“Smoothies sehr gut, Essen ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu El Gato Negro

El Gato Negro
Calle del Tropezon at the intersection of Avenida Central, San Juan del Sur, Nicaragua
+505 8819 7093
Platz Nr. 36 von 74 Restaurants in San Juan del Sur
Küche: Café, Café, vegetarisch, vegan
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
“Smoothies sehr gut, Essen ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Da wir in unserem Hotel nur Früchte zum Frühstück aufgetischt bekamen, hatten wir bald wieder Hunger und ein Lokal im Städtchen aufgesucht. Das Gato Negro gefiel uns schon nur wegen dem Namen, bzw. unserer Liebe zu Katzen. Also schwupp rein. Smoothie können selber zusammengestellt werden, sehr lecker. Meine Freundin entschied sich für Pancakes ich hatte das Ruben Sandwich. Die Pancakes waren echt gut, aber leider nur zwei kleine Scheiben in der Grösse einer Kaffeeuntertasse. Auch mein Sandwich war betreffend Grösse dürftig. Dafür aber überaus befriedigend im Geschmack. Ein ausgewogenes Verhältnis aller Zutaten. In Amerika wäre es doppelt so gross gewesen, dafür nur mit halb so viel Raffinesse zubereitet. Leider war alles zusammen für Nicaverhältnisse nicht ganz günstig und die Wartezeit war relativ lang. Das kostet den vierten Stern.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente