“Super Hotel mit toller Aussicht für Flugzeugliebhaber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel London Heathrow

Sofitel London Heathrow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel London Heathrow
4.0 von 5 Hotel   |   Terminal 5, London Heathrow Airport, Hounslow TW6 2GD, England   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 24 Hotels in Hounslow
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Super Hotel mit toller Aussicht für Flugzeugliebhaber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Ich war insgesamt 2 Nächte im Sofitel in 2 unterschiedlichen Zimmern (Anreise/Abreise) und war beide Male mehr als zufrieden.

Die Zimmer waren angenehm groß und die Aussicht auf das Rollfeld war für mich genial. Die Flugzeuge sehen aber nicht zu hören (nicht im geringsten) ist faszinierend.
Pro Minute fliegt ca. 1 Flugzeug vorbei.
Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal sehr sehr hilfsbereit und freundlich.

Das Frühstücksbüffet lässt wenig wünsche offen und mit 2 Restaurants zur Auswahl kann jeder nach seinem Geldbeutel essen gehen.

Einziger Hinweis den ich geben möchte. Die Beschilderung zum Hotel ist nicht ideal und vor allem für schwächere oder ältere Personen ist der Weg vom Express Zug bis zum Hotel ohne Hilfe mit dem Gepäck sehr weit!

Aufenthalt August 2014, Paar
SofitelT5, General Manager von Sofitel London Heathrow, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel nach ihrem letzten Aufenthalt zu bewerten.

Es ist erfreulich zu lesen das Sie die Aussicht von Ihrem Zimmer genossen haben und Sie von unserem Schallschutz beeindruckt waren, bedenkt man doch das wir direkt mit einem der grössten Flughafen der Welt verbunden sind.

Ich bin sehr erfreut Ihr Komentar im Bezug auf die Auswahl unserer Restaurants und des Frühstücksbuffets zu lesen. Ich werde mich Ihrer Erfahrung bezüglich der Beschilderung annehmen und sehen wo wir Verbesserungen vornehmen können um unseren Gästen die Reise vom Terminal zu verbessern.

Ich möchte mich nochmals persönlich für ihr feedback bedanken und hoffe Sie bald wieder hier im Sofitel London Heathrow begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Anna- Marie Dowling – General Manager

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Nach einer sehr langen Transferzeit von Terminal 1 zu Terminal 5 wurden wir sehr herzlich im Hotel begrüsst. Professioneller kurzer Check-In. Sehr freundliches Personal. Zimmergrösse nicht allzu gross, aber es gibt genügend Platz für das Gepäck. Nach zwei Nächten bekamen wir ein Upgrade, da es bei uns im Zimmer aufgrund einer Hochzeit im Hotel sehr laut wurde. Das neue Zimmer war sehr gross und komfortabel. Leider mussten wir als Gäste zuerst auf den Lärm aufmerksam machen und wurden nicht durch das Personal gewarnt. In einem 5 Sterne Haus sollte darauf besser geachtet werden. Aber nach einer kurzen Beschwerde wurden wir direkt entschädigt und man entschuldigte sich bei uns.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Vieles wird frisch und individuell zubereitet. Frisch gepresster Orangensaft und frisches Obst runden ein tolles Frühstück ab. Hervorzuheben ist das sehr freundliche Personal. Besonders die Kellnerin Asmita ist so freundlich und zuvorkommend, dass man sich einfach nur zurück lehnen und entspannen kann. Es sollte mehr von diesem Personal geben.

Für Samstag Abend hatten wir einen Tisch im hoteleigenen Restaurant La Belle Epoque reserviert. Sehr kostspieliger Aufenthalt, aber auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Für einen schönen Abend mit hervorragenden Weinen und Speisen ist dies der beste Ort in der Umgebung! Qualität mehr als top und das Personal hier auch wieder super kompetent und freundlich!

Man merkt und hört vorallem nicht, dass man direkt am Flughafen wohnt.
Für ein paar Tage in London nur zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

Es ist erfreulich zu lesen das Sie einen schnellen Check- In hatten und das Sie von unserem wie immer freundlichen Personal bestens umsorgt wurden.

Vielen herzlichen Dank für Ihr freundliches Lob an Asmita, die Ihren Aufenthalt so entspannend und zuvorkommend gemacht hat. Ich bin ebenfalls sehr erfreut das Sie einen schönen Abend in unserem Restaurant La Belle Epoque hatten und das Sie die Speisen und Wein so sehr genossen haben.

Bezüglich der Zimmer Zuweisung bitte ich Sie um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten die Ihnen entstanden sind. Ich werden unser momentanes System mit der Zimmer Zuteilung besonders bei grossen Veranstaltungen genauer beobachten um solche Vorkommen in Zukunft zu vermeiden. Jedoch bin ich erleichtert das Sie von der Art und Weise wie mit dem Problem umgegangen wurde erfreut waren und das ihr neues Zimmer ebenfalls ihren Anforderungen entsprach.

Mit freundlichen Grüssen,

Anna- Marie Dowling – General Manager

Interlaken, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir haben bereits zum dritten Mal im Sofitel Heathrow übernachtet und waren jedes Mal sehr zufrieden. Die Zimmer sind grosszügig und sauber. Der Empfang immer freundlich und da wir jeweils einen Voucher hatten, mussten wir uns beim Auschecken gar nicht mehr an der Réception melden. Das Nachtessen im Hotel-Restaurant haben wir mit Karte direkt bezahlt. Das Essen war immer gut mit einer guten Auswahl an Menus und die Preise adäquat und das Personal freundlich. Wir würden bei einem Stop-Over definitiv wieder im Sofitel am Terminal 5 in Heathrow übernachten.

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

3 Übernachtungen, ist am T5 und perfekter Geschäftstreffpunkt für internationale Meetings.
Positiv:
- sehr gute Anbindung an T5, macht ad hoc treffen für Anreisende aus verschiedenen Ländern komfortabel
- super Frühstücksbüffet, für jeden Geschmack, egal ob klassisch oder healthy, vegan etc.
- sehr guter Cateringservice und Meetingraumorganisation
- WLan ist ausreichend schnell
- Drinks der Bar haben gute Qualität
- eingebettete Restaurants sind gut
- Checkin/ checkout zügig
- Zimmer sind Business Standard

Negativ
- könnte man theoretisch Preis und Lage sagen, aber es ist nun mal ein Businesshotel in einem Flughafen....

Zimmertipp: War schon einige Male hier, eigentlich macht die Lage kein Unterschied....
  • Aufenthalt März 2014, Business
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Nach meistens sehr guten Erfahrungen in Sofitel Hotels war ich in London Heathrow enttaeuscht. Der Empfang und der Checkout waren eher eines 3*Hotels würdig. Wenn man die 250 GBP Rechnung schräg genickt ohne Umschlag und ohne herzliche Worte überreicht bekommt ist das nicht das Niveau das man erwartet. Die Zimmer sind sehr schön aber mit Blick in die Halle. Dies ist aber auf Grund seiner zentralen Lage auch kaum anders möglich. Ein bisschen mehr Service wäre schön.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Greenhithe, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Aus dem 250 GBP Zimmer blickt man in die Lobby. Die Duschkabine im Bad ist unten undicht, nach dem duschen steht das Bad unter Wasser. Ein Waschbecken, Toilette im Bad, das ist Motel One Standard und nicht 5 Star Luxury. Das Restaurant serviert Champagner in billigen 1 GBP Woolworth Gläsern. Die 6 Köche in der Show Küche produzieren Mittelmass Essen zum Frist Klass Preis. Auch hier im angeblich besten Lokal des Hauses "Vivre" weit entfernt von Luxury. Die Tische mit Alu Kanten und Resopal Auflage strahlen den Charme einer Kantine aus und nicht. Am nächsten morgen will man von mir 158.84 GBP abkassieren obwohl ich bei Anreise einen Voucher vorgelegt und 250 GBP im Reisebüro vorausbezahlt habe. Keine Unterlagen vorhanden. Ist in diesem Hotel eigentlich überhaupt etwas professionell. Nur der Preis ist Luxury. Danke nie wieder.

Zimmertipp: Verlangen Sie ein Zimmer mit Blick ins freie, sonst werden Sie wie ich in die Lobby schauen. Gehen S ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
SofitelT5, General Manager von Sofitel London Heathrow, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung für unser Hotel.
Ich freue mich, Sie fanden die Lage des Hotels bequem aber enttäuscht zu lesen, dass Sie erhebliche Probleme erlebt während Ihres Aufenthalts.

Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für dieses Defizit in Dienstleistung, die Sie empfangen und die Unannehmlichkeiten Sie.
Mein Manager wurde bewusst Ofthe Probleme gemacht, so dass wir re-Vorkommen in der Zukunft zu verhindern.

Anna Marie Dowling - General Manager
Sofitel London Heathrow
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hounslow.
Premier Inn Heathrow Airport - Bath Road
Hilton Garden Inn London Heathrow Airport
Hilton London Heathrow Airport
Heathrow Hotel Bath Road
Heathrow Hotel Bath Road
Nr. 2 von 12 in West Drayton
Hilton London Heathrow Airport Terminal 5
Renaissance London Heathrow Hotel

Sie waren bereits im Sofitel London Heathrow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel London Heathrow

Anschrift: Terminal 5, London Heathrow Airport, Hounslow TW6 2GD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > Hounslow
Nr. 1 der Businesshotels in Hounslow
Nr. 1 der Öko-Hotels in Hounslow
Nr. 1 der Romantikhotels in Hounslow
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hounslow
Nr. 1 der Luxushotels in Hounslow
Nr. 2 der Familienhotels in Hounslow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sofitel London Heathrow 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Venere, ACCOR, Expedia, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel London Heathrow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel London Heathrow Hounslow
Sofitel London Heathrow Hounslow, England
Sofitel London Heathrow Hotel Hounslow
Sofitel Hotel London Heathrow
Sofitel Hotel Hounslow
London Sofitel

Wenn Sie Sofitel London Heathrow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.