“cockroaches everywhere” 1 von 5 Sternen

Premier Inn Heathrow Airport - Bath Road gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Premier Inn Heathrow Airport - Bath Road
3.0 von 5 Hotel   |   15 Bath Road, Hounslow TW6 2AB, England   |
Tolle Angebote Online.
Nr. 2 von 22 Hotels in Hounslow
Köln, Deutschland
“cockroaches everywhere”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Das Personal ist sehr Freundlich,,,und auch das Hotellobby sieht super aus,,,aber das Zimmer,,,nicht nur im Zimmern,,,sogar im floor,,, Kakerlaken laufen ohne ende,,
ihr glaubt nicht!!!,
habe sogar videoaufnahmen

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Bedingt durch einen gecancelten Rückflug nach Deutschland wurden wir hier von der BA für eine Nacht einquartiert (kann daher nichts zum Preis sagen). Eine respektable Leistung des Servicepersonals, die am späten Abend noch einen Haufen Passagiere zügig und professionell abgefertigt haben. Die Küche wurde extra noch mal hochgefahren und gegen 22:30 stand ein durchaus akzeptables warmes Buffet. Die Zimmer haben keinen grossen Charme aber sie sind sauber, und haben eigentlich alles, was man für eine Nacht braucht - trotz der Nähe zum Flughafen war es nicht laut und die Aircondition hatte ordentlich Power. Positiv hervorzuheben ist die Atmosphäre der hellen, hohen Lobby mit einem kleinen Pub, Coffeeshop und Restaurant. Mit dem Shuttlebus, der etwa alle 20 Minuten kommt, ist man in wenigen Minuten am Terminal.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel in der Nähe des Flughafens aufgrund des Preises ausgewählt.
Die Nähe ist jedoch relativ. Mit dem Hoppa-Bus dauert die Fahrt ca. 30 min und kostet pro Erwachsenen 4,50£
Kinder sind frei. Mit dem Taxi haben wir ca. 23£ gezahlt.

Das Personal im Hotel war wirklich sehr freundlich. Das Zimmer auf den ersten Blick modern und sauber. Leider war das Bad jedoch etwas herunter gekommen.

Die Flugzeuge waren beim Landeanflug zu hören, war für uns aber nicht schlimm. Das Getrample über uns jedoch schon.

Das Frühstück hat pro Person 8,25£ gekostet. Pro Vollzahler isst ein Kind frei. Es gibt landestypisches Frühstück mit Baked Beans, Pilzen, Hash Browns, Eier jeglicher Art, Müsli, Cornflakes, Obstsalat.
Wer noch einen halbwegs vernünftigen "normalen" Kaffee möchte, soll am Automaten den Americano wählen - aber nicht zuviel heiß Wasser reinlaufen lassen, da sonst ungenießbar

Wir würden jederzeit wieder dort einchecken

Aufenthalt August 2012, Familie
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Wegen einem verpassten Flug musste ich ein Hotel in der Nähe des Flughafens buchen.
Ich bin aus Zufall auf das Premier Inn gestossen.
Es gibt wohl zwei. Dieses in der Bath Road welches eben recht neu ist und eine etwas älteres.

Der kurze Aufenthalt war klasse. Die Lobby ist groß und aufgeräumt. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das an der Lobby angrenzende Restaurant hat eine recht ansprechende Einrichtung. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.
Das Zimmer verfügte über ein Doppelbett. Der Schlafkomfort ist sehr gut. Badezimmer ist angemessen gross und zweckmässig. Insgesamt ist das Zimmer sehr ruhig. Man hört weder Nachbarn noch Flugzeuge.
Zum Hotel kommt man mit einem Hoppa Bus, der zwischen dern Terminal und den Hotels fährt.

Ich kann das Hotel nur empfehlen. Ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Stopover in London am flughafen und für die 10 Stunden aufenthalt, die wir dort hatten gingen wir in dieses Premier Inn hotel Es gabe einen Bustransfer vom flughafen in das hotel. Sehr neu und unser zimmer war gut eingerichtet. Zop motiviertes Angestellten Team. Der aufenthalt dort war echt gut. Trotz Flughafen war es ruhig nachts.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Das Premier Inn Bath Road hat zwei große Wohnblöcke und in der Mitte ein großzügiges Atrium mit Restaurant, Bar, Rezeption und Costa Kaffee Bar. Die Zimmer sind üblicher Premier Inn standard nur etwas kleiner. Außerdem lässt sich das Fenster nicht öffnen. Dafür ist es aber ein doppel Fenster durch dass man trotz der Lage direkt neben der Landebahn, absolut kein Flugzeug hören kann. Frühstück ist gut, die Auswahl übersichtlich. Parkplatz kostet 10 Pfund/ 24 Stunden. Einzger Nachteil ist, dass sowohl die Wände als auch die Decke/ Böden sehr hellhörig sind.

• Aufenthalt April 2011, Business
Niederkassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Beim Check-In haben wir unsere Reservierungsbestätigung vorgelegt und trotzdem wurde uns dann erst einmal ein höherer Preis angezeigt wie in Buchungsbestätigung aus dem Internet. Das haben wir dann reklamiert, dies war wohl sehr kompleziert und die Schlange an unserem Schalter hinter uns wurde immer länger. Wir hatten schonca. 20- 30 min. gewartet bis wir endlich dran waren. Auf jeden Fall ließ sich der Fehler nicht einfach beheben die Angestellte war komplett überfordert. Zwei andere Mitarbeiter haben dann versucht zu helfen. Am Ende war alles gut und wir haben tatsächlich den gebuchten Preis bezahlt. Achtung Bier an der Bar war nicht kalt genug.
Freundliches Personal, besonders beim Frühstück. Parkplatz direkt am Haus und auch bewacht.Unkomplezierter Weg rein nach London. Kinder brauchten fürs Frühstück nichts bezahlen. Kinder hatten das gleiche Bett wir wir und nicht wie oft in anderen Hotels irgendeine Ausziehcouch.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Premier Inn Heathrow Airport - Bath Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Heathrow Airport - Bath Road

Anschrift: 15 Bath Road, Hounslow TW6 2AB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Middlesex > Hounslow
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Hounslow
Nr. 2 der Romantikhotels in Hounslow
Nr. 3 der Businesshotels in Hounslow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn Heathrow Airport - Bath Road 3*
TripAdvisor ist stolz, Premier Inn, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Heathrow Airport - Bath Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Gasthof Heathrow Airport (Bath Road)
Hotel Premier Inn Heathrow Airport (Bath Road) Hounslow
Premier Inn Heathrow Airport - Bath Road Hounslow, England
Premier Inn Heathrow Airport (Bath Road) Hotel Hounslow
Premier Inn Hounslow
Premier Inn Bath Road
Road Travel

Wenn Sie Premier Inn Heathrow Airport - Bath Road besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.