BEST WESTERN PLUS Intercourse Village Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Intercourse Village Inn & Suites
3.0 von 5 Hotel   |   3610 E Newport Road, Intercourse, PA 17534   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 3 Hotels in Intercourse
Zertifikat für Exzellenz 2014
Vaihingen An Der Enz
“Gute Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2015

Eines der besten Hotels in der Gegend. Familiär, Ruhig, Sauber , freundlich. Restaurant und (echtes) Frühstück im gleichen Haus. Frühstück mal nicht von Papptellern und aus Styroporbechern. Super. Zimmer sind alle groß und Sauber. Es gibt viel zu sehen in der Umgebung vor allem natürlich Amish Country. Leider in der Hochsaison teurer und meist voll.

• Aufenthalt Januar 2015, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Wir waren mit unseren beiden Töchtern (16 und 19) unterwegs und hatten ein "double Queen"-Zimmer. Zimmer war groß und sauber. Wir waren eine Nacht hier und ganz zufrieden. Muss man wissen: Abendessen gibt es nur bis 20 Uhr. "That's the culture here". Man sitzt mit Amish-Familien beim Abendessen im gleichen Raum (nicht unbedingt am gleichen Tisch) und kann deutsche Hausmannskost essen (manche Gerichte auch als "all you can eat"). Wirklich hübsches, uriges, gemütliches Hotel, auch mit Pool. Wir haben hier auch die Waschmaschine und den Trockner genutzt. WLan ging in unserem Zimmer kaum (immerhin kostenfrei) aber in der Lobby. Wir wäre gerne länger geblieben.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Intercourse Village Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Intercourse Village Inn & Suites

Anschrift: 3610 E Newport Road, Intercourse, PA 17534
Lage: USA > Pennsylvania > Lancaster County > Intercourse
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Intercourse
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Intercourse Village Inn & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Intercourse Village Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Intercourse Village Inn & Suites PA - Lancaster County
Best Western Plus Intercourse Village Inn & Restaurant Hotel Intercourse
Best Western Plus Intercourse Village Inn And Restaurant
Best Western Intercourse
Intercourse Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Intercourse Village Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.