“Tolles Hotel - schlechter / kein Roomservice” 2 von 5 Sternen

Enjoy Time Inn
Enjoy Time Inn
Building 2, Jingbaozhai, Jinghong, China   |
Nr. 14 von 57 Pensionen in Jinghong
“Tolles Hotel - schlechter / kein Roomservice”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Das Enjoy Time Inn war unsere erste Anlaufstelle in Xishuangbanna bzw. Jinghong. Das Hotel macht einen guten Eindruck, die Zimmer sind grosszügig gestaltet und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Leider hören hier die positiven Eigenschaften auf. Die Zimmer werden nicht täglich frisch hergerichtet, die Betten werden nicht gemacht, kein Housekeeping, kein Service. Nach dem zweiten Tag mussten wir an der Rezeption nach frischen Handtüchern fragen. Diese wurden dann zwar im Zimmer bereitgelegt das Zimmer wurde jedoch nicht sauber gemacht.

Wir haben dann nach drei Tagen früher ausgecheckt und sind ins Crowne Plaza gezogen.

Schade dass dieses schmucke Hotel keine ordentliche Führung hat, alles wäre perfekt wenn der Service besser wäre. Ich hoffe dass dieses Problem erkannt und behoben wird, ansonsten sehe ich für dieses Hotel keine grosse Zukunft.

• Aufenthalt November 2013, Paar

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Enjoy Time Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Enjoy Time Inn

Anschrift: Building 2, Jingbaozhai, Jinghong, China
Lage: China > Yunnan > Jinghong
Nr. 14 von 57 Pensionen in Jinghong
TripAdvisor ist stolz, Ctrip DaoDao als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Enjoy Time Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Enjoy Time Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.