“Ein Stück Paradise...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Veranera - Playa El Coco

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Juan del Sur suchen?
La Veranera - Playa El Coco
Playa El Coco, San Juan del Sur, Nicaragua   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Flensburg, Deutschland
“Ein Stück Paradise...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Einer meiner besten Urlaube seit langem...mehr Erholung geht garnicht! Das Guesthouse liegt direkt am Meer und der Ausblick ist unschlagbar...Super schöner Spot und wenn man auf nicht überfüllte Strände steht, perfekt! Wunnderbarer Service durch Luise, da fühlt man sich gleich wie zu Hause. Vielen Dank...Sehr schöne Zimmer, eigener Pool und die Hausbar runden das Gesamtpacket "La Veranera" wunderbar ab.Trotz abgeschiedenheit sind einige Freizeitmöglichkeiten, wie Wellensurfen, Bodyboarden, Wandern, Bootsausflüge, Angeltouren und vieles mehr, möglich. Will man ein bisschen was vom ursprünglichen Nicaragua sehen und erleben ist man hier Gold richtig!!! Ich komme auf jeden Fall wieder...Vielen Dank für die schöne Zeit!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Geschäftlich
Antigua, Guatemala
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Stil- und geschmackvolle Zimmer, ausgezeichneter Service von Luise, und dazu einer der schoensten Pazifikstraende Mittelamerikas, auch fuer Surfer! Gleich neben Playa Coco ein Strand, wo man von August bis November Meeresschildkroeten bei der Eiablage beobachten kann - ein archaisches Erlebnis.

Zimmertipp: Das teuerste Zimmer ist auch das beste - logisch...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Managua
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir haben drei wunderbare Tage in La Veranera verbracht. Die Hotelzimmer sind wunderschön, bequem, die Lage des Hotels ist direkt am Meer und könnte besser nicht sein. Aber vor allem haben wir uns rundherum von Luise verwöhnt gefühlt, die ausgezeichnet kocht und den Gästen ihre Wünsche vom Mund abliest. Nochmals herzlichen Dank!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Aurich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Nach unserem vierwöchigen Trip durch Mittelamerika war es kurz vor Schluss einer der Höhepunkte unserer Reise. Das traumhaft schöne Haus liegt nicht nur direkt am Strand und hat sehr saubere und schön eingerichtete Zimmer, auch die Leute und das leckere Essen sind einmalig. Wer sich entspannen möchte und dafür einen ruhigen Ort sucht, ist im "La Veranera" bestens aufgehoben. Ich bin schon häufig gereist und ich muss ganz ehrlich sagen, dass es eine meiner besten Unterkünfte war! Ich gebe die Note 1 :-)!!!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Eine traumhafte Unterkunft, in der man wirklich super entspannen kann. Die Lage ist toll! Das Meer ein Traum. Die tolle Verpflegung und die netten Leute vermitteln einem sofort eine familiäre Atmosphäre. Erholung pur und äußerst nette Abende. Wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Wir sehnen uns noch nach Monaten nach diesen schönen Fleck Nicaraguas... Haben "La Veranera" mit unseren beiden Kindern besucht und waren ab der ersten Minute in dieses Haus verliebt. Ausgezeichneter Service, sehr nette Angestellte, mit denen man sich gerne Abends an der Bar unterhält. Möbel, Boden und Pool werden beinahe durchgehend geputzt - das verleiht dem Haus den westlichen Charm.
Das Essen war leider relativ teuer (Pizza 15 USD), dafür ist die Location um so schöner. Gerne kommen wir bei unserem nächsten Nicaraguaurlaub wieder vorbei!
In der Nähe gibt es nur 1 Restaurant (gleich daneben), welches in der Preisliga von "la veranera" liegt. Gleich in der Nähe gibt es die Möglichkeit, Schildkröten beim Eierlegen zuzusehen.
Sehr schöner, verlassener Strand! Auch ein Spaziergang Richtung Süden lohnt sich - Fischerausrüstung nicht vergessen! Die Kinder sind fasziniert von den tausenden Krebsen, die sich im Sand verstecken, wenn ein Mensch zu nahe kommt.
100% Empfehlung von uns!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Das kleine Guesthouse "La Veranera" liegt ca. 30 Min. entfernt von San Juan del Sur.
Man erreicht es über eine holprige Strasse, die derzeit ausgebessert wird. Ist man dann angekommen erwartet einen ein superniedliches Haus mit 3 Zimmern, offener Küche, einem schönen Pool und einem fantastischen Strand von ca. 800m umrandet von Felsen über die man klettern kann. Die Besitzer Jim und Ina (sehr freundlich) sind ein amerikanisch-deutsches Pärchen mit viel Liebe zum Detail.
Das Haus ist einfach traumhaft niedlich. Die Zimmer sind sauber, ordentlich und bequem. Frühstück und Abendbrot sind möglich, man kann aber auch nebenan in eins der 2 Restaurants gehen.
Ich komme gerne wieder und kann nur empfehlen, wer dort ist, sich ein paar Tage Zeit zum relaxen zu nehmen, denn dieser ist nahezu perfekt dafür!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im La Veranera - Playa El Coco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Veranera - Playa El Coco

Anschrift: Playa El Coco, San Juan del Sur, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Bezirk Rivas > San Juan del Sur
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 45 Pensionen in San Juan del Sur
La Veranera - Playa El Coco San Juan Del Sur

Wenn Sie La Veranera - Playa El Coco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
La Veranera - Playa El Coco gehört jetzt zu Ihren Favoriten