“Gutes Flughafenhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn London Heathrow Airport

Hilton Garden Inn London Heathrow Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn London Heathrow Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Eastern Perimeter Road | Hatton Cross, Hounslow TW6 2SQ, England (ehemals Jurys Inn London Heathrow)   |
Nr. 7 von 22 Hotels in Hounslow
Schwyz, Schweiz
“Gutes Flughafenhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Ich musste kurzfristig einen Flug nach London buchen mit später Ankunft und frühem Abflug, also suchte ich ein Hotel in der Nähe des Flughafens. Es gab viele aber das Jurys Inn machte für den günstigen Preis in der Lage einen sehr guten Eindruck. Dies sollte sich dann auch vor Ort bestätigen. Das Hotel ist kein Luxushotel, aber es ist sauber und ich war von der Zimmergrösse beeindruckt. Die morgens vor dem Fenster vorbeifliegenden Flugzeuge konnte man aufgrund der sehr guten Isolation fast nicht hören. Auch die Dusche bot genug Platz und ich musste mich trotz meiner Grösse nicht quetschen. Frühstück habe ich nicht im Hotel zu mir genommen, da ich früh in die Stadt bin.
Das Hotel liegt nur eine (bzw. zwei) Stationen mit der Tube und einen 5 Minuten Fussmarsch vom Flughafen entfernt.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick nach Osten, wenn man an Flugzeugen interessiert ist
  • Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single

• Thai zuerst
Maintal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Ich habe hier mit meinem Sohn ein langes WE verbracht, wir waren zum NFL-Spiel der Miami Dolphins gg. die Oakland Raiders. Ich habe das Hotel über das Internet gebucht und ausschlaggebend waren der Preis und die Lage. Sehr gut ist die unmittelbare Nähe zum Flughafren Heathrow und der nur max. Fünfminütige Fussweg zur nächsten U--Bahnstation. Die Stadtmitte erreicht man somit in einer ca. 40 Minuten Zugfahrt. Die Ausstattung, der Komfort und das gesamte Hotelumfeld sind für einen Kurzaufenthalt und den Städtetrip jederzeit ausreichend. Die Bar war gut was Essen, Getränke und Service angeht. Weniger berauschend war der Feuer- (Fehl-) alarm am Sonntamorgen um 05.00 Uhr.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2014

wir waren breits im Mai vor dem Abflug in diesem Hotel. Leider wurde das Costa Caffee umgebaut und ist morgends, fuer ein kleines Fruehstueck nicht mehr geoeffnet. Wer nicht mit leerem Magen zum Airport moechte, ist gezwungen das Hotelfruehstueck fuer 11 Pfund zu buchen. Teller, Besteck, Tasse etc, muss man alles selbst holen. Es war kein ordentlich gespueltes Geschirr zu finden. Das Fruehstueckbuffet ist von mangelhafter Qualitaet und kaum geniessbar. Alles in Portionsgroesse abgepackt, sogar der Hartkaese.Speck hart, Minicroissants trocken, Obst aus der Dose, insgesamt eingeschraenktes Angebot.
Die Zimmer entsprechen einem einfachen Standard, Kaffee- und Teezubehoer im Zimmer. Duschkopf ist fest an der Wand befestigt, Duschhaube notwendig.

Zimmertipp: Fluglaerm nicht hoerbar. Fuer laute Zimmernachbarn, die Tueren zuschlagen, kann man das Hotel nicht ...
  • Aufenthalt September 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir waren dort mit der Firma zum wiederholten Mal und nutzten die Konferenzräume zu einer Besprechung. Die Zimmer sind ok, aber Schimmel in den Badezimmerfugen ist ein häufiges Problem.
Das Essen ist leider nicht besonders, weder die Konferenzbewirtung noch das Restaurant. Beim Frühstück kommt das Personal nicht nach. Der Konferenz Service war ok außer dem Essen, aber kleine Fehler passieren immer wieder. Wir werden dort wahrscheinlich nicht mehr buchen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das Jurys Inn ist ein klassisches Flughafenhotel mit all seinen Vorzügen aber auch Nachteilen.
Die optimale U-Bahn Anbindung (Station Hatton Cross ca. 5 Minuten zu Fuss) direkt in die Londoner City (Picadilly Line) und die gute Erreichbarkeit mit dem PW (Gebührenpflichtige Parkplätze pro Tag 7 Pfund) zeichnen das Hotel aus. Für Familien gibt es Familienzimmer (2 Doppelbetten) und das Zimmer reicht von Grösse und Komfort auch für mehrere Nächte.
Das Morgenessen ist akzeptabel obwohl hier dann die Nachteile des Flughafenhotels aber auch der Beliebtheit bei Busunternehmen zu spüren ist. (Wer Menschen in ihrem Verhalten studieren will - ein Buffett mit Selbstbedienung lässt staunen).
Wem die betriebsame Hektik behagt, die U-Bahn Reise bis in die City von ca, 45 Minuten nichts ausmacht und nicht TOP Komfort Leistungen erwartet, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Duesseldorf, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Jurys Inn zeichnet sich durch sein eine Lage am Flughafen Heathrow aus, es eignet sich ideal für den Zwischenstop, weil es nur eine U-Bahnstation von Flughafen entfernt. Um in die Stadt zu kommen, braucht man allerdings von dort aus mindestens nochmal 30min.

Die Zimmer sind ziemlich sauber und ordentlich für Londoner Verhältnisse. Das Badezimmer war in Ordnung, sauer und zweckmässig. Man kann dort ruhig schlafen, die Fenster lassen sich - wohl aufgrund der Nähe zum Flughafen - nicht öffnen. Ich wurde das Hotel vom Standard her etwas oberhalb von einem Ibis Hotel ansiedeln.

Allerdings eignet sich das Hotel nur für den Zwischenstop. Die Gegend Hatton Cross ist ein Industriegebiet, da gibt es einfach nichts. Ich würde dort nicht länger als 1-2 Nächte bleiben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Ich war nur für eine Nacht im Jurys Inn Heathrow, aber das Hotel hat bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
Die Anfahrt von den Terminals mit dem Bus nach "Hatton Cross" ist sogar völlig kostenlos, da es innerhalb der "Freifahrzone" um den Flughafen Heathrow liegt. Von der Station Hatton Cross bis zum Hotel sind es noch ein paar Minuten zu Fuss.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Und auch die Zimmer machen einen sehr guten und sauberen Eindruck. Jedes Zimmer besitzt auch eine "Teestation" (Wasserkocher, Teebeutel, etc.) mit der man sich selbst einen Tee zubereiten kann.
Das Badezimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet, aber leider recht klein und eng.

Ein Highlight des Hotels ist aber die außergewöhliche Lage in der Einflugschneiße des Heathrow-Airports. Die Flugzeuge fliegen direkt vor dem Fenster vorbei. Dank der guten Schallschutzfenster hört man davon aber absolut nichts. Ein ruhiger Schlaf ist also garantiert.
Leider gibt es kein kostenloses W-LAN. Die Preise für Internet sind Mondpreise! Auch das Hoteleigene Restaurant gehört nicht unbedingt zu den billigsten. Also besser außerhalb essen...

Insgesamt war ich mit dem Hotel sehr zufrieden und werde es wohl wieder wählen, wenn ich nur eine Nacht in Heathrow überbrücken muss.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn London Heathrow Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn London Heathrow Airport

Anschrift: Eastern Perimeter Road | Hatton Cross, Hounslow TW6 2SQ, England (ehemals Jurys Inn London Heathrow)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Middlesex > Hounslow
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Hounslow
Nr. 7 der Businesshotels in Hounslow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn London Heathrow Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn London Heathrow Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jurys Gasthof Heathrow
Hotel Jurys Inn Heathrow Hounslow
Hilton Garden Inn London Heathrow Airport Hounslow, England
Jurys Inn Heathrow Hotel Hounslow
Jurys Hotel Heathrow
Jurys Hotel Hounslow

Wenn Sie Hilton Garden Inn London Heathrow Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.