“Perfektes Retreat” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Morgan's Rock Hacienda and Ecolodge

Morgan's Rock Hacienda and Ecolodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Morgan's Rock Hacienda and Ecolodge
3.0 von 5 Hotel   |   Playa Ocotal, 12 kilometers north of San Juan del Sur, San Juan del Sur 505, Nicaragua   |
Sonderpreis
$334 Rabatt auf Zimmerpreis
Munich, Bayern, Germany
“Perfektes Retreat”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Hier kann man in allem Luxus die Seele baumeln lassen. Die Lodge profitiert von dem unheimlich großen hauseigenen Reservat, dass für absolut unberührte Natur und Abgeschiedenheit sorgt. Die hoteleigene Bucht Ocotal ist eine der schönsten, die ich je gesehen habe. Die Zimmer sind absolut toll, komfortabel und geschmackvoll.

Einige Mankos kosten aber eine Note, da man angesichts des hohen Preises erwarten darf, dass alles perfekt ist. Ein Manko ist die grob unterschiedliche Qualität der Zimmer, was Entfernung zum Strand und Ausblick anbelangt. Zimmer 1 bis 12 haben einen tollen Blick über die Bucht, und insbesondere Zimmer 1 bis 5 sind ein Highlight. Von Zimmern 13 bis 15 sieht man aber keine zwei Meter weit. Ein weiteres Manko ist, dass man für wirklich alles extra zahlen muss, und das satt (zum Beispiel 10USD pro Boogieboard zum mieten oder 200USD Flughafentransfer). Das Essen ist keine Schwäche, aber auch keine ausgewiesene Stärke.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Pfaffhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Unser zwei-tägiger Aufenthalt in der einmaligen Ecolodge Morgan's Rock hat uns total positiv begeistert. Einfach traumhaft, weit weg von der Zivilisation. Die 15 geräumigen Bungalows sind künstlerisch gestaltet und bieten eine fantastische Sicht auf die romantische Bucht. Es war unglaublich, das Rauschen der Wellen, den Wind in den Bäumen, die verschiedenen Tierstimmen zu hören. Wir hatten das Gefühl, fast alleine die Natur zu erleben. Die Tierbeobachtungen (Leguane, Krebse, div. Vögel) am frühen Morgen und am Abend liessen unsere Herzen höher schlagen und wir würden jederzeit wieder buchen. Auch wenn die Lodge eher teuer ist, stimmt das Leistungs-/Preisverhätnis. Die erhöhte Lage des Restaurants und des Pools mit Blick auf die Bucht, das nette Personal ein Plus. Also nicht zögern, buchen und geniessen! .

• Aufenthalt März 2013, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Bfirst Travel Sydney schickte uns nach San Juan del Sur in die Ecolodge Morgans Rock und wir haben diesen Entscheid nicht bereut. Die Lage ist absolut traumhaft. Die Lodges sind sehr geräumig, besonders gefallen hat uns auch die Aussenterrasse mit dem Hängebett. Die Lodges haben weder TV noch Klimaanlage, beides ist aber auch nicht nötig. Statt Fenster verfügen die Casitas über Moskitonetze und die Aussicht aufs Meer ersetzen den TV problemlos. Das Rauschen des Meers und die Klänge von Geckos, Vögeln und Affen, die frei rund um das Gelände leben, lassen die Gäste in eine andere Welt eintauchen. Wir werden wieder kommen.
Der Service ist noch nicht ganz auf der Höhe; Schulung der Mitarbeiter/innen wäre weiterhin angebracht. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist aber kaum zu übertreffen.

Zimmertipp: Die Lodges 1 - 8 haben wunderschöne Sicht aufs Meer.
  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008

Wir hatten das Gefühl, dass einige (aber nicht alle) Gäste dort nur durch Zufall gelandet waren. Wenn Sie auf der Suche nach etwas anderem als die perfekte Balance zwischen Frieden und Ruhe, Gourmetessen, Luxus und Natur sind, dann gehen Sie bitte nichts ins Morgan's Rock, sonst stören Sie dort nur. Perfekt für Paare.

Alles dort ist sorgsam durchdacht, man will sich dort einfach nur zurücklehnen und alles in Ruhe betrachten. Man kann dort die ganze Zeit mit Aktivitäten verbringen oder an einem exzellenten Strand relaxen (der aussieht, als wenn er nur für einen da ist), daneben gibt es noch leckeres Essen, tolle Hütten (geschmackvoll und ökofreundlich) und... Ruhe! Egal, was Sie dort machen, Sie werden eine großartige Zeit haben.

Bringen Sie ein Buch mit. Uns lassen Sie Ihre Sorgen zuhause.

tempe, arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Wenn Ritz Carlton und Caribbean Village Hut ein Baby hätten, dann würde es Morgan’s Rock heißen. Gleich als wir dort anreisten wollten wir nicht wieder weg. Freundliches, zuvorkommendes Personal. Wandern, Spielen/Surfen am Strand, Radfahren, Angeln, Bootfahren, Massagen, Entspannen, großartiges Essen – für jeden war etwas dabei. Lassen Sie sich von den “hohen“ Preisen nicht abschrecken. Ja, es kostet ein wenig mehr als die meisten schönen Hotels in Nicaragua, die wirklich sehr günstig sind, aber da das Hotel einen sehr guten Standard hat und das Essen inklusive ist, gibt man weniger aus als für Essen und eine Hotelübernachtung in New York, San Francisco oder Chicago. Sie können es sich selbst ausrechnen. Sie sollten es sich nicht entgehen lassen!!

Sie waren bereits im Morgan's Rock Hacienda and Ecolodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Morgan's Rock Hacienda and Ecolodge

Anschrift: Playa Ocotal, 12 kilometers north of San Juan del Sur, San Juan del Sur 505, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Bezirk Rivas > San Juan del Sur
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in San Juan del Sur
Nr. 3 der Familienhotels in San Juan del Sur
Nr. 4 der Strandhotels in San Juan del Sur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Morgan's Rock Hacienda and Ecolodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morgan's Rock Hacienda and Ecolodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hacienda And Ecolodge Morgan's Rock
Hotel Hacienda & Ecolodge Morgan's Rock San Juan Del Sur
Morgan's Rock Hacienda And Ecolodge San Juan Del Sur
Hacienda & Ecolodge Morgan`s Rock Hotel San Juan Del Sur

Wenn Sie Morgan's Rock Hacienda and Ecolodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.