“Ein toskanischer Traum” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Köln, Deutschland
“Ein toskanischer Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Ich habe zwar noch nicht die ganze Toskana bereist, glaube aber behaupten zu können, das Paluffo einer der schönsten Orte in der Toskana ist. Der Ausblick ist Balsam für die Seele. Für mich durchaus vergleichbar mit dem beruhigenden Blick aufs Meer. Man hat eher das Gefühl bei Freunden zu Gast zu sein anstatt in einer Ferienanlage zu wohnen. Der natürliche Charme des Hauses und des Gartens tragen dazu bei das man sehr schnell runterkommt und sich erholen kann.
Der Pool ist wunderbar . Das klare , chlorfreie Wasser ist ganz was besonderes. Man hat das Gefühl in einem Teich zu schwimmen.
Wir haben in diesem Jahr ( wir waren schon 3 mal dort ) wieder einen Nudelkochkurs bei Wilma gebucht. Ist wirklich sehr zu empfehlen und mach sehr viel Spaß. Besonders das gemeinsame Nudelessen :-).
Essen kann man in der Gegend um Paluffo sowieso besonders gut. Eine Vielzahl von Restaurant bieten für jeden Geschmack etwas. Fleischesser kommen am schnellsten auf ihre Kosten. Das ist hier besonders gut.
Luca und Liana sind wirklich sehr gute Gastgeber. Sie haben das alles erschaffen und man merkt Ihnen an wie sehr Sie diesen Ort lieben. Das überträgt sich dann natürlich auch auf Ihre Gäste.
Vielen Dank dafür.
Ihnen ist es darüber hinaus gelungen ein ausgesprochen freundliches Team zusammenzustellen
die immer hilfsbereit sind und bei allen Fragen zur Verfügung stehen.
Wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren. Vielleicht das nächste Mal im Herbst. Dort soll es zu dieser Zeit besonders schön sein .

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Il Paluffo - Main House B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Paluffo - Main House B&B

Anschrift: Via Citerna, 144, 50052 Certaldo, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Certaldo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 12 Pensionen in Certaldo
TripAdvisor ist stolz, T4B, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Paluffo - Main House B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Paluffo - Main House B&B Certaldo, Toskana

Wenn Sie Il Paluffo - Main House B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.