“Theo, wir fahr'n nach Travelodge!” 5 von 5 Sternen

Travelodge London Hounslow Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge London Hounslow Hotel
Lampton Road, Hounslow TW3 1JG, England   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 22 Hotels in Hounslow
Tea Tree Gully
“Theo, wir fahr'n nach Travelodge!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Mein Mann, mein Sohn und ich verbrachten von Mitte September bis Mitte Oktober 2013 hier 23 Nächte, als wir den Besuch bei Verwandten mit Besichtigungen verbanden. Wir reservierten per Internet und ergatterten ein phantastisches Angebot von Travelodge für 23 Pfund pro Nacht. Unsere Zimmer im 5. Stock wurden täglich gereinigt, es gab Nachschub an Kaffee und Tee, die Handtücher wurden ersetzt. Die Zimmer selbst waren zwar schlicht, aber sehr sauber und ordentlich (Das Travelodge Hounslow wurde erst im Januar 2013 fertiggestellt). Die Rezeptionsmitarbeiter waren freundlich und taten alles, um uns zu helfen.
Mit Essen (Sandwiches, Schokolade, usw.) versorgten wir uns im ASDA - dorthin kam man genauso schnell zu Fuß wie zur U-Bahn-Station (4 Min.).
Der Bell Pub (am Anfang der Hauptstraße) an der Staines Road, hat einen hübschen kleinen Essbereich, der von einem freundlichen thailändischen Ehepaar geführt wird. Das Essen schmeckte gut, der Preis war moderat. Wir haben recht oft dort gegessen. Ich würde den gebratenen Reis mit Garnelen empfehlen. Es gibt aber auch englisches Pub-Essen.
Mein Mann und ich würden uns bei passender Gelegenheit bedenkenlos wieder in diesem Travelodge einquartieren.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

War hier Ende September für 3 Nächte. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sauber und freundlich. Liegt günstig für Shopping, Restaurants und öffentliche Verkehrsmittel. Habe meinen Aufenthalt wirklich genossen und würde wiederkommen.

Sie waren bereits im Travelodge London Hounslow Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge London Hounslow Hotel

Anschrift: Lampton Road, Hounslow TW3 1JG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Middlesex > Hounslow
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Hounslow
Nr. 8 der Businesshotels in Hounslow
Travelodge London Hounslow Hotel England

Wenn Sie Travelodge London Hounslow Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.