“Tolle Erfahrung. Nicht nur kulinarisch.” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 1 - USD 9
Küche: mediterran, spanisch, Tapas, vegan
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Tolle Erfahrung. Nicht nur kulinarisch.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wenn ihr in der Gegend seid, solltet ihr auf jeden Fall hier vorbeischauen. Das Essen ist super, und ausserdem bekommt ihr noch jede Menge gute Urlaubs- und Insider-Tipps vom Besitzer!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
JorgeBonilla, Propietario von El Bocadito, Tapas y Cervezas, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Dank Johanna,
Reisen heißt lernen. Bis heute habe ich viel gereist, wenn meine Finanzen es erlaubt haben, und immer habe Ich dedankt die Menschen, die mir berat haben, die mir lehren, die Wunder der Umgebung zu sehen. Deshalb, wenn Ich idiomatisch kann, versuche ich, mit meinen Gästen unterhalten und machen Vorschläge, die sehen können, wo man essen und besuchen können. Es war eine Freude, Sie hier zu haben und genießen mit Ihnen zu plaudern.

Reisende, die sich El Bocadito, Tapas y Cervezas angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Juan del Sur, Bezirk Rivas

Sie waren bereits im El Bocadito, Tapas y Cervezas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie El Bocadito, Tapas y Cervezas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.