“Bequeme Betten & Nah am Flughafen” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Bath Road, Hounslow TW6 2AQ, England   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 15 von 23 Hotels in Hounslow
Duesseldorf, Germany
“Bequeme Betten & Nah am Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Das Renaissance ist eigentlich viel besser als in den meisten Bewertungen beschrieben.
Natürlich haben die Zimmer eine alte Einrichtung und Möbel. Das Badezimmer war sicherlich vor 20 Jahren eingerichtet worden. Aber alles ist gepflegt, mit Niveau. Die Betten gehören mit Sicherheit zu die bequemsten Betten, in denen man zu dem Preis in London schlafen kann. Wunderbar. Gestört hat mich nur die fehlende Mini-Bar bei einem Hotel dieser Klasse.
Drei verschiedene öffentlich Buslinien (111, 105, 140) fahren in 5 Minuten zum Flughafen, und die sind kostenlos! man muss nur ein paar Meter mehr zur Bushaltestelle laufen. Der Hotel-Shuttle kostet 4 Pfund und es dauert länger.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

War Geschäftlich hier eine Woche untergebracht. Typisches Airport Hotel. Das Zimmer war frisch renoviert und daher sehr schön. Aber trotz allem, englischer Standart. Zu teuer für den Service und die Leistung !!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Nach fast 300 Marriott Naechten kann ich sagen: Das Renaissance Heahtrow ist das vergammeltste, heruntergekommenste Marriott Group Hotel in dem ich je uebernachtet habe! Viele Details im Zimmer haben einen Hauch von Gruselkabinett (z.B. die leere, verstaubte Minibar mit den komischen Dosenhaltern oder der 70er Jahre Foen im Bad). Bei Renaissance denke ich an die Renaissance Hotels in Paris oder Miami. Modern, sauber, ein bisschen hip und trendy... Aber beim Renaissance Heathrow bekommt der Marketnnamen "Renaissance" eine neue Bedeutung: Die Zimmer wurden in der Renaissance Zeit gestaltet und eingerichtet. Die Tastaturen der Check-In Agents sind absolut wiederlich! So vergammelte, verstaubte, verdreckte Tastaturen habe ich noch nie gesehen. Man will gar nichts anfassen was die Checkin Agents einem geben weil sie davor die verseuchte Tastatur angefasst haben.

Ich weiss mein Review klingt drastisch. Aber das ist bei der Bruchbude absolut erforderlich! Klare Empfehlung: Hotel um jeden Preis vermeiden!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Dorfen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Das Renaissance ist ein typisches Business und Airline Crew Hotel und sehr britisch. Einrichtung, Teppichboden und Zimmer versprühen den etwas morbiden Charme früherer Jahre.
Die Lage ist direkt an einer der Startbahnen von Heathrow und somit kann es entsprechend laut sein, obwohl das Hotel einiges für die Dämmung der Fenster gemacht hat. Vom Flughafen ist man sehr schnell mit dem Hoppa 54 dort, der Check-In ist schnell, das Personal ist sehr höflich, hilfsbereit und zuvorkommend.

Die Einrichtung der Zimmer ist in Ordnung, alles ist sauber. Tea, kettle and mugs - alles Wichtige für einen Engländer ist in den Zimmern vorhanden.

Allerdings einen großen Kritikpunkt habe ich: für WiFi muss man ziemlich viel Geld bezahlen (30 Minuten für 2 Pfund), was ich heute als unzeitgemäß und ärgerlich empfinde.

• Aufenthalt November 2012, Business
Zofingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Das Hotel ist in ein paar Minuten mit dem öffentlichen Bus gratis erreichbar. Das Einchecken ging sehr schnell. Vom Zimmer aus konnte ich die landenden Flugzeuge in bester Nähe sehen. Das Zimmer war sauber und geeignet eingerichtet. Näher zum Flughafen kann man fast nicht wohnen. Bis zum nächsten Stopover at Heathrow!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Bremen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

das war eine meiner schlimmsten Nächte in London, das Zimmer war einfach kalt, ich habe noch einen extra Heizkörper bekommen, hat aber nichts gebracht, das Badezimmer war sehr kalt und es gab in der Dusche kein warmes Wasser

• Aufenthalt März 2012, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Die Lobby scheint renoviert, die Lifte, Gänge und leider auch die Zimmer aber sicher nicht!!
Mein Zimmer, musste leider sofort wechseln, beinhaltete einige gräßliche Gerüche und war auch sonst enorm abgewohnt!! Das komplette Bad, die Teppiche, das Holz der Kästen usw....teilweise auch gefährlich.
Ich wechselte sofort mein Zimmer; dieses war besser - diese alte Badewanne samt Amaturen möchte dennoch niemand zu Hause haben.
Das Essen hat etwas von einer Jugendherberge.
Das Einzige hier was 4* entspricht ist der Fitness-Center; dieser ist in Ordnung (aber auch nicht mehr....)
Das Personal ist bemüht. Leider reicht das nicht....

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Renaissance London Heathrow Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance London Heathrow Hotel

Anschrift: Bath Road, Hounslow TW6 2AQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > Hounslow
Nr. 3 der Spa-Hotels in Hounslow
Nr. 7 der Luxushotels in Hounslow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance London Heathrow Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Marriott, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance London Heathrow Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance London Heathrow Hounslow
Renaissance London Heathrow Hotel Hounslow, England
Renaissance Hotel London Heathrow
Renaissance Hotel Hounslow
Renaissance Hounslow
Hounslow Renaissance
Renaissance Heathrow

Wenn Sie Renaissance London Heathrow Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.