“Tolles Hotel für einen Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen

Route 340, Intercourse, PA 17534   |
Angebote & Ankündigungen
$100 (USD)
delaware
“Tolles Hotel für einen Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Wir haben das Kitchen Kettle Village mehrere Male besucht und haben häufig im Inn übernachtet. Wir lieben es in den verschiedenen Zimmern und Suiten zu übernachten und auch in den kleinen Cottage-Häuschen. Sie sind sehr sauber und die wunderschöne "Amish" Einrichtung und Decken geben einem das Gefühl zu Hause zu sein und man kann sich richtig entspannen. Es ist wirklich ein stressfreier Aufenthalt, vor allem wenn man unter der Woche hier herkommt. Am Wochenende sind viel mehr Leute hier, aber es ist immer noch wunderschön und es gibt immer viel zu machen, sodass man mehr als einen Tag bleiben sollte. Wir haben jeden Aufenthalt genossen, ganz egal in welchem der wunderschönen Zimmer wir übernachtet haben. Das Dorf ist auch sehr malerisch und gemütlich und man kann seine Freizeit hier verbringen, durch die Geschäfte schlendern und ein Häppchen oder etwas Fudge (karamellartige Süßigkeit) im Fudge Laden zu sich nehmen. Abgesehen davon gibt es noch andere netten Lädchen bzw. Kaffees, die man besuchen kann. Im "kleinen Kaffee" gibt es eine wunderbare heiße Suppe. Wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Besuch.

Sie waren bereits im Inn at Kitchen Kettle Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at Kitchen Kettle Village

Anschrift: Route 340, Intercourse, PA 17534
Lage: USA > Pennsylvania > Lancaster County > Intercourse
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 4 Pensionen in Intercourse
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at Kitchen Kettle Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At Kitchen Kettle Village Intercourse, PA - Lancaster County
Inn At Kitchen Kettle Village Hotel Intercourse

Wenn Sie Inn at Kitchen Kettle Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.