“Stilvolles B&B” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 15 Pensionen in Boscastle
47506 Neukirchen-Vluyn
“Stilvolles B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Sehr sehr empfehlenswertes B&B!!! Die Zimmer sind groß und komfortabel eingerichtet, Badezimmer modern und sauber. Die Gastgeberinnen sind auf das Wohl ihrer Gäste bedacht, und es sind die vielen Kleinigkeiten, die den Aufenthalt zu einer runden Sache machen.
HInter dem Haus und den Wiesen fängt der Küstenweg an, somit ist The Old Parsonage der ideale Ausgangspunkt für Wanderungen. Die Ruhe tut gut, wir kommen zurück.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Wir können das Old Parsonage mit seinen beiden freundlichen Gastgeberinnen nur empfehlen! Es ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen entlang des Küstenwegs. Unser Zimmer war ruhig, sehr stilvoll und komfortabel eingerichtet, das Badezimmer modern und sehr sauber. Das üppige, liebevoll zubereite Frühstück konnten wir im Wintergarten einnehmen, der tagsüber den Gästen auch als Aufenthaltsraum zur Verfügung steht. Viele nützliche Broschüren mit Tipps für Besichtigungen und Wanderkarten liegen aus und die Gastgeberinnen sind sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Markdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Unser Zimmer war riesig und sehr schön und stimmig eingerichtet - Ofen, gemütliche Sitzecke, großes, bequemes Bett, eigene kleine Bibliothek. Das alte Pfarrhaus ist authentisch und hat seinen Charm bewahrt. Das Badezimmer war ebenfalls sehr groß und modern.

Das Frühstück ist phantastisch, es gibt full english breakfast und weitere leckere Dinge a la carte und außerdem selbst gebackenes, wirklich gutes Brot!

Die Gastgeberinnen sind sehr nett und aufmerksam und man hat das Gefühl, dass hier Perfektionistinnen am Werke sind, die wirklich an alle Bedürfnisse des Gastes gedacht haben! Es sind die kleinen Details, die mich beeindruckt haben: Wanderkarten zum Ausleihen, extra Kühlschrank für die Gäste mit kostenlosem Wasser und Milch, Bibliothek mit vielen Büchern und DVDs...

Das Haus ist nur wenige Meter von der Küste entfernt, getrennt nur durch Wiesen, Mäuerchen und eine malerische kleine Kirche und ihren Friedhof - ein Postkarten-Ausblick.

Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt und wären gerne länger geblieben - wir kommen aber bestimmt zurück!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im The Old Parsonage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Old Parsonage

Anschrift: Forrabury, Boscastle PL35 0DJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Boscastle
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 5 von 15 Pensionen in Boscastle
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Old Parsonage 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, Odigeo, Odigeo und T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Old Parsonage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Old Parsonage Boscastle, Cornwall

Wenn Sie The Old Parsonage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.