Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bequeme Betten & Nah am Flughafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance London Heathrow Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Renaissance London Heathrow Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance London Heathrow Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Bath Road, Hounslow TW6 2AQ, England   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 15 von 23 Hotels in Hounslow
Duesseldorf, Germany
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
“Bequeme Betten & Nah am Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Das Renaissance ist eigentlich viel besser als in den meisten Bewertungen beschrieben.
Natürlich haben die Zimmer eine alte Einrichtung und Möbel. Das Badezimmer war sicherlich vor 20 Jahren eingerichtet worden. Aber alles ist gepflegt, mit Niveau. Die Betten gehören mit Sicherheit zu die bequemsten Betten, in denen man zu dem Preis in London schlafen kann. Wunderbar. Gestört hat mich nur die fehlende Mini-Bar bei einem Hotel dieser Klasse.
Drei verschiedene öffentlich Buslinien (111, 105, 140) fahren in 5 Minuten zum Flughafen, und die sind kostenlos! man muss nur ein paar Meter mehr zur Bushaltestelle laufen. Der Hotel-Shuttle kostet 4 Pfund und es dauert länger.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.813 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    221
    621
    518
    294
    159
Bewertungen für
213
601
213
547
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

War Geschäftlich hier eine Woche untergebracht. Typisches Airport Hotel. Das Zimmer war frisch renoviert und daher sehr schön. Aber trotz allem, englischer Standart. Zu teuer für den Service und die Leistung !!!!

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
187 Bewertungen 187 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
Bewertungen in 68 Städten Bewertungen in 68 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Nach fast 300 Marriott Naechten kann ich sagen: Das Renaissance Heahtrow ist das vergammeltste, heruntergekommenste Marriott Group Hotel in dem ich je uebernachtet habe! Viele Details im Zimmer haben einen Hauch von Gruselkabinett (z.B. die leere, verstaubte Minibar mit den komischen Dosenhaltern oder der 70er Jahre Foen im Bad). Bei Renaissance denke ich an die Renaissance Hotels in Paris oder Miami. Modern, sauber, ein bisschen hip und trendy... Aber beim Renaissance Heathrow bekommt der Marketnnamen "Renaissance" eine neue Bedeutung: Die Zimmer wurden in der Renaissance Zeit gestaltet und eingerichtet. Die Tastaturen der Check-In Agents sind absolut wiederlich! So vergammelte, verstaubte, verdreckte Tastaturen habe ich noch nie gesehen. Man will gar nichts anfassen was die Checkin Agents einem geben weil sie davor die verseuchte Tastatur angefasst haben.

Ich weiss mein Review klingt drastisch. Aber das ist bei der Bruchbude absolut erforderlich! Klare Empfehlung: Hotel um jeden Preis vermeiden!!!

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dorfen, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Das Renaissance ist ein typisches Business und Airline Crew Hotel und sehr britisch. Einrichtung, Teppichboden und Zimmer versprühen den etwas morbiden Charme früherer Jahre.
Die Lage ist direkt an einer der Startbahnen von Heathrow und somit kann es entsprechend laut sein, obwohl das Hotel einiges für die Dämmung der Fenster gemacht hat. Vom Flughafen ist man sehr schnell mit dem Hoppa 54 dort, der Check-In ist schnell, das Personal ist sehr höflich, hilfsbereit und zuvorkommend.

Die Einrichtung der Zimmer ist in Ordnung, alles ist sauber. Tea, kettle and mugs - alles Wichtige für einen Engländer ist in den Zimmern vorhanden.

Allerdings einen großen Kritikpunkt habe ich: für WiFi muss man ziemlich viel Geld bezahlen (30 Minuten für 2 Pfund), was ich heute als unzeitgemäß und ärgerlich empfinde.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zofingen, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Das Hotel ist in ein paar Minuten mit dem öffentlichen Bus gratis erreichbar. Das Einchecken ging sehr schnell. Vom Zimmer aus konnte ich die landenden Flugzeuge in bester Nähe sehen. Das Zimmer war sauber und geeignet eingerichtet. Näher zum Flughafen kann man fast nicht wohnen. Bis zum nächsten Stopover at Heathrow!

  • Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Top-Bewerter
152 Bewertungen 152 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
69 "Hilfreich"-<br>Wertungen 69 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

das war eine meiner schlimmsten Nächte in London, das Zimmer war einfach kalt, ich habe noch einen extra Heizkörper bekommen, hat aber nichts gebracht, das Badezimmer war sehr kalt und es gab in der Dusche kein warmes Wasser

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Die Lobby scheint renoviert, die Lifte, Gänge und leider auch die Zimmer aber sicher nicht!!
Mein Zimmer, musste leider sofort wechseln, beinhaltete einige gräßliche Gerüche und war auch sonst enorm abgewohnt!! Das komplette Bad, die Teppiche, das Holz der Kästen usw....teilweise auch gefährlich.
Ich wechselte sofort mein Zimmer; dieses war besser - diese alte Badewanne samt Amaturen möchte dennoch niemand zu Hause haben.
Das Essen hat etwas von einer Jugendherberge.
Das Einzige hier was 4* entspricht ist der Fitness-Center; dieser ist in Ordnung (aber auch nicht mehr....)
Das Personal ist bemüht. Leider reicht das nicht....

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Renaissance London Heathrow Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance London Heathrow Hotel

Anschrift: Bath Road, Hounslow TW6 2AQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > Hounslow
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Hounslow
Nr. 7 der Luxushotels in Hounslow
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 183 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance London Heathrow Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 650
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Marriott, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance London Heathrow Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Renaissance London Heathrow Hounslow
Renaissance London Heathrow Hotel Hounslow, England
Renaissance Hotel London Heathrow
Renaissance Hotel Hounslow
Renaissance Hounslow
Hounslow Renaissance
Renaissance Heathrow

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Renaissance London Heathrow Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.