“Ein tolles Wochenende” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Malmesbury
London
“Ein tolles Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

Wir waren im Herbst übers Wochenende im Whatley Manor und waren sehr begeistert.
Der Service war richtig toll. Durchweg fast nur Schweizer, eine wirklich nette Abwechslung.
Die Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Die vielen Rosengärten sind einfach nur traumhaft. Man kann wunderschöne Spaziergänge mit den geliehenen Gummistiefeln machen.
Im „The Dining Room“ empfand ich das Menü nicht als besonders raffiniert, mein Mann hingegen schon. Die Servicekräfte waren sehr bemüht, auch wenn manchmal etwas unbeholfen.
Die Spa-Landschaft ist klein gehalten, aber sehr sauber und gemütlich. Besonders der beheizte Swimmingpool der in einen Außenpool übergeht, fand ich toll beim nebligen Wetter.
Wir hatten eine Suite, die über das gesamte Dachgeschoss des Haupthauses geht. Der Ausblick von der Toilette auf den Innenhof des Hotels war dann doch etwas ungewohnt. Ansonsten aber top!
Das Frühstück war einfach nur perfekt. Eine riesige Auswahl zu einem guten Preis.
An unserem letzten Tag sind wir (auf Empfehlung des Hotelpersonals) in einen artgeschützten Wald. 11Pfund Eintritt pro Person und massenhaft Touristen haben uns den Tag dann doch etwas vergällt. Vor allem wenn ringsum überall wunderschöner naturbelassener Wald ist! Diesen Ausflug würde ich dann doch keinem Empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Paar

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Wir wollten uns zu Silvester was besonderes gönnen und suchten im Michelin nach Restaurants mit Zimmern. Ich hatte keine Ahnung, dass es dieses Hotel gibt, obwohl ich in Calcot Manor, keine 8 km von hier, geheiratet habe. Dieses Hotel ist ähnlich wie das Calcot Manor, nur ohne Kinder. Hurra!

Wir hatten eine tolle Zeit, alles war unglaublich, besonders das Essen im Restaurant. Ich kann es gar nicht abwarten, wieder hierher zu kommen ... vielleicht 2 Nächte im Sommer.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malmesbury.
Ellenborough Park
Strozzi Palace Boutique Hotel Suites
Calcot Manor
Calcot Manor
Nr. 1 von 1 in Calcot

Sie waren bereits im Whatley Manor Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whatley Manor Hotel & Spa

Anschrift: Easton Grey, Malmesbury SN16 ORB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cotswolds > Malmesbury
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Malmesbury
Preisspanne pro Nacht: 417 € - 1.019 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Whatley Manor Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Whatley Manor Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Whatley Manor Easton Grey
Whatley Manor Hotel & Spa Malmesbury, England
Whatley Manor Easton Grey
Whatley Manor Hotel Easton Grey

Wenn Sie Whatley Manor Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.