“Nichts besonderes, aber tolles Frühstück” 3 von 5 Sternen

Renaissance London Heathrow Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance London Heathrow Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Bath Road, Hounslow TW6 2AQ, England   |
Earn Rewards Points
Nr. 14 von 22 Hotels in Hounslow
Hamburg
“Nichts besonderes, aber tolles Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Renaissance London Heathrow hebt sich nicht von anderen Flughafen Hotels in London/Heathrow ab. Alle bleiben Sie hinter den Erwartungen der großen Namen, so auch das Renaissance. Die Zimmer sind sehr klein, sauber, aber technisch nicht immer einwandfrei.
Die Belüftung/Heizung kan nur über die Klimaanlage erfolgen, welche sehr schwer oft gar nicht zu regulieren ist. Angenehme Luft herrscht praktisch nie in den Zimmern.
Mir war es sehr oft zu warm. Allerdings stört, dass das Reinigungspersonal rund um die Uhr im EInsatz ist und auf den langen Fluren erstaunlich viel Lärm erzeugt!
Von Fluglärm bekommt man relativ wenig mit, obwohl das Hotel direkt an der Runway liegt.
Das Hotel verfügt über die Plane Spotter Lounge, einem Bereich mit Blick auf die Startbahn und den Flughafen mit kostenlosen heißen und kalten Getränken und Snacks und Obst rund um die Uhr. Hier findet sich auch die einzige Möglichkeit im Hotel, vernünftigen Kaffee, Espresso oder Ähnliches zu bekommen. Kostenlosen Zugang zur Lounge hat man nur als Marriott Silver Member.
Der Fitnessbereich ist neu und modern ausgestattet und sehr attraktiv, eine Sauna und ein Dampfbad stehen ebenfalls zur kostenlosen Verfügung, allerdings sind die Öffnungszeiten der Sauna abends zu kurz, bereits um 19.00 schließt der Bereich. Der Fitnessraum ist durchgehend geöffnet.
Die Bar ist der Umgebung entsprechend teuer und besonders das Essen ist fettiges fast food.
Das Frühstücksbuffet ist ein highlight, abgesehen von schlechtem Kaffee. Es gibt ein internationales Frühstück, mit Brötchen, Brot Toast, diversen warmen Speisen, ein großes Obstbuffet mit frischem Obst, Joghurt, diverse Müslis und Flakes, sowie eine Eierfrau, die auf Wunsch Rührei, Spiegelei, prochierte Eier und auch Ommletts zubereitet. Ein Highligt sind die frischen belgischen Waffeln!
Das Personal an der Rezeption freundlich und entgegekommen und freut sich durchaus über widerkehrende Gäste, die sogar namentlich begrüßt werden. Mehrsprachigkeit is hier selbstverständlich. Besonders Montags ist mit langen Schlangen beim Checkin zu rechnen.

Fazit: Heathrow bietet eine ganze Reihe von namhaften Hotels, die allerdings alle nicht das halten, was die großen Namen versprechen. Für eine Übernachtung bei einem Sopover in London taugt das Renessaince allemal, aber für viel mehr auch nicht. Das Hotel ist ein 60er Jahre Betonkasten und Einrichtung und Austattung scheinen mit Ausnahme des Wellnessbereichs nie modernisiert zu sein.

Für längere Aufenthalte in der Gegend, biten sich andere Hotels in der Umgebung an.

• Aufenthalt März 2010, Business

1.420 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Renaissance Hotel am Flughafen London-Heathrow bietet aus vielen Zimmern direkten Blick auf eine der Haupt-Startbahnen aus nächster Nähe. Bucht man rechtzeitig vorher, kann man zu sehr fairen Preisen in einem vorzüglichen 4-Sterne-Hotel übernachten. Interessante Zusatzangebote wie z.B. Gratis-Tickets für den Hotelbus-Shuttle können erworben werden.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2009

Da unser Flug gecancelt wurde, wurden wir unfreiwillig von British Airways für eine Nacht in diesem Hotel einquartiert. Der Empfang, welcher uns im Hotel bereitet wurde war mehr als unfreundlich. Mehrmals wurden wir zwischen Empfang, Restaurant und Bar hin- und hergeschickt und warteten somit ca. 1 Stunden darauf eingecheckt zu werden. Als unbeliebte Gäste wurden wir natürlich nach einer weiterhin längeren Wartezeit im Restaurant separiert. Das Abendessen, welches uns serviert wurde war lauwarm und schmeckte schrecklich. Die Krönung jedoch war, dass man uns als Getränk gechlortes Londoner Leitungswasser vorgesetzt hat und wir keine Chanche hatten, an andere Getränke zu kommen. Die Dame im Restaurant war unhöflich und abweisen und ignorierte Fragen indem sie uns einfach stehen lies. An der Bar wurden wir behandelt wie Aussätzige. Der Hotelflur war verschmutzt und es stand benutztes Geschirr im Aufzugsvorraum. Die Krönung war dann das muffige Zimmer und das schimmelige Bad an dessen Wänden Lange schwarze Haare klebten. So erlebten wir den Abschluß einer wirklich schönen Schottlandreise als Albtraum und waren froh das Hotel am nächsten Morgen so schnell wie möglich verlassen zu können.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Nach dem Canceln unseres Fluges mussten wir in diesem Hotel übernachten. Bei direkter Fahrt mit dem Bus, erreicht man das Hotel in eta 20 - 25 Mintuten.

Zwar sah der Eingangsbereich noch sehr einladend und schön aus, die Ernüchterung folgte aber im Flur des 3. Stocks. Auf dem unendlich wirkendem Gang sah schlimm aus. Dort lag eine Tomate auf dem Teppich, dort Glasscherben, dort eine leere Wodkaflasche, am nächsten Eck leere Tabletts (nicht seit eben erst). Nicht schön.

Das Zimmer und Bad an sich waren ok. Es reicht für eine Nacht. Alles ist zwar relativ alt und unmodern aber die Zimmer machten nicht so einen verdreckten Eindruck, wie es der Flur getan hatte.
Nach kurzem Ankommen wollten wir unser "Delayed-Dinner" einnehmen, allerdings sah alles äußerst unappetitlich aus, daher haben wir das Frühstück sausen lassen.

Wenn der Preis von 207 Pfund stimmt, ist dieses Hotel aus meiner Sicht nicht ok. Sollte es wirklich günstig sein, ist das Hotel für eine Nacht in Ordnung.

• Zufrieden mit — -
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Renaissance London Heathrow Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance London Heathrow Hotel

Anschrift: Bath Road, Hounslow TW6 2AQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Middlesex > Hounslow
Nr. 3 der Spa-Hotels in Hounslow
Nr. 5 der Luxushotels in Hounslow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance London Heathrow Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Marriott, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance London Heathrow Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance London Heathrow Hounslow
Renaissance London Heathrow Hotel Hounslow, England
Renaissance Hotel London Heathrow
Renaissance Hotel Hounslow
Renaissance Hounslow
Hounslow Renaissance
Renaissance Heathrow

Wenn Sie Renaissance London Heathrow Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.