“Touristenort” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Labrang Monastery (Labuleng Si)

Labrang Monastery (Labuleng Si)
Lapuleng Town, Xiahe County 747100, China
Art: Religiöse Stätten
Attraction Details
“Touristenort”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Wir waren nicht sehr angetan von dem grossen Klosterkomplex. Auch die Pilgermengen kamen uns sehr "hingestellt" vor. Kein einziger Mönch war am Beten alle waren mit einsammeln von Geld und dem Verkauf beschäftigt. Unser Führung in Englisch war kaum zu verstehen, ein ganz junger Mönch leitete uns. Auf Fragen kamen ganz eigenartige Antworten. Für uns ist diese Stadt ein von der Regierung inszeniertes Theater für die Touristen. Wir haben in China authentischere Anlagen gesehen. Der weite Weg lohnt sich nur wegen der herrlichen Landschaft.

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich Labrang Monastery (Labuleng Si) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Labrang Monastery (Labuleng Si)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Labrang Monastery (Labuleng Si) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.