“Ein tolles kleines Hotel auf dem Land” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Talbot Hotel

The Talbot Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Knightwick suchen?
The Talbot Hotel
The Talbot Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Knightwick WR6 5PH, England   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Knightwick
Stratford-upon-Avon, Vereinigtes Königreich
“Ein tolles kleines Hotel auf dem Land”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2007

Ich war schon dreimal im Talbot. Der Hauptgrund, warum ich immer wieder zurückkehre, ist das Essen. Ich stimme einem Schreiber hier auch nicht zu, der sagt, dass es zu teuer sei. 65 Pfund/Nacht inklusive Frühstück sind für einen Samstag ein Schnäppchen. Die meisten Zutaten des Essens stammen aus der Region. Die Speisekarte ist nicht groß, aber die Qualität der Speisen sehr gut. Die selbstgemachte Schokolade, die man am Ende einer Mahlzeit bekommt, ist eine nette Aufmerksamkeit. Der Service im Restaurant ist freundlich und hilfsbereit. Die Fußböden in den Zimmer sind am quietschen und uneben, aber das gehört mit zum Charme eine Landgasthauses. Die Bettwäsche und die Vorhänge könnten vielleicht mal wieder ausgetauscht werden, aber irgendwie ist es auch erfrischend mal irgendwo hinzugehen, wo sich nicht alles in einem tadellosen Zustand befindet. Der Barbereich ist recht traditionell, aber einladend. Es ist halt ein Pub, wie man es auf dem Land überall findet. Vom Talbot aus kann man wunderschöne Spaziergänge in die hügelige Landschaft von Worcestershire unternehmen. Kann es jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem traditionellen Landgasthaus ist, das ländlichen Charme versprüht und wo es großartiges Essen gibt.

Dorset, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2006

Wir haben an einem perfekten Sommerabend im Talbot übernachtet. Das Zimmer war okay, vielleicht ein wenig klein, aber wir hatten es Last Minute gebucht. Das Essen war aber exzellent, vielleicht ein wenig teuer, aber es hat sich gelohnt. Eine Sache war nicht so toll. Wir haben eine extra Schüssel mit Pommes für 2 Pfund bestellt und es waren gerade mal 15 Stück drin – Vorsicht also bei den Extras. Tolle Bar und im Sommer auch ein toller Garten am Fluss. Eine super Lage auf dem Land.

Sie waren bereits im The Talbot Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Talbot Hotel

Anschrift: Knightwick WR6 5PH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Worcestershire > Knightwick
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Knightwick
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Talbot Hotel 4*
Talbot Hotel Knightwick

Wenn Sie The Talbot Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.