“Freundlich gegenüber Deutschen” 4 von 5 Sternen

Schrute Farms
Main Street, Honesdale, PA 18431   |
Hotel Virtuelle Tour
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Northern Germany
“Freundlich gegenüber Deutschen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Guten Tag und hallo, sehr geehrte Damen und Herren,

ich bedanke mich vielmals für den ausserordentlichen Aufenthalt im Hause Schrute und möchte hiermit zugleich das Bett & Frühstück für potentielle Kunden empfehlen, obgleich ich etwas über die aussergewöhnliche Rezeptionistin (Frau Martin) bei meinem Aufenthalt staunen mußte. Nun, mir wurde mittlerweile versichert, dass es neues Personal gäbe. Mich irritierte lediglich die deutsche Mimik in ihrem Gesicht.

Der Besitzer, Herr Dwight Kurt Schrute, der Dritte, stand mir gar persönlich und meiner Frau Mimsy jederzeit hilfsbereit und mit wertvollen Informationen zur Agratechnik in den Staaten zur Seite.

Nebst dem rote Beete-Dessert möchte ich zudem der Küche - im Schulnotensystem - eine stolze zwei verleihen.

Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon jetzt über die geplanten Kampfsportklassen im hause Schrute.

Mit freundlichen Grüßen,
Familie Janowski aus Deutschland

Aufenthalt Oktober 2007

• Bewertungen in Ungarisch zuerst

Sie waren bereits im Schrute Farms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schrute Farms

Anschrift: Main Street, Honesdale, PA 18431
Lage: USA > Pennsylvania > Pocono Mountains Region > Honesdale
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
TripAdvisor ist stolz, Schrute Farms, T4B, Schrute Farms und Schrute Farms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schrute Farms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schrute Farms Honesdale
Schrute Farms Honesdale, PA - Pocono Mountains
Schrute Farms Hotel Honesdale

Wenn Sie Schrute Farms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.