“Überwältigend. Toller Service” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Malmesbury
Munich
“Überwältigend. Toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Wir waren für zwei Tage vor Ort. Leider im ständigen Regen. Der Empfang durch den General Manager Mr. Peter Egli war umwerfend. Überhaupt der Service: Exelent. Aufmerksam, aber nicht
aufdringlich. Das SPA entspannend und überaus schön. So konnten wir den ewigen Regen gut
vergessen. Besonders die Bar war professionell besetzt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Unser Wochenend-Aufenthalt im Whatley Manor hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen.
Das Whatley Manor liegt in den malerischen Cotswolds - wunderschöne Landschaft und Ruhe für die Seele. Das Areal umfasst ca 12Hektar Land und eignet sich sehr gut für lange Spaziergänge.
Das Personal ist zuvorkommend, professionell und hilfsbereit.
Die Zimmer sind individuell eingerichtet, sehr edel, sehr sauber.
Der Spa-Bereich ist niemals überfüllt und enthält alle Einrichtungen, die man für die perfekte Erholung benötigt: Innen/Aussenpool, verschiedene Saunen und Dampfbäder, Ruheräume, Bar, Liegebereiche, LaPrairie-Treatments.
Gastronomie: Das Essen ist ausgezeichnet. Bei einem besonderen Ereignis empfiehlt es sich im Restaurant "Le Mazot" zu reservieren.
Wir haben zusätzlich einen Halb-Tagesauflug nach Bath gemacht (ca 40min mit Auto entfernt) und diesen sehr genossen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

Wir waren im Herbst übers Wochenende im Whatley Manor und waren sehr begeistert.
Der Service war richtig toll. Durchweg fast nur Schweizer, eine wirklich nette Abwechslung.
Die Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Die vielen Rosengärten sind einfach nur traumhaft. Man kann wunderschöne Spaziergänge mit den geliehenen Gummistiefeln machen.
Im „The Dining Room“ empfand ich das Menü nicht als besonders raffiniert, mein Mann hingegen schon. Die Servicekräfte waren sehr bemüht, auch wenn manchmal etwas unbeholfen.
Die Spa-Landschaft ist klein gehalten, aber sehr sauber und gemütlich. Besonders der beheizte Swimmingpool der in einen Außenpool übergeht, fand ich toll beim nebligen Wetter.
Wir hatten eine Suite, die über das gesamte Dachgeschoss des Haupthauses geht. Der Ausblick von der Toilette auf den Innenhof des Hotels war dann doch etwas ungewohnt. Ansonsten aber top!
Das Frühstück war einfach nur perfekt. Eine riesige Auswahl zu einem guten Preis.
An unserem letzten Tag sind wir (auf Empfehlung des Hotelpersonals) in einen artgeschützten Wald. 11Pfund Eintritt pro Person und massenhaft Touristen haben uns den Tag dann doch etwas vergällt. Vor allem wenn ringsum überall wunderschöner naturbelassener Wald ist! Diesen Ausflug würde ich dann doch keinem Empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Wir wollten uns zu Silvester was besonderes gönnen und suchten im Michelin nach Restaurants mit Zimmern. Ich hatte keine Ahnung, dass es dieses Hotel gibt, obwohl ich in Calcot Manor, keine 8 km von hier, geheiratet habe. Dieses Hotel ist ähnlich wie das Calcot Manor, nur ohne Kinder. Hurra!

Wir hatten eine tolle Zeit, alles war unglaublich, besonders das Essen im Restaurant. Ich kann es gar nicht abwarten, wieder hierher zu kommen ... vielleicht 2 Nächte im Sommer.

Sie waren bereits im Whatley Manor Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whatley Manor Hotel & Spa

Anschrift: Easton Grey, Malmesbury SN16 ORB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cotswolds > Malmesbury
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Malmesbury
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Whatley Manor Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Whatley Manor Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Whatley Manor Easton Grey
Whatley Manor Hotel & Spa Malmesbury, England
Whatley Manor Easton Grey
Whatley Manor Hotel Easton Grey

Wenn Sie Whatley Manor Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.