“Verstaubter Charme und auch sonst viel Staub” 2 von 5 Sternen

The Craiglands Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Cowpasture Road, Ilkley LS29 8RQ, England   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Ilkley
Chur
“Verstaubter Charme und auch sonst viel Staub”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Ich habe eine Nacht im Rahmen der Hochzeit einer guten Freundin hier verbracht; das Hotel ist nämlich auf Hochzeiten und andere Familienanlässe spezialisiert.

Das Doppelzimmer war ausgesprochen geräumig, jedoch liess die Sauberkeit deutlich zu wünschen übrig. Das Badezimmer war charmant altmodisch eingerichtet, aber alles auch entsprechend wacklig und kaputt (z.B. löste sich die Duschstange unter lautem Gepolter). Das Türschloss war defekt, denn die Türe öffnete sich auch trotz Abschliessens. Über den Fernseher kann ich nichts sagen, denn dank der Feierlichkeiten hatte ich zum fernsehen weder Zeit noch Lust.
Für den gebotenen Standard sind die Zimmer meines Erachtens deutlich überteuert.

Der Frühstückssaal war sehr gross und schön, und das gebotene Buffet reichhaltig und schmackhaft. Auch die weiteren Räume und Säle waren schön anzusehen und auch geschmackvoll eingerichtet.

Das Personal war leider sehr unfreundlich, sprach breitestes, kaum verständliches York-English, gab sich diesbezüglich vollkommen verständnislos und verhielt sich ansonsten hochgradig kompliziert und unkooperativ.

Die Gärten des Hotels sind, soweit bei Regen beurteilbar, ziemlich hübsch, machen aber alle Nachteile bei Weitem nicht wett.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Sie waren bereits im The Craiglands Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Craiglands Hotel

Anschrift: Cowpasture Road, Ilkley LS29 8RQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > West Yorkshire > Ilkley
Nr. 3 von 4 Hotels in Ilkley
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Craiglands Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Craiglands Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Craiglands Hotel Ilkley, West Yorkshire
Craiglands Hotel Ilkley

Wenn Sie The Craiglands Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.