“kaltes Zimmer, kaltes Wasser” 2 von 5 Sternen

Renaissance London Heathrow Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance London Heathrow Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Bath Road, Hounslow TW6 2AQ, England   |
Earn Rewards Points
Nr. 14 von 22 Hotels in Hounslow
Bremen, Deutschland
“kaltes Zimmer, kaltes Wasser”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

das war eine meiner schlimmsten Nächte in London, das Zimmer war einfach kalt, ich habe noch einen extra Heizkörper bekommen, hat aber nichts gebracht, das Badezimmer war sehr kalt und es gab in der Dusche kein warmes Wasser

• Aufenthalt März 2012, Business

1.417 Personen haben dieses Hotel bewertet.

2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Die Lobby scheint renoviert, die Lifte, Gänge und leider auch die Zimmer aber sicher nicht!!
Mein Zimmer, musste leider sofort wechseln, beinhaltete einige gräßliche Gerüche und war auch sonst enorm abgewohnt!! Das komplette Bad, die Teppiche, das Holz der Kästen usw....teilweise auch gefährlich.
Ich wechselte sofort mein Zimmer; dieses war besser - diese alte Badewanne samt Amaturen möchte dennoch niemand zu Hause haben.
Das Essen hat etwas von einer Jugendherberge.
Das Einzige hier was 4* entspricht ist der Fitness-Center; dieser ist in Ordnung (aber auch nicht mehr....)
Das Personal ist bemüht. Leider reicht das nicht....

• Aufenthalt November 2011, Business
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Wie viele andere Gäste war ich hier im Hotel nur eine Nacht wegen eines Frühfluges.
Ehrlich gesagt habe ich mir mehr erhofft unter dem Label Renaissance. Man merkt die Jahre, die das Gebäude auf dem Buckel hat. Obwohl grosse Teile renoviert und aufgefrischt sind, wirken beispielsweise die Zimmer oder die Club Lounge etwas muffig. - Was nicht heissen soll, dass es sich hier nicht aushalten lässt.

In positiver Erinnerung ist mir der Service geblieben sowie der praktische Shuttlebus zum Terminal. Letzterer war allerdings fast 20 Minuten verspätet - also genug Reservezeit einplanen!

• Aufenthalt November 2011, Business
Muenchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Renaissance bietet eine sehr solide und gut gelegene Unterkunft wenn man in der Gegend zu tun hat, zB bei Konferenzen. Von Heathrow aus ist es mit dem Heathrow Hoppa Bus leicht erreichbar (Stop direkt vor dem Eingang). Die Zimmer sind relativ gross und gut gepflegt, auch wenn man sieht, dass das Baujahr vermutlich in den 1980ern war. Erstaunlicherweise bekommt vom Flughafen nichts mit obwohl das Hotel direkt neben einer der Start-/Landebahnen liegt. Frühstück ist sehr gut, neben den typisch englischen Gerichten bekommt auch Obst etc. Da das Personal auch sehr freundlich ist kann man das Renaissance auf jeden Fall weiterempfehlen. Einziger wirklicher Minuspunkt war ein doppelter grundloser Feueralarm mitten in der Nacht, aber das kann ja mal passieren.

• Aufenthalt September 2011, Business
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Wir waren vor unserem Abflug ab LHR für eine Nacht in diesem Hotel. Unser Zimmer lag im 2. Stock mit Blick auf das Rollfeld (und den Parkplatz). Es gab nahezu keine Lärmbelästigung durch die Flugzeuge; nachts war es ganz ruhig. Das Hotel und die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Check-in und -out verlief problemlos. Da das Hotel viele Gäste hat, kann es jedoch auch zu Wartezeiten kommen. Im Zimmer gab es einen Röhren-TV, einen Schrank, Kommode, Doppelbett (sehr bequem), Schreibtisch, Wasserkocher, Stuhl, kleinen Tisch. Parken ist sehr teuer. Von/nach LHR kann man den free flow (kostenlosen) Bus ab der Bath Road am Hotel nehmen. Das Personal war durchgehend freundlich. Für eine Nacht empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Knittelfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Das Renaissance Hotel in Heathrow ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, macht aber trotzdem einen schönen und gepflegten Eindruck. Das Hotel ist aufgrund seiner Lage ideal bei Spätankunft bzw. frühen Abflügen von London Heathrow. Transfer zum Airport beträgt zwischen 10 und 15 Minuten für derzeit 4 Pfund / Strecke. Das Hotel verfügt natürlich auch über eine Bar und Restaurant (kann ich allerdings nicht bewerten). Wie gesagt finde ich das Hotel für zumindest 1 Nacht ideal, längere Aufenthalte würde ich nicht empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Das -ich würde sagen etwas in die Jahre gekommene Hotel- liegt in Flughafennähe und mein Zimmer lag genau dort neben der Landebahn, wo die Flugzeuige aufsetzten. Die Zimmer sind aber schallgeschützt, sodaß man ruhig schlafen konnte. Das Hotel eignet sich meines Erachtens nach ausschließlich für Fluggäste, die für eine Nacht übernachten müssen. So wird es auch wohl genutzt: Lange Schlangen beim Check-in, sonst alles durchorganisiert. Wer ein Restaurant außerhalb des Hotels besuchen möchte, sollte Bescheid sagen und wir urden dann z.B. von Restaurant abgeholt und wieder zuzurückgebracht. An den Hotelzimmern war nichts auszusetzen, und wieder zurückgebracht. Das Frühstücksbuffet beinhaltete alles, was zu einem englischen oder kontinentalen Frühstück erforderlich ist.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Renaissance London Heathrow Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance London Heathrow Hotel

Anschrift: Bath Road, Hounslow TW6 2AQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Middlesex > Hounslow
Nr. 3 der Spa-Hotels in Hounslow
Nr. 5 der Luxushotels in Hounslow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance London Heathrow Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Marriott, HotelTravel.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Weg, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance London Heathrow Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance London Heathrow Hounslow
Renaissance London Heathrow Hotel Hounslow, England
Renaissance Hotel London Heathrow
Renaissance Hotel Hounslow
Renaissance Hounslow
Hounslow Renaissance
Renaissance Heathrow

Wenn Sie Renaissance London Heathrow Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.