“Perfekte Event Location” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton London Heathrow Airport

Hilton London Heathrow Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton London Heathrow Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Terminal 4, Heathrow Airport, Hounslow TW6 3AF, England   |
Sommer Sale - 30% sparen
Nr. 9 von 24 Hotels in Hounslow
“Perfekte Event Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Das Hilton Hotel am Heathrow Airport wird über eine Fussgängerbrücke direkt erschlossen. Das Hotel ist sehr "lichtdurchflutet" und verfügt über einen gut sortierten Conference - Bereich. Aktuell wird die Aussenfassade an der Vorderseite renoviert. Besonders hervorzuheben ist der saubere Eindruck, den das Hotel im Innenbereich macht.

• Aufenthalt August 2013, Business

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Positiv:
- Gute Lage, und vom T4 zu Fuß zu erreichen.
- Freundliches Personal in allen Bereichen.
- Ruhige Zimmer.
- Das Frühstücksbuffet ist qualitativ sehr gut.
- Das Chinesische Lokal im Hotel ist zu empfehlen.
Negativ:
- Abgenutztes Bad mit verkalkter Dusche.
- Internet SEHR langsam.
- Leider war es nicht möglich einen Wein den man zuvor an der Bar getrunken hatte im chinesischen Lokal ebenfalls zu bestellen.
- Sehr teurer Limousinenservice (Berechnete nach Basingstoke den DOPPELTEN Preis eines Taxis.

• Aufenthalt März 2012, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Hilton Hotel kann direkt zu Fuß vom Terminal 4 erreicht werden ohne Taxi. Vom Terminal 1 und 3 fährt jederzeit ein Verbindungszeit zum T4.
Schön am Hotel ist das große Atrium, wo sich auch das Restaurant und die Bar befinden.
Die Zimmer sind nicht sehr groß aber funktionell gut gestaltet. Leider finde ich die Klimatisierung nicht sehr effektiv, so daß man die Luft im Zimmer oft etwas stickig empfindet. Fenster lassen sich nicht öffnen, zu dem haben die Hälfte der Zimmer Blick auf das Atrium.
Das Frühstück ist ausgezeichnet.
Das Restaurant Oscars bietet auch was zum Abendessen, aber keine spannende Karte. Mir hat das Bitter Bier dort gut geschmeckt.
Die Executive Lounge ist sehr schön gemacht und bietet ebenfalls gutes Frühstück sowie Kuchen am Nachmittag. Abends gibts dort kleine Häppchen, meist immer das gleiche.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Baden-Baden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Tolles Essen Buffet. Zimmer sind jedoch ins Alter gekommen.
Super Service.
Weg zum Flughafen jedoch etwas anstrengend ca 25 Minuten Fussweg, als alternative Fahrdienst 25 Euro. Bar ist in Ordnung allerdings ist das Frühstück nur ausreichend.
Zugverbindung nach London Mitte 10 Minuten Fussweg.
Ich bin Hilton Gold Card Member, jedoch gibt es Unterschiede zwischen Hilton und Hilton. Trotz obengenannter Mängel zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Wir waren für eine Nacht in dem Hotel da wir sehr zeitig in LHR gelandet sind und am nächsten Tag auch wieder zeitig weg mußten. Jedoch ist der Weg von Terminal 1 schon eine kleine Reise am Besten mit dem Heathrow Express zu Terminal 4 und dann zu Fuß einen Spaziergang von ein paar Minuten durch den überdachten Tunnel.

Wir konnten schon Zeitig einchecken und haben das Zimmer dann für ein kleines Nickerchen genutzt und sind dann so gegen mittags losgezogen Richtung Wembley. Am Abend dann mit der Picadilly Line wieder zum Terminal 4. Die Zimmer sind einfach aber gut eingerichtet und auch das Bad ist total OK. Frühstück kann ich nicht beurteilen da wir wieder wie Eingangs schon erwähnt sehr zeitig weitergeflogen sind. In der Früh sind wir dann mit einem Taxi zu Terminal 1 Gefahren um Zeit zu sparen... Fazit: Für eine Nacht OK wenn auch wie in London üblich relativ teuer.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Bei dem Hotel handelt es sich um ein klassisches Business-Hotel. Sein großer Vorteil ist die unmittelbare Nähe zum Terminal 4. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr geräumig, die BAdezimmer großzügig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung.

• Aufenthalt September 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Ein Gang verbindet das Terminal 4 mit dem Hotel. Wer jetzt daran denkt, in wenigen Schritten in der Lobby zu stehen, irrt sich leider ein wenig: es dauert einige Minuten. Witzigerweise gibt es in diesem Gang auf halber Strecke eine "Halbzeitmarkierung", die einem andeutet, "nur" noch 2 Minuten vom Hotel entfernt zu sein. Abends angekommen fand ich es etwas unangenehm, den wenig bevölkerten Gang entlang zu laufen.

Kommt man von einem anderen Terminal zu Terminal 4, kann der Weg sich durchaus etwas hinziehen. Mein Weg führte mich von Terminal 1 nach 4. Es gibt einen Heathrow Connect Pendelzug zwischen den Terminals (fährt im Halbstundentakt), und es soll auch Shuttlebusse zwischen den Terminals geben (Auskunft des Rezeptionisten - habe ich nicht getestet). Die Zugfahrt selbst dauert nur wenige Minuten; aber der Weg zum/vom Zug zieht sich etwas. Bei einem frühen Abflug oder schwererem Gepäck ist ein Taxi eine Überlegung wert; zwischen Hotel und Terminal 1 schlägt das mit etwa 18 Pfund zu Buche.

Das Hotel selbst ist recht angenehm. Es gibt mehrere Restaurants und eine Bar. Getestet habe ich jedoch keine der Lokalitäten. Weiters befindet sich in in der Lobby ein kleiner Souvenierladen.

Mein Zimmer befand sich im zweiten Stock. Für Londoner Verhältnisse fand ich es eine gute Größe. Die Einrichtung bestand neben dem Bett aus einem Sessel mit Beistelltisch, Schreibtisch nebst Stuhl und Schminktisch mit Hocker (unter diesem Tisch befand sich auch der Fön). Das Badezimmer war ausreichend groß und mit Badewanne ausgestattet. Alles war sehr sauber und Zimmer wie Mobiliar befanden sich ein einem gepflegten Zustand. Dank guter Schallisolierung bekommt man im Zimmer vom Flughafen wenig mit.

Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Check-In/.Out verliefen sehr effizient. Ich habe vom Conciergeservice Gebrauch gemacht. Meine Wünsche wurden schnell und freundlich umgesetzt.

Ich habe mich in dem Hotel wohl gefühlt und würde dort wieder übernachten, wenn ich eine Unterkunft in Flughafennähe benötigen sollte. Sofern man jedoch an Terminal 4 ankommt/von dort abfliegt, sollte man die doch etwas längere Transferzeit und -strecke im Hinterkopf behalten.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hilton London Heathrow Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton London Heathrow Airport

Anschrift: Terminal 4, Heathrow Airport, Hounslow TW6 3AF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > Hounslow
Nr. 6 der Luxushotels in Hounslow
Nr. 7 der Businesshotels in Hounslow
Nr. 7 der Romantikhotels in Hounslow
Nr. 8 der Familienhotels in Hounslow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton London Heathrow Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton London Heathrow Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton London Heathrow Airport Hounslow
Hilton London Heathrow Airport Hounslow, England
Hilton London Heathrow Airport Hotel Hounslow
Hilton Hotel Hounslow
Hilton Hounslow
Hounslow Hilton

Wenn Sie Hilton London Heathrow Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.