“Gut für längeren Stopover” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu YOTEL London Heathrow Airport

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hounslow suchen?
YOTEL London Heathrow Airport
YOTEL London Heathrow Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arrivals Mezzanine Landside | Terminal 4, London Heathrow Airport, Hounslow TW6 3XA, England   |
Nr. 4 von 22 Hotels in Hounslow
Oldenburg, Deutschland
“Gut für längeren Stopover”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Sehr sauberes kleines Zimmer mit Regenwasserdusche. Zwei Betten übereinander. Mit Kind reicht das Zimmer auch zu dritt. Wecker mitbringen. Mehrere hundert kostenlose Spielfilme (nicht selbst ausprobiert). Hellhörig - vor allem dann, wenn gerade aus dem Nachbarzimmer ausgecheckt wurde und dann gestaubsaugt wird vor dem nächsten Gast. Mindestmietdauer vier Stunden (für im Moment 46 Pfund). Yotel befindet sich in Terminal 4. Für den Bus- Shuttle (kostenlos) zum British Airways Terminal 5 knappe halbe Stunde einplanen pro Weg. Das Hotel befindet sich landside nicht airside also vor den Sicherheitskontrollen. Für den Weiterflug genug Zeit einplanen. Man muss wieder durch alle Kontrollen. Türschlosssystem funktionierte nicht mit den Schlüsselkarten - wir bekamen also keine und hätten jedes Mal beim Rein und Rausgehen die Rezeption bemühen sollen - brauchten wir, da wir nur ruhen wollten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Mumbai (Bombay), Indien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Mein Flug sollte um etwa 7:30 morgens in London landen und die Eincheckzeit in meinem Hotel in London war um 14 Uhr. Daher hatte ich ab 9 Uhr für 4 Stunden eine Kabine im Yotel gebucht. Das Yotel befindet sich am Terminal 4. Wenn Sie am Terminal 4 sind, gibt es dort Schilder, die Sie dorthin führen. Das Einchecken war echt flott und schnell. Kein Papierkram. Nur Ihr Ausweis. Die Kabine... klein, aber komfortabel. Hatte alles... Fernseher (mit Internet und Filmen), kostenfreies Breitbandinternet, Telefon. Die dazugehörige Dusche und Toilette war sauber und komfortabel. Der Typ, der diese Idee hatte, verdient einen Preis. Diesen Service sollten noch mehr Flughäfen einführen.

Sie waren bereits im YOTEL London Heathrow Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über YOTEL London Heathrow Airport

Anschrift: Arrivals Mezzanine Landside | Terminal 4, London Heathrow Airport, Hounslow TW6 3XA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Middlesex > Hounslow
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hounslow
Nr. 2 der Romantikhotels in Hounslow
Nr. 2 der Businesshotels in Hounslow
Nr. 3 der Familienhotels in Hounslow
Hotel Yotel London Heathrow Airport Hounslow
London Heathrow Airport Hotels
YOTEL London Heathrow Airport Hounslow, England
Yotel London Heathrow Airport Hotel Hounslow

Wenn Sie YOTEL London Heathrow Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.