“Tollte Lage für einen Ausflug zum Wembley Statdion.” 4 von 5 Sternen

Euro Hotel Wembley
1-7 Elm Rd, Wembley HA9 7JA, England (ehemals Elm Hotel)   |
Nr. 8 von 8 Hotels in Wembley
Manchester UK
“Tollte Lage für einen Ausflug zum Wembley Statdion.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das Hotel liegt 10 Minuten zu Fuß vom Wembley Stadion, ist also mit kostenlosem, privaten Parkplatz ideal. Waren wegen eines Konzerts im Stadion für eine Nacht da. Zimmer war sauber und das Personal freundlich und zuvorkommend, als wir das Auto vor der angegebenen Check-In Zeit abstellen wollten. Das war kein Problem. Hotel ist in der Nähe zum Stadtzentrum, um zu Bars und Restaurants zu gelangen. Für 40£ für ein Doppelzimmer mit Frühstück kann man nicht mehr erwarten. Sie wollten 20£ in der Gegend, um bei den Veranstaltungen zu parken. Mehr muss man nicht sagen.

• Thai zuerst
Nienstädt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Ein absolutes Billighotel, welches nicht zu empfehlen ist. Die Zimmer sind derart klein, dass man sich kaum darin bewegen kann und spartanisch ausgestattet. Man hört alle Gespräche und Aktivitäten in den Nachbarräumen insbesondere auch die Ventilator des WC 's nebenan. Die Räume waren überhitzt und mangels eines ordentlichen Fensters nicht zu lüften . Frühstück besteht aus Toast, abgepackter Billigmarmelade, Cornflakes und Instantkaffee - sonst nichts. Insgesamt macht das Haus einen heruntergewirtschafteten Eindruck. Die Gegend um das Hotel (Wembley) bietet die typisch britischen Einkaufsmöglichkeiten. Verkehrsanbindung ist gut, mit der Tube in gut 40 min mit der Bakerlooline in die City (Tagesticket 8£). Empfehlenswert Pub in der Nähe J.J.Moons

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir zwei waren für eine Nacht in diesem Hotel, da wir Robbie Williams im Wembley Stadion sehen wollten. Das Hotel liegt 10 Minuten zu Fuß vom Stadion. Uns wurde mehr als üblich berechnet (£110) pro Nacht!! Ich kann nicht glauben, dass wir diesen Betrag gezahlt haben, aber alle anderen Hotels waren ausgebucht! Das Zimmer war winzig und musste dringend dekoriert werden. Es gab Kabel, die aus dem Heizkörper neben der Toilette gehangen haben. Der Fernseher hatte keine Fernbedienung und stand so, dass die Vorhänge ihn hinten berührt haben, mit Sicherheit ein Brandrisiko! Über den Fenstern waren Brettern und unser Blick bestand aus einem winzigen Platz draußen, der voll von Sachen, die ich als "illegal weggeschmissenen Müll" bezeichnen würde! Ich habe wegen des Lärms nur zwei Stunden geschlafen und hatte das Gefühl, dass etwas über meine Beine krabbelt, es hat die ganze Nacht gejuckt! Wir waren froh, als wir abreisen konnten, haben das Frühstück abgelehnt und sind woanders hingegangen! Wir werden hier niemals wieder übernachten!!

Ennepetal, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Das Haus von aussen sieht gut aus und hat einen privaten Parkplatz, wenn auch klein.
Die Rezeption sieht auch noch ok aus, aber der Rest des Hauses ist kein Platz für Urlaub -
alle paar Meter im Flur sind Türen (Feuerschutz) aber so eng, daß man kaum mit Gepäck durchkommt.
Das erste Doppelzimmer was uns gezeigt wurde, war so klein, daß das französische Bett direkt an der Tür stand, so daß man kaum ins Zimmer kam. Das zweite Zimmer (3-Bett-Zimmer) war schon etwas geräumiger, aber das Bad unter aller Würde - ein viel zu kleines Waschbecken und die Dusche naja.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Marburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Im Ramen einer Klassenfahrt noch London schliefen wir im Euro Wembley Hotel.
Als wir dort ankamen, teilten wir uns in Gruppen auf und fast jede bekam die Zimmerschlüssel.
Unsere 3er-Gruppe musste sich noch etwa 20 Minuten länger gedulden, es wurde nch geputzt, was für uns aber kein Problem war. Währenddessen konnten wir uns im Eingangsbereich umsehen.
Die Sessel sahen zusammmengewürfelt aus, bei einigen war das Polster aufgeschlitzt.
In einer Ecke stand ein PC, dort ließ sich gegen eine kleine Gebühr das Internet nutzen.
Endlich konnten wir in unser Zimmer.
Das lag leider ganz am hinteren Ende des Hotels, wir mussten mit unseren Koffern durch ungefähr sieben Türen hindurch, die alle in unterschiedlicher Richtung aufgingen und dazu auch unterschiedlich schwer.
Wir fragten uns, wozu sie dienten, denn anscheinend hatten sie keinen weiteren Nutzen, als uns zu behindern. Eine Tür war sogar so eng, dass ein normalgroßer Koffer nur knapp seitlich hindurchpasste.
Unser Zimmer offenbarte dann auch einge weitere Überraschungen.
Der Raum war nicht besonders groß, für den Preis aber akzeptabel. Zwei von uns sollten sich ein Doppelbett und eine Decke teilen. Was sofort sehr stark ins Auge fiel, war der Boden, der nicht geputzt aussah, überall waren Haarknäul.
Am Fenster war eine der Gardinen halb heruntergerissen und eine Leiste war gelöst. Das Bad sah auch nicht sauber aus, doch den größten Ekel verursachte eine Ecke des Zimmers: Hier stand ein großer Schrank (Die Kleidung konnte aber nur hingehangen werden, was aufgrund fehlender Kleiderbügel nicht möglich war). Die Lücke zwischen Schrank und Wand war mit einem langen Brett vernagelt worden, irgendjemand hatte es aber teilweise abgerissen. Und dahinter verbarg sich eine schöne schwarze Schimmelecke. Das Zimmer war also ein ziemlicher Reinfall, wir fragten uns, wozu wir 20 Minuten gewartet hatten, denn außer dem Bett schien nichts gemacht.
Schön wäre auch gewesen, wenn es in dem Zimmer Dinge wie eine Nachttischlampe oder einfach etwas, was den Raum ein bisschen freundlicher machte, gegeben hätte.(Bilder, Deko...)
Ich weiß, für den Preis kann man so etwas nicht erwarten, doch für eine Putzfrau hätte das Geld schon reichen sollen.
Das Frühstück war auch ziemlich standart-mäßig, es bestand außschließlich aus Toast, Marmelade, Cornflakes und Kaffe oder Fruchtsaft. Verhungert sind wir dann aber doch nicht.

Mein Fazit:
Wer wirklich etwas billiges haben möchte und nicht so sehr auf geputzte Zimmer achtet, für den wäre dieses Hotel das Richtige. Ich denke aber, die Zimmer sollten trotz der Einfachheit sauber sein, deshalb für dieses Hotel nur mangelhaft.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Das Hotel überzeugt beim Preis-/Leistungsverhältnis für Londoner Verhältnisse. Wer auch nicht länger als 3/4 Tage in London sein will, dann könnte Dies das richtige Hotel sein. Nur im Winter sollte man kälteunempfindlich sein, weil die Heizung ausfiewl und ein Fenster nicht richtig verschlossen werden konnte. Auch das Badezimmer ist sehr klein und nicht ganz sauber. Die Wassertemperatur regelung funktioniert nicht unbedingt - mal heiss, mal kalt. Ansonsten kann das Hotel gut besucht werden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Euro Hotel Wembley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Euro Hotel Wembley

Anschrift: 1-7 Elm Rd, Wembley HA9 7JA, England (ehemals Elm Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Middlesex > Wembley
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 8 Hotels in Wembley
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, ebookers.de, Agoda, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Euro Hotel Wembley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Euro Wembley
Euro Hotel Wembley
Wembley Euro Hotel

Wenn Sie Euro Hotel Wembley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.