Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, guter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel London Heathrow

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Sofitel London Heathrow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel London Heathrow
4.0 von 5 Hotel   |   Terminal 5, London Heathrow Airport, Hounslow TW6 2GD, England   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 24 Hotels in Hounslow
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Interlaken, Schweiz
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage, guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir haben bereits zum dritten Mal im Sofitel Heathrow übernachtet und waren jedes Mal sehr zufrieden. Die Zimmer sind grosszügig und sauber. Der Empfang immer freundlich und da wir jeweils einen Voucher hatten, mussten wir uns beim Auschecken gar nicht mehr an der Réception melden. Das Nachtessen im Hotel-Restaurant haben wir mit Karte direkt bezahlt. Das Essen war immer gut mit einer guten Auswahl an Menus und die Preise adäquat und das Personal freundlich. Wir würden bei einem Stop-Over definitiv wieder im Sofitel am Terminal 5 in Heathrow übernachten.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

5.579 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    3.476
    1.529
    374
    120
    80
Bewertungen für
765
2.301
759
1.417
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

3 Übernachtungen, ist am T5 und perfekter Geschäftstreffpunkt für internationale Meetings.
Positiv:
- sehr gute Anbindung an T5, macht ad hoc treffen für Anreisende aus verschiedenen Ländern komfortabel
- super Frühstücksbüffet, für jeden Geschmack, egal ob klassisch oder healthy, vegan etc.
- sehr guter Cateringservice und Meetingraumorganisation
- WLan ist ausreichend schnell
- Drinks der Bar haben gute Qualität
- eingebettete Restaurants sind gut
- Checkin/ checkout zügig
- Zimmer sind Business Standard

Negativ
- könnte man theoretisch Preis und Lage sagen, aber es ist nun mal ein Businesshotel in einem Flughafen....

Zimmertipp: War schon einige Male hier, eigentlich macht die Lage kein Unterschied....
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Nach meistens sehr guten Erfahrungen in Sofitel Hotels war ich in London Heathrow enttaeuscht. Der Empfang und der Checkout waren eher eines 3*Hotels würdig. Wenn man die 250 GBP Rechnung schräg genickt ohne Umschlag und ohne herzliche Worte überreicht bekommt ist das nicht das Niveau das man erwartet. Die Zimmer sind sehr schön aber mit Blick in die Halle. Dies ist aber auf Grund seiner zentralen Lage auch kaum anders möglich. Ein bisschen mehr Service wäre schön.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Greenhithe, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Aus dem 250 GBP Zimmer blickt man in die Lobby. Die Duschkabine im Bad ist unten undicht, nach dem duschen steht das Bad unter Wasser. Ein Waschbecken, Toilette im Bad, das ist Motel One Standard und nicht 5 Star Luxury. Das Restaurant serviert Champagner in billigen 1 GBP Woolworth Gläsern. Die 6 Köche in der Show Küche produzieren Mittelmass Essen zum Frist Klass Preis. Auch hier im angeblich besten Lokal des Hauses "Vivre" weit entfernt von Luxury. Die Tische mit Alu Kanten und Resopal Auflage strahlen den Charme einer Kantine aus und nicht. Am nächsten morgen will man von mir 158.84 GBP abkassieren obwohl ich bei Anreise einen Voucher vorgelegt und 250 GBP im Reisebüro vorausbezahlt habe. Keine Unterlagen vorhanden. Ist in diesem Hotel eigentlich überhaupt etwas professionell. Nur der Preis ist Luxury. Danke nie wieder.

Zimmertipp: Verlangen Sie ein Zimmer mit Blick ins freie, sonst werden Sie wie ich in die Lobby schauen. Gehen S ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SofitelT5, General Manager von Sofitel London Heathrow, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung für unser Hotel.
Ich freue mich, Sie fanden die Lage des Hotels bequem aber enttäuscht zu lesen, dass Sie erhebliche Probleme erlebt während Ihres Aufenthalts.

Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für dieses Defizit in Dienstleistung, die Sie empfangen und die Unannehmlichkeiten Sie.
Mein Manager wurde bewusst Ofthe Probleme gemacht, so dass wir re-Vorkommen in der Zukunft zu verhindern.

Anna Marie Dowling - General Manager
Sofitel London Heathrow
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Weinstadt, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Super Service, alle Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Alles sehr sauber und geschmackvoll. Frühstücksbuffet hervorragend. Die Betten wie von Sofitel gewohnt klasse!
Direkter Zugang vom Flughafen, Terminal T5.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SofitelT5, General Manager von Sofitel London Heathrow, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung für unser Hotel.
Ich freue mich, Sie fanden die Lage des Hotels bequem und genossen Ihren Aufenthalt bei uns.
Wir freuen uns auf Sie zurück zum Sofitel London Heathrow bald wieder.
Anna Marie Dowling - General Manager
Sofitel London Heathrow
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wer London Transportation kennt, weiß, man braucht für alles ewig - hier nicht.
Von der Hotelreception zum BA-Checkin sind es keine 15 min.
Das Personal ist superfreundlich und hilfsbereit.
Einzig die Duftmischung im Durchgang zum Terminal ist gewöhnungsbedürftig.
(und der Preis ;-)

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SofitelT5, General Manager von Sofitel London Heathrow, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung für unser Hotel.
Ich freue mich, Sie fanden die Lage des Hotels bequem und genossen Ihren Aufenthalt bei uns.
Wir freuen uns auf Sie zurück zum Sofitel London Heathrow bald wieder.
Anna Marie Dowling - General Manager
Sofitel London Heathrow
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Sofitel London Heathrow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sofitel London Heathrow

Anschrift: Terminal 5, London Heathrow Airport, Hounslow TW6 2GD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > Hounslow
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hounslow
Nr. 1 der Luxushotels in Hounslow
Nr. 1 der Öko-Hotels in Hounslow
Nr. 1 der Romantikhotels in Hounslow
Nr. 1 der Businesshotels in Hounslow
Nr. 2 der Familienhotels in Hounslow
Preisspanne pro Nacht: 175 € - 355 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sofitel London Heathrow 4*
Anzahl der Zimmer: 605
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel London Heathrow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sofitel London Heathrow Hounslow
Sofitel London Heathrow Hounslow, England
Sofitel London Heathrow Hotel Hounslow
Sofitel Hotel London Heathrow
Sofitel Hotel Hounslow
London Sofitel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sofitel London Heathrow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.