“Empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostel Clandestino

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Juan del Sur suchen?
Hostel Clandestino
Playa Maderas, San Juan del Sur, Nicaragua   |
Trier, Deutschland
“Empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Wir sind durch Zufall an Infos zu diesem krachneuen Geheimtipp-Hostel in San Juan des Sur gelangt. Das Clandestino liegt unweit des Strandes (ein paar Minuten zufuß) inmitten unangetasteter Natur. Man wohnt in einfachen aber sehr sauberen Holz-Hütten und ist umgeben von Flora und Fauna! Der perfekte Ort wenn man surfen, entspannen oder einfach Sonne und Natur genießen will! Die deutschen bzw. chilenischen Besitzer sind gechillt, unkompliziert und immer hilfsbereit. Wir haben unseren Aufenthalt durchweg genossen und haben daher auf unserer Mittelamerika-Tour nicht umsonst mit am längsten Station im Clandestino gemacht!

Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Geschäftlich
Appenweier
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Wir hatten drei wunderschöne Wochen im Hostel Clandestino. Es ist sauber und gemütlich; direkt in der Natur! Wir konnten sowohl Ruhe genießen und Kraft tanken, als auch ab und zu mit den sehr symphatischen, jungen Besitzern abends feiern.

Das Hostel liegt nur ein paar Gehminuten vom berühmten Surferstrand "playa maderas" entfernt. Anschluss in die nächste Stadt kriegt man z.B. über den Shuttle-Bus

Wir kommen gerne wieder.

Kathy

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Hostel Clandestino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Clandestino

Anschrift: Playa Maderas, San Juan del Sur, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Bezirk Rivas > San Juan del Sur
Nr. 9 von 53 sonstigen Unterkünften in San Juan del Sur
Hostel Clandestino San Juan Del Sur

Wenn Sie Hostel Clandestino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hostel Clandestino gehört jetzt zu Ihren Favoriten