“Kleines Zimmer mit 6 Personen” 3 von 5 Sternen

Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 1 von 1 Hotels in Beanacre
Aargau
“Kleines Zimmer mit 6 Personen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

2 Erwachsene und 4 Kinder in einen winzigen Zimmer mit einem noch winzigeren Badezimmer zu einem wahnsinnig hohen Preis. Im Zimmer herrschte eine Durchschnittstemperatur von 30 Grad. Das Badezimmer war mit einem dreckigen Teppich ausgelegt und in der Badewanne waren noch Haare vom vorherigen Gast. Ansonsten war das Hotel schön ausgestattet. Das Essen war OK

• Aufenthalt Juli 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Meine Frau, meine Tochter (14) und ich verbrachten 2 Nächte im Beechfield House.
Das Hotel liegt in einem wunderschönen Park und sehr ruhig. Das Haus ist sehr stilvoll und gemütlich eingerichtet. Unsere Zimmer im Coach-House waren sehr komfortabel, absolut ruhig und in Punkto Sauberkeit waren Zimmer wie auch Badezimmer picobello; Einrichtung wie auch Ausstattung entsprachen in jeder Hinsicht 5-Sterne Standard.
Der Aussenpool ist groß und war angenehm beheizt.
Das Frühstücksangebot war reichhaltig und qualitativ hervorragend.

Das Personal am Empfang war sehr freundlich, hilfsbereit und gab auf Nachfrage gerne Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Ausflugszielen.
Des Service in der Bar und beim Frühstück war etwas enttäuschend, aber die Wartezeiten mögen dadurch verursacht worden sein, dass in einem der größeren Räume des Restaurants eine vielköpfige Familie, die sich offenbar über das ganze Wochenende eingemietet hatte, das Servicepersonal sowohl am Abend als auch zur Frühstückszeit in einer Weise beanspruchte, welche nur wenig Rüksicht auf andere Gäste nahm.

Insgesamt war unser Aufenthalt im Beechfield House aber sehr angenehm. Wir werden es bei einem künftigen Aufenthalt im der Umgebung von Bath auf jeden Fall wieder wählen, und wir können dieses Hotel ohne Einschränkung empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2009

Wir waren mit Oldtimer unterwegs, das Haus ein wunderschönes klassisches Manor in einem herrlichen Park. Unsere Zimmer im Anbau waren hervorragend gestylt, ein Mix aus Antik mit moderner Kunst. Garten und Schwimmbad toll. Leider gab es eine kleine Panne, wir mussten sehr lange auf die Bestellung warten. Das Personal entschuldigte sich dafür mehrfach und gab Gratisgetränke als Ausgleich dafür. Essen hervorragend und Gourmetverdächtig. Ansonsten war der Service wirklich hervorragend. Absolut tolles Preis/Leistungsverhältnis, wann wohnt man schon in einem Schloss

• Aufenthalt August 2009, Freunde
BeechfieldHouse, General Manager von Beechfield House Hotel, Restaurant & Gardens, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2009
Vielen Dank für ihren positiven Kommentar . Wir sind sehr froh das sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen sie bald wiederzusehen .
Mit freundlichen Gruß.

Sie waren bereits im Beechfield House Hotel, Restaurant & Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beechfield House Hotel, Restaurant & Gardens

Anschrift: | Nr Bath, Beanacre, Melksham SN12 7PU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Wiltshire > Melksham > Beanacre
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Beanacre
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beechfield House Hotel, Restaurant & Gardens 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beechfield House Hotel, Restaurant & Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beechfield House Hotel, Restaurant And Gardens
Beechfield House Hotel, Restaurant & Gardens Hotel Beanacre
Beechfield Hotel Beanacre

Wenn Sie Beechfield House Hotel, Restaurant & Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.