“„Rancho Chilamate“ – Ein unvergessliches Erlebnis” 5 von 5 Sternen

10 km south of San Juan del Sur, San Juan del Sur, Nicaragua
505.88.49.34.70
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
“„Rancho Chilamate“ – Ein unvergessliches Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Eine Ranch wie sie sein sollte, umgeben von Natur pur grasen die Pferde auf der Weide. Der Austritt ging dann über Stock und Stein, Wald, Bach und hohes Gras bis sich ein unglaublicher Ausblick auf einen naturbelassenen Strand auftut. Im Galopp durch das seichte Wasser. Ein unglaubliches Erlebnis von Blue fotografisch festgehalten. Schaut euch die Bilder an – der Wahnsinn.
Ein grosses Dankeschön an Blue und ihr Team, ihr habt uns eine wunderschöne Erinnerung geschenkt! Übrigens der Ausflug eignet sich auch für alle Reitanfänger und Angsthasen!
Nicole und Michèle

Aufenthalt November 2013

on the road
“Das hoechste Glueck der Erde...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

...liegt wirklich auf dem Ruecken der Pferde- wenn man mit Blue und Jamie unterwegs ist!
Ein wunderschoener Tag- definitiv einer der tollsten Ritte meines Lebens- und als I-Tuepfelchen die wunderschoenen Fotos! Danke fuer alles- ich werde auf jeden Fall wiederkommen!!!
Antje, the working Cowgirl... ;-)

Aufenthalt Januar 2013
Granada, Nicaragua
“Ein tolles Erlebnis - Rancho Chilamate”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Diesen Ausflug kann ich nur empfehlen! Die Pferde sind toll, die Ranch der Hammer und Blue & Jamie tolle Gastgeber!
Wir haben am Sunset Ride mitgemacht, was ein grosses Highlight in unseren Ferien war! Blue hält alles fotografisch fest, die Bilder sind wundervoll und sind eine ganz tolle Erinnerung.
Zögert nicht es ist einfach nur GUT und ein wunderbares Erlebnis!
Jacqueline

Aufenthalt November 2011
Basel, Schweiz
“Eine tolle Zeit - eine der schönsten Stunden in meinem Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Wer gerne mal reitet, für den ist Rancho Chilamate ein MUSS !!!

Blue und Jimmy machen das einfach unglaublich toll. Und alles wird fotografisch festgehalten und falls gewünscht auf Facebook gepostet. Das Erlebnis war toll und die professionellen Bilder die wir erhielten erste Klasse

Es war ein Highlight unserer drei Wocen Ferien im wunderschönen Nicaragua

Danke Blue, Danke Jimmy

Remo Aere, Switzerland

Aufenthalt November 2011

Reisende, die sich Rancho Chilamate Adventures on Horseback angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Juan del Sur, Bezirk Rivas

Sie waren bereits im Rancho Chilamate Adventures on Horseback? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rancho Chilamate Adventures on Horseback besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.