“Ein sehr angenehmer und sicherer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn London - Wembley

Holiday Inn London - Wembley gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn London - Wembley
4.0 von 5 Hotel   |   Empire Way, Wembley HA9 8DS, England (ehemals Wembley Plaza)   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 8 Hotels in Wembley
“Ein sehr angenehmer und sicherer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir haben zwei Nächte im Holiday Inn Wembley verbracht und würden immer wieder hier übernachten. Supersaubere Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Einzige Nachteile: Die Fenster lassen sich nur etwa zwei Handbreit öffnen (aus Sicherheitsgründen), somit dauert es etwas, bis der Raum nach dem Duschen mit Frischluft erfüllt ist. Betten und Matratzen wie neu, keine einzige Spur der Vormieter, alles frisch und sauber. Die Betten sind übrigens überaus bequem und rückenfreundlich, hier konnte ich schlafen, ohne am nächsten Morgen meine Bandscheiben zu spüren.

Frühstück sehr reichhaltig - englisch Breakfast mit allem Drum und Dran - es gab auch eine indische (vegetarische, sehr scharfe aber köstliche) Spezialität mit Curry und Kokos, frische Fruchtsäfte, Kaffee, Tee, Milch, Cerealien, frische Croissants und Toast, Schinken, Käse, süße Brotaufstriche, Kuchenstückchen - für die Kinder Kartoffelecken mit Ketchup (der Renner). Hier konnte man so gut frühstücken, dass es bis nachmittags vorhielt und man viel Zeit für Sightseeing hatte. Frisches Obst war auch vor Ort.

Gleich nebenan gibt es einen Tesco Express, um sich preiswert mit Wasser und Proviant für unterwegs einzudecken, wir haben immer "Meal Deal" genommen - eine dicke Triple-Packung Sandwiches, einen Fruchtsaft und einen Snack (Chips oder Süßes) für 3 Pfund. Sehr netter Service und ganz anders als in Deutschland - hier bekommt man seine Waren an der Kasse mit einem netten Lächeln eingepackt!

Spät abends haben wir uns bei Tesco immer noch einen Liter Milch und kleine Cerealienpäckchen geholt und im Hotel mit dem Wasserkocher uns Tee und Kaffee und für's Kind einen kleinen Knusper-Snack gemacht - mit Blick auf London. Im Zimmer gibt es TV, so konnten wir zum Einschlafen BBC, u.a. Sherlock in Originalsprache genießen.

Alles in Allem: Ein sehr gelungener und entspannender Aufenthalt, sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Teublitz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir waren zum Champions League Finale im Holiday Inn Wembley untergebracht. Wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten. Die Ausstattung des Zimmers war ok. Das Bad vielleicht ein bisschen veraltet. Die Sauberkeit im Zimmer ließ aber keine Wünsche übrig. Da wir einen sehr guten Preis für dieses Wochenende bekommen hatte war das Hotel alles in allen ok. Für einen London Urlaub würde ich dieses Hotel nicht empfehlen da es doch vom Stadkern sehr entfernt ist. Allerdings werden in der normalen Zeit die Preise noch besser sein.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn London - Wembley, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Chris8606,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir bedauern auch die Bedingungen die Sie in Ihrem Zimmer gefunden haben. Wir schätzen die ehrlichen Rückmeldungen, die wir erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Sie waren bereits im Holiday Inn London - Wembley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn London - Wembley

Anschrift: Empire Way, Wembley HA9 8DS, England (ehemals Wembley Plaza)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Middlesex > Wembley
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Hotels in Wembley
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn London - Wembley 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Orbitz, Agoda, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, getaroom.com, Priceline, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London - Wembley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wembley Plaza Hotel Wembley
Hotel Wembley Plaza
Wembley Plaza Bewertung
Holiday Inn London - Wembley
Hilton International Wembley

Wenn Sie Holiday Inn London - Wembley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.