“Erste Klasse!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel London Heathrow

Sofitel London Heathrow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel London Heathrow
4.0 von 5 Hotel   |   Terminal 5, London Heathrow Airport, Hounslow TW6 2GD, England   |
MAGNIFIQUE FRUHSTUCK
Nr. 1 von 22 Hotels in Hounslow
Weinstadt, Germany
“Erste Klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Super Service, alle Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Alles sehr sauber und geschmackvoll. Frühstücksbuffet hervorragend. Die Betten wie von Sofitel gewohnt klasse!
Direkter Zugang vom Flughafen, Terminal T5.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
SofitelT5, General Manager von Sofitel London Heathrow, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung für unser Hotel.
Ich freue mich, Sie fanden die Lage des Hotels bequem und genossen Ihren Aufenthalt bei uns.
Wir freuen uns auf Sie zurück zum Sofitel London Heathrow bald wieder.
Sofitel London Heathrow

4.077 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wer London Transportation kennt, weiß, man braucht für alles ewig - hier nicht.
Von der Hotelreception zum BA-Checkin sind es keine 15 min.
Das Personal ist superfreundlich und hilfsbereit.
Einzig die Duftmischung im Durchgang zum Terminal ist gewöhnungsbedürftig.
(und der Preis ;-)

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung für unser Hotel.
Wir freuen uns auf Sie zurück zum Sofitel London Heathrow bald wieder.
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Das Sofitel ist sehr gut vom Terminal 5 per Fuß zu erreichen. Es bietet alles was man für eine komfortable Nacht braucht. Geräumiges Bad mit Dusche und Wanne.
Die Schlafqualität ist sehr gut.
Das Frühstück ist reichhaltig. Es geht etwas hektisch zu. Viel Kommen und gehen. Gemütlich ist es beim Frühstück nicht.
Wir hatten bei der Reservierung angegeben, dass wir 2 Betten möchten. Das war nicht der Fall, was aber die Schlafqualität nicht beeinflusst hat.

• Aufenthalt März 2013, Paar
SofitelT5, General Manager von Sofitel London Heathrow, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ich freue mich, zu lesen, dass Sie den Komfort unserer Lage und der Komfort unserer Zimmer genießen.

Ich entschuldige mich, dass wir nicht sicher, dass Ihre Anfrage in Bezug wurde mit zwei getrennten Betten im Zimmer erfüllt. Bitte kontaktieren Sie konnte Dallas unsere Guest Relations Manager auf H6214-AM@sofitel.com vor Ihrer Ankunft und er wird dafür sorgen, diese Anforderung stets erfüllt ist.

Wir freuen uns auf Sie zurück zu Sofitel London Heathrow sehr bald.

Zollikerberg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Sehr speziell wer einen direkten Zugang zum Terminal 5 benötigt, denn die Wege sind kurz. Als Hotel ein eher nüchterner jedoch sehr zweckmässig eingerichtetes Hotel für 1 Uebernachtung. Zu empfehlen für ein kurzes Treffen ist die Tealounge, wo man durchaus kleine Gerichte erhält. Die Zimmer sind nüchtern, funktional und nichts Wildes. Service ist aufmerksam, zuvorkommend und passend.
Erwarten Sie nicht zuviel, jedoch für den Zweck absolut passend.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ich freue mich, zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren jedoch enttäuscht zu lesen, dass Sie uns "für den Zweck geeignet" zu finden, aber wir haben nicht Ihre Erwartungen übertreffen, ich hoffe, dass Sie in unser Hotel zurückkehren, so dass sehr bald wir sind in der Lage, Ihre Meinung zu ändern!

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist für geschäftliche Meetings top. Neues Hotel, sehr gepflegt, guter Konferenzbereich, aufmerksamer Service. Die Preise sind allerdings auch 'top'. Das Restaurant ist ganz nett, die Portionen aber sehr übersichtlich. Der Wein ist definitiv zu teuer.

• Aufenthalt Februar 2013
Ulm
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Ein Sofitel mit direktem Zugang von Terminal 5, was das Hotel insbesondere für Ankünfte und Abflüge mit British Airways sehr angenehm ist. Das Hotel ist für ein Sofitel eher altbacken und wenig stylisch und von der Bar, über die Zimmer bis hin zum Fitness und Wellness-Bereich fehlt dem Hotel es an Stil und Charme. Ein Beispiel für das unterdurchschnittliche Sofitel ist die Auswahl der Fernsehkanäle und die Bad Acessoires. Also Lage ist klasse und besticht (da man keinen kostenpflichtigen Hotelbus braucht), der Rest ist durchschnittlich und für ein Sofitel zu wenig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Nachdem ich schon gut die Hälfte der Hotels am Flughafen durchprobiert habe, kristallisiert sich dieses Hotel in fussläufiger Nähe zum Terminal 5 wegen seinem neuen Bauzustand und seinem überdurchschnittlich guten Zimmer- wie Schlafkomfort mehr und mehr zu meinem Favoriten unter den Hotels in Hounslow

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im Sofitel London Heathrow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel London Heathrow

Anschrift: Terminal 5, London Heathrow Airport, Hounslow TW6 2GD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Middlesex > Hounslow
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hounslow
Nr. 1 der Luxushotels in Hounslow
Nr. 1 der Businesshotels in Hounslow
Nr. 1 der Familienhotels in Hounslow
Nr. 1 der Romantikhotels in Hounslow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sofitel London Heathrow 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Orbitz, ACCOR, Travelocity, HotelTravel.com, Priceline, Booking.com, Tingo, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel London Heathrow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel London Heathrow Hounslow
Sofitel London Heathrow Hounslow, England
Sofitel London Heathrow Hotel Hounslow
Sofitel Hotel London Heathrow
Sofitel Hotel Hounslow
London Sofitel

Wenn Sie Sofitel London Heathrow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.