Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Überwältigend. Toller Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Whatley Manor Hotel & Spa

Speichern Gespeichert
Whatley Manor Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Whatley Manor Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Easton Grey, Malmesbury SN16 ORB, England   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 2 Hotels in Malmesbury
Munich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Überwältigend. Toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Wir waren für zwei Tage vor Ort. Leider im ständigen Regen. Der Empfang durch den General Manager Mr. Peter Egli war umwerfend. Überhaupt der Service: Exelent. Aufmerksam, aber nicht
aufdringlich. Das SPA entspannend und überaus schön. So konnten wir den ewigen Regen gut
vergessen. Besonders die Bar war professionell besetzt.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

400 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    304
    63
    17
    10
    6
Bewertungen für
27
267
7
10
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Unser Wochenend-Aufenthalt im Whatley Manor hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen.
Das Whatley Manor liegt in den malerischen Cotswolds - wunderschöne Landschaft und Ruhe für die Seele. Das Areal umfasst ca 12Hektar Land und eignet sich sehr gut für lange Spaziergänge.
Das Personal ist zuvorkommend, professionell und hilfsbereit.
Die Zimmer sind individuell eingerichtet, sehr edel, sehr sauber.
Der Spa-Bereich ist niemals überfüllt und enthält alle Einrichtungen, die man für die perfekte Erholung benötigt: Innen/Aussenpool, verschiedene Saunen und Dampfbäder, Ruheräume, Bar, Liegebereiche, LaPrairie-Treatments.
Gastronomie: Das Essen ist ausgezeichnet. Bei einem besonderen Ereignis empfiehlt es sich im Restaurant "Le Mazot" zu reservieren.
Wir haben zusätzlich einen Halb-Tagesauflug nach Bath gemacht (ca 40min mit Auto entfernt) und diesen sehr genossen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

Wir waren im Herbst übers Wochenende im Whatley Manor und waren sehr begeistert.
Der Service war richtig toll. Durchweg fast nur Schweizer, eine wirklich nette Abwechslung.
Die Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Die vielen Rosengärten sind einfach nur traumhaft. Man kann wunderschöne Spaziergänge mit den geliehenen Gummistiefeln machen.
Im „The Dining Room“ empfand ich das Menü nicht als besonders raffiniert, mein Mann hingegen schon. Die Servicekräfte waren sehr bemüht, auch wenn manchmal etwas unbeholfen.
Die Spa-Landschaft ist klein gehalten, aber sehr sauber und gemütlich. Besonders der beheizte Swimmingpool der in einen Außenpool übergeht, fand ich toll beim nebligen Wetter.
Wir hatten eine Suite, die über das gesamte Dachgeschoss des Haupthauses geht. Der Ausblick von der Toilette auf den Innenhof des Hotels war dann doch etwas ungewohnt. Ansonsten aber top!
Das Frühstück war einfach nur perfekt. Eine riesige Auswahl zu einem guten Preis.
An unserem letzten Tag sind wir (auf Empfehlung des Hotelpersonals) in einen artgeschützten Wald. 11Pfund Eintritt pro Person und massenhaft Touristen haben uns den Tag dann doch etwas vergällt. Vor allem wenn ringsum überall wunderschöner naturbelassener Wald ist! Diesen Ausflug würde ich dann doch keinem Empfehlen.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
80 "Hilfreich"-<br>Wertungen 80 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Wir wollten uns zu Silvester was besonderes gönnen und suchten im Michelin nach Restaurants mit Zimmern. Ich hatte keine Ahnung, dass es dieses Hotel gibt, obwohl ich in Calcot Manor, keine 8 km von hier, geheiratet habe. Dieses Hotel ist ähnlich wie das Calcot Manor, nur ohne Kinder. Hurra!

Wir hatten eine tolle Zeit, alles war unglaublich, besonders das Essen im Restaurant. Ich kann es gar nicht abwarten, wieder hierher zu kommen ... vielleicht 2 Nächte im Sommer.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Whatley Manor Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Whatley Manor Hotel & Spa

Anschrift: Easton Grey, Malmesbury SN16 ORB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cotswolds > Malmesbury
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Malmesbury
Preisspanne pro Nacht: 327 € - 861 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Whatley Manor Hotel & Spa 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Whatley Manor Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Whatley Manor Easton Grey
Whatley Manor Hotel & Spa Malmesbury, England
Whatley Manor Easton Grey
Whatley Manor Hotel Easton Grey

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Whatley Manor Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.