“Flughafenhotel ohne Lärmbelästigung” 4 von 5 Sternen

Renaissance London Heathrow Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance London Heathrow Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Bath Road, Hounslow TW6 2AQ, England   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 22 Hotels in Hounslow
Linz, Österreich
“Flughafenhotel ohne Lärmbelästigung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Renaissance London Heathrow liegt nahe der Terminals 1 bis 3 und auch London ist über die M4 schnell zu erreichen. Von Terminal 1 sind es ca. 10 Minuten mit Bus (GBP 4) oder Taxi (GBP 15) zum Hotel. Das Hotel und die Zimmer sind schon älter, aber in gutem Zustand. Nur die alten TV Geräte sollten mal erneuert werden. Wer nicht gut zu Fuß ist, sollte um ein Zimmer in der Nähe der Aufzüge bitten. Die Gehwege sind teilweise sehr lange. Das Frühstück in der Club Lounge ist sehr bescheiden, wer also morgens Hunger hat sollte ins Restaurant im Erdgeschoß gehen.

• Aufenthalt August 2010, Business

1.470 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Von aussen eher trist, aber von innen die gewohnte Qualität der Marriott Hotelkette. Direkt in der nähe des Flughafens, mit dem Bus kostenlos zu erreichen. Zimmer waren in Ordnung, Bett wie immer fein. Mit Status hat man Zugang zu Club-Lounge mit sehr schönem Ausblick auf die Start- und Landebahnen des Heathrow Airports, für Spotter also genau das richtige.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Der Check-In Vorgang lief schnell und reibungslos. Aufgrund meiner Marriott Rewards Mitgliedschaft wurde ich auf ein Zimmer auf der Clubetage mit Zugang zur Club-Lounge upgegraded.

Das Zimmer war nett eingerichtet. Nicht mehr ganz modern, aber trotzdem nicht allzu abgewohnt, wie es in einem Hotel zu erwarten gewesen wäre, wo der Großteil der Gäste nicht länger als eine Nacht bleibt.

Das Hotel lässt insbesondere für Planespotter keine Wünsche offen. Ca. die Hälfte der Zimmer (auch meins) hat direkten Blick auf die Runway 27R/09L des Flughafens London Heathrow. Trotzdem ist von Fluglärm so gut wie nicht zu hören.

Das Hotel lässt sich entweder einfach über den Hotel Hoppa Service erreichen (4,- GBP one-way) oder mit dem kostenlosen Heathrow Busservice mit den Linien 140,111,285 & 555. Haltestelle Bath Road oder Mondial Way!

Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Ich habe für eine Nacht im Renaissance Heathrow übernachtet. Die Hotels im Großraum London sind häuft älter und heruntergekommen, so daß es schwer ist eine gute Übernachtungsmöglichkeit zu finden. Das Renaissance erschien mir aufgrund der Bewertungen hier eine gute Wahl.
Das Hotel liegt an der Bath Road unweit der Zufahrt zu den Terminals 1, 2 und 3.
Das Personal war freundlich, das Einchecken verlief problemlos. Mein Zimmer lag in der Club-Etage mit Blick auf die Landebahn des Flughafens. Die Fenster sind doppelt und ich habe während meines Aufenthaltes keinen Flug- oder Verkehrslärm gehört und sehr ruhig geschlafen - hiermit hätte ich eigentlich nicht gerechnet.
Insgesamt ist die Ausstattung des Hotels schon älter und teilweise recht abgenutzt, es funktionierte jedoch alles. Der Fernseher ist ein alter Röhrenfernseher, die uralt Minibar war nicht gefüllt, so daß ich für Getränke in die Club-Lounge gehen musste, die bei der Größe des Hotels recht weit weg war. Das Frühstücksangebot in der Lounge ist recht einfach, auch im Restaurant mit englischem Frühstück nicht besonders spannend.
Internet war gratis, was heutzutage leider nicht selbstverständlich ist.
Das Hotel bietet einen hervorragenden Blick auf den Flughafen und eignet sich so zum Plane-Spotting. Bei einem guten Preis ist das Renaissance sicherlich eine gute Wahl im Bereich Heathrow, bedenkt man jedoch die nicht mehr ganz zeitgemäße Ausstattung und die schlechte Anbindung an London mit öffentlichen Verkehrsmitteln gibt es sicherlich auch Alternativen

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Renaissance London Heathrow hebt sich nicht von anderen Flughafen Hotels in London/Heathrow ab. Alle bleiben Sie hinter den Erwartungen der großen Namen, so auch das Renaissance. Die Zimmer sind sehr klein, sauber, aber technisch nicht immer einwandfrei.
Die Belüftung/Heizung kan nur über die Klimaanlage erfolgen, welche sehr schwer oft gar nicht zu regulieren ist. Angenehme Luft herrscht praktisch nie in den Zimmern.
Mir war es sehr oft zu warm. Allerdings stört, dass das Reinigungspersonal rund um die Uhr im EInsatz ist und auf den langen Fluren erstaunlich viel Lärm erzeugt!
Von Fluglärm bekommt man relativ wenig mit, obwohl das Hotel direkt an der Runway liegt.
Das Hotel verfügt über die Plane Spotter Lounge, einem Bereich mit Blick auf die Startbahn und den Flughafen mit kostenlosen heißen und kalten Getränken und Snacks und Obst rund um die Uhr. Hier findet sich auch die einzige Möglichkeit im Hotel, vernünftigen Kaffee, Espresso oder Ähnliches zu bekommen. Kostenlosen Zugang zur Lounge hat man nur als Marriott Silver Member.
Der Fitnessbereich ist neu und modern ausgestattet und sehr attraktiv, eine Sauna und ein Dampfbad stehen ebenfalls zur kostenlosen Verfügung, allerdings sind die Öffnungszeiten der Sauna abends zu kurz, bereits um 19.00 schließt der Bereich. Der Fitnessraum ist durchgehend geöffnet.
Die Bar ist der Umgebung entsprechend teuer und besonders das Essen ist fettiges fast food.
Das Frühstücksbuffet ist ein highlight, abgesehen von schlechtem Kaffee. Es gibt ein internationales Frühstück, mit Brötchen, Brot Toast, diversen warmen Speisen, ein großes Obstbuffet mit frischem Obst, Joghurt, diverse Müslis und Flakes, sowie eine Eierfrau, die auf Wunsch Rührei, Spiegelei, prochierte Eier und auch Ommletts zubereitet. Ein Highligt sind die frischen belgischen Waffeln!
Das Personal an der Rezeption freundlich und entgegekommen und freut sich durchaus über widerkehrende Gäste, die sogar namentlich begrüßt werden. Mehrsprachigkeit is hier selbstverständlich. Besonders Montags ist mit langen Schlangen beim Checkin zu rechnen.

Fazit: Heathrow bietet eine ganze Reihe von namhaften Hotels, die allerdings alle nicht das halten, was die großen Namen versprechen. Für eine Übernachtung bei einem Sopover in London taugt das Renessaince allemal, aber für viel mehr auch nicht. Das Hotel ist ein 60er Jahre Betonkasten und Einrichtung und Austattung scheinen mit Ausnahme des Wellnessbereichs nie modernisiert zu sein.

Für längere Aufenthalte in der Gegend, biten sich andere Hotels in der Umgebung an.

• Aufenthalt März 2010, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Renaissance Hotel am Flughafen London-Heathrow bietet aus vielen Zimmern direkten Blick auf eine der Haupt-Startbahnen aus nächster Nähe. Bucht man rechtzeitig vorher, kann man zu sehr fairen Preisen in einem vorzüglichen 4-Sterne-Hotel übernachten. Interessante Zusatzangebote wie z.B. Gratis-Tickets für den Hotelbus-Shuttle können erworben werden.

Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2009

Da unser Flug gecancelt wurde, wurden wir unfreiwillig von British Airways für eine Nacht in diesem Hotel einquartiert. Der Empfang, welcher uns im Hotel bereitet wurde war mehr als unfreundlich. Mehrmals wurden wir zwischen Empfang, Restaurant und Bar hin- und hergeschickt und warteten somit ca. 1 Stunden darauf eingecheckt zu werden. Als unbeliebte Gäste wurden wir natürlich nach einer weiterhin längeren Wartezeit im Restaurant separiert. Das Abendessen, welches uns serviert wurde war lauwarm und schmeckte schrecklich. Die Krönung jedoch war, dass man uns als Getränk gechlortes Londoner Leitungswasser vorgesetzt hat und wir keine Chanche hatten, an andere Getränke zu kommen. Die Dame im Restaurant war unhöflich und abweisen und ignorierte Fragen indem sie uns einfach stehen lies. An der Bar wurden wir behandelt wie Aussätzige. Der Hotelflur war verschmutzt und es stand benutztes Geschirr im Aufzugsvorraum. Die Krönung war dann das muffige Zimmer und das schimmelige Bad an dessen Wänden Lange schwarze Haare klebten. So erlebten wir den Abschluß einer wirklich schönen Schottlandreise als Albtraum und waren froh das Hotel am nächsten Morgen so schnell wie möglich verlassen zu können.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Sie waren bereits im Renaissance London Heathrow Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance London Heathrow Hotel

Anschrift: Bath Road, Hounslow TW6 2AQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Middlesex > Hounslow
Nr. 3 der Spa-Hotels in Hounslow
Nr. 5 der Luxushotels in Hounslow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance London Heathrow Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Marriott, HotelTravel.com, Hotels.com, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance London Heathrow Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance London Heathrow Hounslow
Renaissance London Heathrow Hotel Hounslow, England
Renaissance Hotel London Heathrow
Renaissance Hotel Hounslow
Renaissance Hounslow
Hounslow Renaissance
Renaissance Heathrow

Wenn Sie Renaissance London Heathrow Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.