“Nicht so toll” 3 von 5 Sternen

Hostal Brisas y Olas
und 1 weitere Seite
Hostal Brisas y Olas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostal Brisas y Olas
Real en San Juan del Sur | del parque 1 1/2 cuadra al oeste, San Juan del Sur 505, Nicaragua   |
Zürich
“Nicht so toll”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Positiv: Die Lage ist zentral - nach wenigen Schritten ist man am Meer. Freundliches Personal. Günstiger Preis.
Negativ: Sehr enge, dunkle, kleine, notbedürftig eingerichtete Zimmer. Das Mobiliar teils kaputt. Wir hatten gegen einen kleinen Aufpreis ein Zimmer mit Klimaanlage gebucht, diese hat jedoch nicht wirklich funktioniert. Ich empfand das ganze Zimmer als "schmudelig" und habe mich nicht richtig wohl gefühlt.

Sicher ist das eine günstige Übernachtungsmöglichkeit und wenn man wenig - gar keine Ansprüche hat in Ordnung. Drei Punkte gibt es nur, da man aufgrund des günstigen Preises eigentlich nicht viel erwarten darf.

Wir haben dann aber noch ein anderes Hotel gebucht (Hotel Royal Chateau) welches zwar pro Person $10 mehr für das Doppelzimmer gekostet hat, jedoch auch um einiges schöner, sauberer und moderner war. Dieses Hotel kann ich sehr gut weiterempfehlen das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut, das Frühstück war inklusive und ebenfalls sehr gut.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Familien
Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Schreckliche Unterkunft. Winziges, finsteres Zimmer, eine Menge Insekten (vor allem im Bad). Schmuddelige "Küche". Das einzige Positive: eine nette Senora in der Rezeption. Nach einer Nacht suchten wir das Weite.

• Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

In einer ruhigeren Seiten Straße gelegen, mit guenstigen zweckmäßig eingerichteten Zimmern. Alles sehr sauber mit guten Matratzen. Direkt gegenüber befindet sich ein kleines peruanisches Restaurant, welches wirklich hervorragend ist.

• Aufenthalt April 2013

Sie waren bereits im Hostal Brisas y Olas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Brisas y Olas

Anschrift: Real en San Juan del Sur | del parque 1 1/2 cuadra al oeste, San Juan del Sur 505, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Bezirk Rivas > San Juan del Sur
Nr. 32 von 45 Pensionen in San Juan del Sur
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Brisas y Olas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Brisas y Olas San Juan Del Sur

Wenn Sie Hostal Brisas y Olas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.