“Ausgezeichnetes Airport-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn London Heathrow Airport

Hilton Garden Inn London Heathrow Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn London Heathrow Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Eastern Perimeter Road | Hatton Cross, Hounslow TW6 2SQ, England (ehemals Jurys Inn London Heathrow)   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 24 Hotels in Hounslow
“Ausgezeichnetes Airport-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

Wir waren schon sehr oft in London und haben für unseren Kurztrip bewusst ein Hotel ausgesucht, welches am Heathrow Airport liegt. Das Hotel befindet sich unweit der Ubahnstation Hatton Cross. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Ubahn,Bus) besteht eine sehr gute Anbindung zur City und in die Umgebung.
Der erste Eindruck nach Betreten des Hotels war positiv.
Das Rezeptionspersonal war sehr hilfsbereit und stets freundlich. Wir hatten zuerst ein Zimmer, wo man keine Flugzeuge sehen konnte. Daher haben wir nochmal gefragt, ob man das Zimmer tauschen könne. Wir bekamen ein Zimmer mit Blick auf den runway- perfekt! (Nochmals danke, dass dies ermöglicht wurde). Damit war das wichtigste Kriterium erfüllt. Die Sicht war einzigartig.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr komfortabel. Ausstattung ist sehr gut, Klimaanlage, Wasserkocher, Bügeleisen mit Bügelbrett...alles vorhanden, was man braucht. Gratis WLAN ist natürlich auch ein Plus.
Zimmer und Bad waren sehr sauber, was sehr wichtig ist.
Durch Schallschutzfenster kann man ruhig schlafen, man bemerkt keinen Lärm vom Flughafen.

Zum Frühstück kann ich leider nichts mitteilen, da wir bewusst ohne Frühstück gebucht haben.
Der Preis pro Person war einfach zu hoch. Wenn man nicht viel zum Frühstück braucht, dann sehe ich es nicht ein, soviel zu bezahlen. Aber das ist kein Problem, da sich im Zimmer tea+coffee making facilities befinden. Dann geht man vorher einfach irgendwo in einen Supermarkt, holt sich Brötchen und Marmelade und fertig.

Sehr angenehm war die Bar, wo man noch einen Drink nehmen konnte, wenn man abends zurückkommt.

Zusammenfassend kann man sagen, dass dieses Hotel ein ausgezeichnetes Airporthotel ist. Absolut empfehlenswert!
Ich würde es definitiv wieder buchen.

Zimmertipp: Planespotter sollten nach einem Zimmer auf den oberen Etagen und mit Blick auf den Runway fragen.
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Giovanni A, Manager von Hilton Garden Inn London Heathrow Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2015
Dear Wintersoul,

Vielen Dank für die Sie Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor. Ich freue mich sehr, dass Sie die Hotelservice und Personal nach Ihren Wünschen zu finden. Viele unserer Zimmer haben einen spektakulären Blick auf die Start- und Landebahnen und sind in der Tat sehr beliebt. Für Ihren nächsten Besuch, sollten Sie immer Kaffee / Tee und Gebäck aus der Kaffee-Bar, wenn Sie ein leichteres Frühstück oder einige Brei oder Müsliriegeln aus der Pavilion Pantry gegenüber der Rezeption bevorzugen.

Bitte beachten Sie auch zu einem HHonors Mitglied, für Ihre Loyalität gegenüber der Hilton Family of Hotels belohnt. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Liebe Gruesse,

Giovanni Andrew
Deputy General Manager

Münster, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2015

trotz direkter Flughafennähe war mein Zimmer ruhig und ich konnte sehr gut schlafen. Mit der Underground-Station in der Nähe war auch die Anbindung an die Londoner City gegeben. Das Personal war sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit, bei Auskünften welcher Art auch immer. Zum Restaurant kann ich nichts sagen, da ich an allen Tagen außerhalb gegessen habe.

• Aufenthalt Januar 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

DeputyGM-LHR, Manager von Hilton Garden Inn London Heathrow Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2015
Dear Ingo R

Vielen Dank für einen Moment Zeit, um Ihre Erfahrung von Ihrem letzten Aufenthalt zu teilen. Ich bin froh zu hören, Sie finden das Team freundlich und hilfsbereit, und dass unsere Suite Dreams von Serta Schlafsystem war nach Ihren Wünschen. Wir freuen uns auf Sie zurück zu unserem Hotel in der Zukunft begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Giovanni Andrew
Deputy General Manager
Neumarkt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014

Nur ein paar Minuten von der U Bahn Station Hatton Cross entfernt. Sehr gutes Frühstück. Die Zimmer sind sehr ruhig und nicht abgenutzt. Modern eingerichtetes Hotel. Wir haben kein Fluglärm festgestellt, trotz der nähe zur Landebahn.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn London Heathrow Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn London Heathrow Airport

Anschrift: Eastern Perimeter Road | Hatton Cross, Hounslow TW6 2SQ, England (ehemals Jurys Inn London Heathrow)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > Hounslow
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Hounslow
Nr. 5 der Luxushotels in Hounslow
Nr. 5 der Familienhotels in Hounslow
Nr. 6 der Businesshotels in Hounslow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn London Heathrow Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn London Heathrow Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jurys Inn Heathrow Hounslow
Jurys Gasthof Heathrow
Hilton Garden Inn London Heathrow Airport Hounslow, England
Jurys Inn Heathrow Hotel Hounslow
Jurys Hotel Heathrow
Jurys Hotel Hounslow

Wenn Sie Hilton Garden Inn London Heathrow Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.