“Schon besseres gesehen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Continental Hotel

The Continental Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Continental Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   29 - 31 Lampton Road, Hounslow TW3 1JA, England   |
Nr. 15 von 22 Hotels in Hounslow
“Schon besseres gesehen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Das Hotel ist vom Flughafen Heathrow her ganz leicht per Tube zu erreichen. Bereits von der Station Hounslow Central kann man das Hotel sehen. Auf dem weg dahin gibt’s auch einzelne Läden mit Lebensmittel die bis ca 2300 offen sind.
Der Empfang im Hotel war etwas Kühl und unkoordiniert. Jedoch waren alle nötigen Erklärungen mit dabei. Das Zimmer war durch den einen einzigen Lift, relativen langsamen Lift zu erreichen. Per Treppenhaus ging es schneller.
Das Zimmer selbst ist etwas klein geraten, hat jedoch alles was man braucht. Die Minibar war jedoch leer. Der Boden sah schon sehr abgenutzt aus. Im Übergang zum Badezimmer hatte der Boden sogar gefährliche stelle wo man sich leicht verletzten konnte. Das Zimmer hohe Fenster erlaubte einen blick auf die Nachbargebäude und die anfliegenden Flugzeuge auf Heathrow. Vom Fluglärm hat man jedoch nichts mitbekommen.
Frühstück war in der Buchung bereits drin. Jedoch wurde dann beim Frühstück noch darauf hingewiesen das wenn man das ganze Buffet benutzen will (english Breakfast) noch mal 4 £ pro Tag fällig wären.
Das Hotel selbst liegt etwa 40 Minuten ausserhalb vom Stadtzentrum London (Tube).
Hounslow selbst hat aber auch diverse Einkaufsmöglichkeiten und Shops.
Fazit: Wer Zeit hat kann dieses Hotel durchaus benutzen. Preis Leistung stimmt für Londoner Verhältnisse. Hausschuhe empfehlen sich auf jeden fall bei den Zimmerböden.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Lange haben wir, Vater (51) und Sohn (13) gesucht, um ein Angebot zu finden, bei dem wir unweit einer Underground-Station für unseren einwöchigen Urlaub ein 4-Sterne-Hotel gefunden haben, bei dem auch ein großes Schwimmbad nützbar ist. Dafür haben wir auch in Kauf genommen, dass der Weg nach London täglich ziemlich lange (knapp 1 Std. zum Piccadilly Circus) dauert.
Das Hotel liegt in der Einflugschneise von LHR, was aber durch Schallschutzfenster unkritisch ist.
Erste Überraschung: das Zimmer war deutlich kleiner als auf dem Foto, nach dem wir uns für das Angebot entschieden haben. Die Ausstattung dagegen ist neu und modern; es gibt einen kleinen Kühlschrank, einen Tresor, aber andererseits auch massiv Schwarzschimmel im schönen modernen Bad.
Das Frühstück ist, wie man es von England kennt; die Bedienung ist freundlich und professionell.
Die unangenehmste Überraschung war, dass wir informiert wurden, dass ab 17:30 nur Erwachsene (ab 18) in den Pool dürfen. Trotz vehementer Beschwerde und Verweis auf das gegensätzliches Angebot des Veranstalters (VTours, gebucht über weg.de) lies sich das Personal nicht dazu bringen, hier kompromissbereit bzw. vertragstreu zu sein, zumal es keinen rationalen Grund hierfür gibt... um nachmittags zu baden fliegt niemand nach London... Eine Begründung bekamen wir nicht zu hören, die Betreiber des Schwimmbades (ein Fitnessklub) sagt das ist Sache des Hotels und das Hotel sagt, dass das die Regeln des Betreibers eben so sind. Hier wurde jedenfalls für etwas Geld eingesteckt, was am Ende geringwertiger (Mini-Zimmer) und faktisch überhaupt nicht praktisch nützbar (Swimmingpool) war, aber im Angebot definitiv anders (normal großes Zimmer, keine Alterseinschränkung beim Pool) verkauft worden war.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Hotels sind in London generell sehr teuer und unterliegen einem anderen Sternesystem. Das macht es nicht gerade einfach, dort ein gutes und zugleich günstiges Hotel zu finden. The Continental Hotel bot aber ein ganz passables Preis-Leistungs-Verhältnis und kann daher von uns empfohlen werden.

Positiv hervorzuheben ist die gute Verkehrsanbindung: bis zur nächsten U-Bahn-Station sind es nur 200m und von dort aus gelangt man binnen 10min zum Flughafen Heathrow und 30-45min ins Stadtzentrum. Ebenfalls gut gefallen hat uns das Personal, welches stets freundlich und aufmerksam war. Das Frühstücksbuffet war auch ganz zu unserer Zufriedenheit, wobei man auch hier anmerken muss, dass die Auswahl nicht mit deutschem Standard vergleichbar ist. Auch die Einrichtung der Zimmer, die Gestaltung des Hotelrestaurants sowie des Pool-/Fitnessbereichs waren in Ordnung.

Negativ ist uns in erster Linie aufgefallen, dass unser Zimmer sowie der Hotelflur nicht sehr sauber waren. Es machte den Eindruck, als würden täglich nur schnell Handtücher gewechselt, die Betten gemacht, Müll entsorgt und die Toilette gereinigt werden. Alles andere wird offenbar nur "nach Bedarf" gereinigt. So fanden wir im Bad z.B. fremde Haare, die erst nach 5 Nächten entfernt wurden. Auch vom Roomservice waren wir nicht sonderlich angetan. Zwar schmeckte das Essen sehr gut, jedoch dauerte es satte 2,5h bis wir dieses erhielten. Man entschuldigte sich für die Verspätung, die dadurch entstanden sei, dass das erste Tablett beim Transport herunterfiel. Kann ja mal passieren, aber trotzdem sollte es nicht sooo lange dauern, zwei Salate und eine Portion Reis mit Hühnchen zuzubereiten. Ein weiterer kleiner Mängel: die Klimaanlage. Da sich die Fenster im Hotelzimmer nicht öffnen ließen, war diese zwingend erforderlich, funktionierte aber leider nicht ganz so, wie sie sollte. Die Temperatur ließ sich nicht regulieren und zum Schlafen war die Anlage auch ziemlich laut.

Summa summarum können wir das Hotel daher nur denjenigen empfehlen, die nicht zu anspruchsvoll sind, denn man muss definitiv ein paar Abstriche machen. Wer während seines Aufenthalts - so wie wir - kaum Zeit im Hotel verbringt, für den ist The Continental Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Haltern am See
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Das Hotel liegt ca. 30 Minuten mit der U-Bahn aus der Londoner Innenstadt entfernt im Ort Hounslow. Man ist nur 300 Meter von der nächsten U-Bahn Station entfernt, hat also eine gute Anbindung in die City und zum Flughafen Heathrow. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, haben aber allen Komfort zu bieten, den man für einen Kurztrip braucht, Fön, Wasserkocher, Internetzugang usw.
Im Preis inbegriffen ist sogar ein kontinentales Frühstück. Wenn man ein typisches englisches Frühstück möchte, kostet dieses extra. Das Hotel grenzt direkt an ein Fitnessstudio mit einem tollen Swimmingpool, welchen man kostenfrei nutzen kann.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Hotelpreis ist unschlagbar günstig und das Hotel eine gute Ausgangsposition für alle, die nicht unbedingt im Herzens London wohnen müssen.

• Aufenthalt November 2009

Sie waren bereits im The Continental Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Continental Hotel

Anschrift: 29 - 31 Lampton Road, Hounslow TW3 1JA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Middlesex > Hounslow
Nr. 4 der Spa-Hotels in Hounslow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Continental Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Hotelopia, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Continental Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Continental Hounslow
Continental Hounslow
The Continental Hotel Hounslow, England

Wenn Sie The Continental Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.