“Schöner vorgestellt” 3 von 5 Sternen

Paseo de la Mar, Costado Norte Edificio Claro, San Juan del Sur, Nicaragua   |
Kahla
“Schöner vorgestellt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

das Hotel sollte der grönende Abschluss unserer Rundreise werden, leider war dem nicht so- sauber, ordentlich ok- aber die Freundlichkeit vom Servicepersonal war sehr enttäuschend- ( und wir waren immerhin für 4 Tage die Einzigen Gäste da).Ein Hotel mit so großer Tradition- wir hatten einfach mehr erwartet. Lange Wartrezeiten auf Getränke oder auf unser Frühstück-was übrigens bei immer der gleichen bestellung jedesmal anders ausfiel- und auch als solches auf keiner karte stand- wir waren froh durch die Rundreise Vorkenntnisse zu haben, sonst hätten wir nichts gewusst--und es kam auch schon mal vor, dass wir das Personal suchen mussten- dass war sehr schade, da wir bis zu diesem Zeitpunkt Nicaragua anders erlebt haben. Die tolle Umgebung hat es dann für uns doch erträglich gemacht.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Kirchberg/Jagst
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Wir sind hier für 12 Tage im Victoriano.
Die Zimmer sind sauber und sicher. Die Verpflegung gut. Sie kochen spezielle Diät auf Wunsch. Für mich ist das super. Die Angestellten sind sehr zuvor kommend. Die sprachliche Kommunikation ist Spanisch und Englisch ... mit Abstrichen aber O.K.
Die Preise sind etwas hoch. Dafür haben wir eine gute Lage am Strand. Entfernung gerade mal 60 m. Das Klima ist schön angenehm warm, mit Winden vom Meer her. Man kann hier gut sich aufs Meer rausfahren lassen zum Fischen und Surfen.

Viele Surfer kommen hierher.

Hier am Hotel ist die Lärmkulisse gut. Man hat seine erwünschte Ruhe. Weiter drin im Städtle geht es am Wochenende ganz schön ab.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Tegucigalpa, Honduras
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Dieses Hotel hat eine bewegte Geschichte. Es war erst ein Gästehaus für ein amerikanisches Telefonunternehmen in Nicaragua, später gehörte es der Tyhe-Somoza-Familie und nach der Sandinistischen Revolution dem Staat. Es ist ein erstklassiges Hotel. Sie werden nicht enttäuscht sein, das Personal ist sehr freundlich, die Geschäftsleitung ausgezeichnet.

Sie waren bereits im Hotel Victoriano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoriano

Anschrift: Paseo de la Mar, Costado Norte Edificio Claro, San Juan del Sur, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Bezirk Rivas > San Juan del Sur
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Strandhotels in San Juan del Sur
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoriano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoriano San Juan Del Sur

Wenn Sie Hotel Victoriano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.