“Beste Lage, viel zu gucken” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Casablanca

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Juan del Sur suchen?
Hotel Casablanca
Hotel Casablanca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paseo Maritimo, San Juan del Sur, Nicaragua   |
Bremen, Deutschland
“Beste Lage, viel zu gucken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Das Hotel liegt direkt an der Promenade, nah zum Strand. Es besteht aus mehreren kleinen Gebäuden mit Innenhöfen, in einem ist ein winziger Pool im andern wird gefrühstückt. Vorne ist eine Veranda mit Hängematten und Stühlen. Man kann dort hervorragend sitzen und die Leute beobachten, die so vorbeiziehen. Besonders nachts ist das sehr interessant (wer‘s mag). Da sich viel abspielt in den Läden an der Promenade ist es ein kommen und gehen auf der Straße. Kleiner Minuspunkt, es war in einer Nacht ganz schön laut, da ein Laden musikalisch doch sehr aufgedreht hat.
Das Zimmer war gut. Wir waren zu viert und hatten zwei miteinander verbundene Doppelzimmer, mit je einem kleinem Bad. AC, TV und Kühlschrank waren vorhanden. Internet gab es in der Lobby kostenfrei. Das Frühstück war OK, man konnte an einer Theke auch Wünsche äußern. Wieder einer der Momente wo ich es bereut habe kein Spanisch zu könne. Außerdem sind die Damen, die schon früh morgens in der Küche wirtschaften untereinander äußert kommunikativ. Nicht schön wenn man das Zimmer direkt daneben hat.
Der Ort ist relativ belebt mit schönem Strand, auch ein guter Ausgangspunkt für die anderen schönen (fast menschenleeren) Buchten in der Nähe. Wir hatten ein Auto dabei, daher von Vorteil dass es einen kostenfreien Hotelparkplatz nebenan gab. Der Urlaub war in der Nebensaison, daher war das Hotel günstig und es gab auch kein Problem ein Zimmer zu bekommen. Auf Grund der Nebensaison machten aber einige Strandrestaurants auch schon um 22 Uhr Feierabend.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Casablanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casablanca

Anschrift: Paseo Maritimo, San Juan del Sur, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Bezirk Rivas > San Juan del Sur
Strand
Nr. 12 der Strandhotels in San Juan del Sur
Preisspanne pro Nacht: 45 €
Hotel Casablanca San Juan Del Sur

Wenn Sie Hotel Casablanca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.