“Interessant” 5 von 5 Sternen

Main Street, Honesdale, PA 18431   |
Surrey, Kanada
“Interessant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

großartige Lage, obwohl die Wegbeschreibungen waren seltsam, "156 Schritte vom Licht Red mailbox, links abbiegen". Als ich ankam verfolgte ein seltsamer Mann mein Auto , aber der Besitzer begrüßte mich und bot mir als Beetensaft an, was interessant schmeckend. Die einzige Beschwerde, die ich habe, war die Haufen von Dünger im Haus und das Stöhnen in der Nacht ansonsten ein schönes, gemütliches B&B.

1.007 Personen haben dieses Hotel bewertet.

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Ein Traumort. Perfekt, für den ersten Kurztrip mit meiner Freundin. Wir konnten ohne Probleme sehr spät einchecken, wir waren direkt nach einer langen Woche an der Schule, wo T und ich als Lehrer arbeiten, losgefahren. Mr. Schrute war sehr gastfreundlich, auskunftsfreudig und er hat auch die richtigen Fragen gestellt und uns so das Night-Time"-Zimmer empfohlen. Wir haben die ganze Nacht miteinander geredet, T an meiner Schulter, gemeinsam auf einer urigen, nicht perfekten Mattratze unter dem Schein einer selbstgemachten Kerze. Am nächsten Tag war ein volles Programm angesagt, wir hatten aber immer noch Zeit, händehaltend durch die Rübenfelder entlang von Scheunen zu schlendern. T und ich hat der Tischbaukurs von Mose sehr gefallen und er dann auch so nett und hat einen großen Tisch für jedes unserer Klassenzimmer spendiert. Wir haben jetzt Fotos und mehrere Krüge Rübenmarmelade, die wir mit unseren Schülern während unseres "Country-Life"-Seminars teilen können!

Ich habe vor, T noch einmal dorthin zu entführen und dann im "Irrigation Room" zu übernachten (und dort um ihre Hand anzuhalten :). Ich hoffe, dass Dwigth Zeit haben wird, um unsere einfachen Schwüre in seiner rustikalen, urigen Scheune entgegenzunehmen. -p

Northern Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Guten Tag und hallo, sehr geehrte Damen und Herren,

ich bedanke mich vielmals für den ausserordentlichen Aufenthalt im Hause Schrute und möchte hiermit zugleich das Bett & Frühstück für potentielle Kunden empfehlen, obgleich ich etwas über die aussergewöhnliche Rezeptionistin (Frau Martin) bei meinem Aufenthalt staunen mußte. Nun, mir wurde mittlerweile versichert, dass es neues Personal gäbe. Mich irritierte lediglich die deutsche Mimik in ihrem Gesicht.

Der Besitzer, Herr Dwight Kurt Schrute, der Dritte, stand mir gar persönlich und meiner Frau Mimsy jederzeit hilfsbereit und mit wertvollen Informationen zur Agratechnik in den Staaten zur Seite.

Nebst dem rote Beete-Dessert möchte ich zudem der Küche - im Schulnotensystem - eine stolze zwei verleihen.

Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon jetzt über die geplanten Kampfsportklassen im hause Schrute.

Mit freundlichen Grüßen,
Familie Janowski aus Deutschland

Aufenthalt Oktober 2007

Sie waren bereits im Schrute Farms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schrute Farms

Hotel Schrute Farms
Hotel Schrute Farms Honesdale
Schrute Farms Honesdale, PA - Pocono Mountains
Schrute Farms Hotel Honesdale
Schrute Farms Hotel
Anschrift: Main Street, Honesdale, PA 18431
Lage: USA > Pennsylvania > Pocono Mountains Region > Honesdale
TripAdvisor ist stolz, T4B und Schrute Farms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schrute Farms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Schrute Farms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.