“Die hohen Erwartungen wurden nicht erfüllt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Ariki

Casa Ariki gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Ariki
From the Municipal Market, 2.5 blocks South | Del Mercado Municipal, 2.5 cuadras al Sur, San Juan del Sur, Nicaragua   |
Ubud, Indonesien
“Die hohen Erwartungen wurden nicht erfüllt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Von Granada kommend freuten wir uns auf diese Top-rated Tripadviser Unterkunft. Dem entsprechend wurden wir von den Besitzer auch herzlich empfangen. Leider können die Zimmer diesen Standard nicht halten. Wir hätten gerne auf einen in den kleinen Raum gepressten Fernseher verzichtet und stattdessen auf saubere Wände, nicht-durchgelegene Betten oder ein funktionierendes Lavabo gesetzt. Leider funktionierte bei uns auch das Wifi nicht einwandfrei. Fazit: Obwohl wir nicht den vollen Highseason-Preis bezahlten, war es aus unserer Sicht das Geld nicht wert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
CasaAriki_SJ, Owner von Casa Ariki, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2012
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht vollständig mit Ihrem Aufenthalt zufrieden und möchte Ihnen für Ihre Anregungen bedanken. Wir haben Pläne, alle unsere Zimmer bald zu malen, aber hatten nicht die Zeit aufgrund der hohen Saison und alle unsere Zimmer voll ist. Wir bedauern das WiFi funktionierte nicht gut während Ihres Aufenthaltes - das ist ein Problem mit dem Anbieter, und etwas, das ist unserer Kontrolle. Wir hoffen, dass Sie sich dafür entscheiden, mit uns in Zukunft so bleiben wird und eine bessere Erfahrung haben. (Bitte entschuldigen Sie die Google-Übersetzung!)

Sie waren bereits im Casa Ariki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Ariki

Anschrift: From the Municipal Market, 2.5 blocks South | Del Mercado Municipal, 2.5 cuadras al Sur, San Juan del Sur, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Bezirk Rivas > San Juan del Sur
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 7 von 45 Pensionen in San Juan del Sur
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Ariki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Ariki San Juan Del Sur

Wenn Sie Casa Ariki besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.