“Schon bessere ibis Hotels erlebt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis London Wembley

Ibis London Wembley gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis London Wembley
2.0 von 5 Hotel   |   South Way | Opposite Wembley Stadium Station, Wembley HA9 6BA, England   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 8 Hotels in Wembley

Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir haben hier in einem Familienzimmer zu einem super günstigen Preis für eine Nacht geschlafen. Das Zimmer war ziemlich klein und eng für 3 Pers. aber es war alles da, was man zum Übernachten braucht. Unsere Tochter hatte ein vollwertiges 3. Bett zum Schlafen.
Frühstück konnte man am nächsten Morgen dazubuchen. Wir hatten das reichhaltige Continentale für 5,95 GBP. Mehr braucht man echt nicht zum Frühstück.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir haben die direkte Anbindung an das Tube-Netz am Wembley Park genutzt. Hier geht man etwa 10 Min. zu Fuß hin, direkt vorbei am großen Stadion (Olympic Way).
Gleich gebenüber gibt es auch die Station Wembley Stadium mit Regionalbahnhof. http://www.quickmap.com/bits/wide-screen%20static825.png

Direkt nebenan befindet sich das Holiday Inn und ein großes Outlet Shopping Center, dass auch Sonntag geöffnet war.
Fazit: Bei dem Preis haben wir die 20 Min. U-Bahnfahrt raus zum Hotel gerne auf uns genommen.

• Aufenthalt November 2013, Familie
ibiswembley, General Manager von Ibis London Wembley, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Komplimente. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Raman Julka.
Ganderkesee, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Meine Frau und ich waren Anfang November für 5 Tage in London und haben dieses Ibis-Hotel gebucht, da es mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis ausgestattet. Das Zimmer war im üblichen Ibis-Design ausgestattet, einfach und praktisch. Hervorzuheben war die sehr gute
Qualität des Bettes. Die Lage des Hotels gleich im Umfeld des Wembley - Stadion ist recht weit von der Innenstadt entfernt, aber nach 10 Minuten zu Fuss ist man beim U-Bahnhof und von hier aus sind es noch knapp 30 Minuten bis in ´s Zentrum.

• Aufenthalt November 2013, Paar
ibiswembley, General Manager von Ibis London Wembley, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass Sie Ihren Besuch im [Hotel name] genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Raman JUlka.
Kempten
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir haben das Hotel Ibis London Wembley gebucht, da es im Schnitt das beste Preis-Leistungs-Verhältnis über verschiedene Bewertungsportal hinweg hatte. Das Ibis hat uns in unserer Wahl nicht enttäuscht! Ganz im Gegenteil! Wir können es sehr weiterempfehlen. Preislich war es mit 60 Pfund pro Nacht (ohne Frühstück) im Vergleich zu anderen Hotels im Mittleren Preissegment, und hatte zudem durchschnittlich gute Bewertungen. Wir haben das Hotel hauptsächlich zur Übernachtung genutzt, d.h. zum Schlafen, Duschen, Umziehen, Einkäufe aufbewahren :) Wir haben das Frühstück im Ibis nie genutzt, da wir keine Frühstücker sind und es uns zu teuer war (kann mich nicht mehr genau an den Preis erinnern, ca. 15 Euro?). Gleich um die Ecke auf dem Weg zur Underground Station Wembley Park gibt es mehrer Cafés (Pret a Manger, Costa Café etc.) wo man sich günstiger Kaffee und Sandwiches kaufen kann. Das Hotel liegt ca. 10 Minuten von 2 Underground Stationen entfernt und ist in Wurfdistanz zum Stadion Wembley. Gleich nebenan gibt es auch ein "Londoner Design Outlet" mit Outlets von Asics, Adidas, Nike, H&M etc.
Zwar ist der Anschluss mit U-Bahn sehr gut, allerdings ist es schon eine Distanz bis zur City of London (da wo alle Geschäfte und Sehenswürdigkeiten liegen). Aus dem Hotel raus bis Leicester Square sind es mind. 30 Minuten und bis zum Flughafen Heathrow sollte man (mit Underground) 2 h einkalkulieren - geht schneller mit dem Heathrow Express (würde ich auch empfehlen).
Das Zimmer ist mit Bett, Schreibtisch & Sitzbank, Stuhl, Telefon, kleiner Schrankecke, Wasserkocher mit Kaffee und Tee zum selber kochen und einem Doppelbett ausgestattet. Dusche, WC und Waschbecken sind ebenfalls im Raum abgetrennt in einer Plastikkabine (kann man aus dem Zimmer nicht einsehen). Sauberkeit war gewährleistet, jeden Tag kam der Zimmerservice.
Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen, da außer der längeren Fahrtstrecke in die City alles super war. Sehr zu empfehlen für Städtereisende die eine gute und nicht überteuerte Unterkunft suchen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Kommentar ist sehr wertvoll für uns und ich kann Ihnen versichern, dass mein Team sich freut zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ich freue mich auf Ihren baldigen Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Raman Julka

Sie waren bereits im Ibis London Wembley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis London Wembley

Anschrift: South Way | Opposite Wembley Stadium Station, Wembley HA9 6BA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Middlesex > Wembley
Nr. 4 von 8 Hotels in Wembley
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis London Wembley 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis London Wembley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis London Wembley
Ibis London Wembley Hotel Wembley
Accor London Wembley

Wenn Sie Ibis London Wembley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.