Bereich schlechthin, absolut schön, ruhig, sehr freundlich, sehr kompetent, einfach zum Erholen und Wohlfühlen. Typisch englisches Wetter, aber Englandtouristen wissen Bescheid.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Reddivallen Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reddivallen Farm

Anschrift: Trevalga, Boscastle PL35 0EE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Boscastle
Kostenloses Parken
Nr. 7 von 14 Pensionen in Boscastle
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Reddivallen Farm 5*
Reddivallen Farm Boscastle, Cornwall

Wenn Sie Reddivallen Farm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Reddivallen Farm gehört jetzt zu Ihren Favoriten