“Gut, günstig, Airport-Nähe - Top !” 4 von 5 Sternen

Renaissance London Heathrow Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Bath Road, Hounslow TW6 2AQ, England   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 14 von 22 Hotels in Hounslow
Wolfenbüttel, Deutschland
“Gut, günstig, Airport-Nähe - Top !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich war im Mai 2013 mit einem Kumpel in diesem Hotel.
Wir hatten ein Twin-Zimmer, also 2 Einzelbetten in einem Raum.
Die Betten waren Sauber und nicht zu weich und hatten eine gute Größe.
Das Zimmer war sauber und ruhig, Zimmer zur Straße.

Frühstück hatten wir nicht gebucht, daher keine Bewertung möglich.

Bemerkenswert war der Super Service, wir konnten weit vor Check-In Zeit in unser Zimmer und uns wurde hervoragend geholfen, bzw. sogar aktiv angesprochen, wie wir am Besten zum Flughafen, etc.. kommen.

Hotel befindet sich in Flughafen Nähe, ca. 10 Min mit dem kostenlosen Bus. Haltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel.
Im Eingangsbereich des Hotels befindet sich ein Verkaufsshop einer großen amerikanischen Kaffee-Kette, wer sich für sowas interessiert.

Fazit: Flughafen nah, günstig und ruhig - mehr braucht man nicht.

Zimmertipp: Zimmer zur Strasse sind sehr ruhig, alles Doppelverglast.
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Duesseldorf, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Das Renaissance ist eigentlich viel besser als in den meisten Bewertungen beschrieben.
Natürlich haben die Zimmer eine alte Einrichtung und Möbel. Das Badezimmer war sicherlich vor 20 Jahren eingerichtet worden. Aber alles ist gepflegt, mit Niveau. Die Betten gehören mit Sicherheit zu die bequemsten Betten, in denen man zu dem Preis in London schlafen kann. Wunderbar. Gestört hat mich nur die fehlende Mini-Bar bei einem Hotel dieser Klasse.
Drei verschiedene öffentlich Buslinien (111, 105, 140) fahren in 5 Minuten zum Flughafen, und die sind kostenlos! man muss nur ein paar Meter mehr zur Bushaltestelle laufen. Der Hotel-Shuttle kostet 4 Pfund und es dauert länger.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

War Geschäftlich hier eine Woche untergebracht. Typisches Airport Hotel. Das Zimmer war frisch renoviert und daher sehr schön. Aber trotz allem, englischer Standart. Zu teuer für den Service und die Leistung !!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Nach fast 300 Marriott Naechten kann ich sagen: Das Renaissance Heahtrow ist das vergammeltste, heruntergekommenste Marriott Group Hotel in dem ich je uebernachtet habe! Viele Details im Zimmer haben einen Hauch von Gruselkabinett (z.B. die leere, verstaubte Minibar mit den komischen Dosenhaltern oder der 70er Jahre Foen im Bad). Bei Renaissance denke ich an die Renaissance Hotels in Paris oder Miami. Modern, sauber, ein bisschen hip und trendy... Aber beim Renaissance Heathrow bekommt der Marketnnamen "Renaissance" eine neue Bedeutung: Die Zimmer wurden in der Renaissance Zeit gestaltet und eingerichtet. Die Tastaturen der Check-In Agents sind absolut wiederlich! So vergammelte, verstaubte, verdreckte Tastaturen habe ich noch nie gesehen. Man will gar nichts anfassen was die Checkin Agents einem geben weil sie davor die verseuchte Tastatur angefasst haben.

Ich weiss mein Review klingt drastisch. Aber das ist bei der Bruchbude absolut erforderlich! Klare Empfehlung: Hotel um jeden Preis vermeiden!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Dorfen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Das Renaissance ist ein typisches Business und Airline Crew Hotel und sehr britisch. Einrichtung, Teppichboden und Zimmer versprühen den etwas morbiden Charme früherer Jahre.
Die Lage ist direkt an einer der Startbahnen von Heathrow und somit kann es entsprechend laut sein, obwohl das Hotel einiges für die Dämmung der Fenster gemacht hat. Vom Flughafen ist man sehr schnell mit dem Hoppa 54 dort, der Check-In ist schnell, das Personal ist sehr höflich, hilfsbereit und zuvorkommend.

Die Einrichtung der Zimmer ist in Ordnung, alles ist sauber. Tea, kettle and mugs - alles Wichtige für einen Engländer ist in den Zimmern vorhanden.

Allerdings einen großen Kritikpunkt habe ich: für WiFi muss man ziemlich viel Geld bezahlen (30 Minuten für 2 Pfund), was ich heute als unzeitgemäß und ärgerlich empfinde.

• Aufenthalt November 2012, Business
Zofingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Das Hotel ist in ein paar Minuten mit dem öffentlichen Bus gratis erreichbar. Das Einchecken ging sehr schnell. Vom Zimmer aus konnte ich die landenden Flugzeuge in bester Nähe sehen. Das Zimmer war sauber und geeignet eingerichtet. Näher zum Flughafen kann man fast nicht wohnen. Bis zum nächsten Stopover at Heathrow!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Bremen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

das war eine meiner schlimmsten Nächte in London, das Zimmer war einfach kalt, ich habe noch einen extra Heizkörper bekommen, hat aber nichts gebracht, das Badezimmer war sehr kalt und es gab in der Dusche kein warmes Wasser

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Renaissance London Heathrow Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance London Heathrow Hotel

Anschrift: Bath Road, Hounslow TW6 2AQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Middlesex > Hounslow
Nr. 3 der Spa-Hotels in Hounslow
Nr. 6 der Luxushotels in Hounslow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance London Heathrow Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance London Heathrow Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance London Heathrow Hounslow
Renaissance London Heathrow Hotel Hounslow, England
Renaissance Hotel London Heathrow
Renaissance Hotel Hounslow
Renaissance Hounslow
Hounslow Renaissance
Renaissance Heathrow

Wenn Sie Renaissance London Heathrow Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.