“Angenehm und modern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Premier Inn Heathrow Airport - Bath Road

Premier Inn Heathrow Airport - Bath Road gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Premier Inn Heathrow Airport - Bath Road
3.0 von 5 Hotel   |   15 Bath Road, Hounslow TW6 2AB, England   |
Nr. 3 von 22 Hotels in Hounslow
Augsburg, Deutschland
“Angenehm und modern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Stopover in London am flughafen und für die 10 Stunden aufenthalt, die wir dort hatten gingen wir in dieses Premier Inn hotel Es gabe einen Bustransfer vom flughafen in das hotel. Sehr neu und unser zimmer war gut eingerichtet. Zop motiviertes Angestellten Team. Der aufenthalt dort war echt gut. Trotz Flughafen war es ruhig nachts.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

3.960 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Das Premier Inn Bath Road hat zwei große Wohnblöcke und in der Mitte ein großzügiges Atrium mit Restaurant, Bar, Rezeption und Costa Kaffee Bar. Die Zimmer sind üblicher Premier Inn standard nur etwas kleiner. Außerdem lässt sich das Fenster nicht öffnen. Dafür ist es aber ein doppel Fenster durch dass man trotz der Lage direkt neben der Landebahn, absolut kein Flugzeug hören kann. Frühstück ist gut, die Auswahl übersichtlich. Parkplatz kostet 10 Pfund/ 24 Stunden. Einzger Nachteil ist, dass sowohl die Wände als auch die Decke/ Böden sehr hellhörig sind.

• Aufenthalt April 2011, Business
Niederkassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Beim Check-In haben wir unsere Reservierungsbestätigung vorgelegt und trotzdem wurde uns dann erst einmal ein höherer Preis angezeigt wie in Buchungsbestätigung aus dem Internet. Das haben wir dann reklamiert, dies war wohl sehr kompleziert und die Schlange an unserem Schalter hinter uns wurde immer länger. Wir hatten schonca. 20- 30 min. gewartet bis wir endlich dran waren. Auf jeden Fall ließ sich der Fehler nicht einfach beheben die Angestellte war komplett überfordert. Zwei andere Mitarbeiter haben dann versucht zu helfen. Am Ende war alles gut und wir haben tatsächlich den gebuchten Preis bezahlt. Achtung Bier an der Bar war nicht kalt genug.
Freundliches Personal, besonders beim Frühstück. Parkplatz direkt am Haus und auch bewacht.Unkomplezierter Weg rein nach London. Kinder brauchten fürs Frühstück nichts bezahlen. Kinder hatten das gleiche Bett wir wir und nicht wie oft in anderen Hotels irgendeine Ausziehcouch.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Premier Inn Heathrow Airport - Bath Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Heathrow Airport - Bath Road

Anschrift: 15 Bath Road, Hounslow TW6 2AB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Middlesex > Hounslow
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Hounslow
Nr. 3 der Romantikhotels in Hounslow
Nr. 3 der Familienhotels in Hounslow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn Heathrow Airport - Bath Road 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Tingo, Hotels.com, Travelocity, Otel, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Heathrow Airport - Bath Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Premier Inn Heathrow Airport (Bath Road) Hounslow
Premier Gasthof Heathrow Airport (Bath Road)
Premier Inn Heathrow Airport - Bath Road Hounslow, England
Premier Inn Heathrow Airport (Bath Road) Hotel Hounslow
Premier Inn Hounslow
Premier Inn Bath Road
Road Travel

Wenn Sie Premier Inn Heathrow Airport - Bath Road besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.