“Aufenthalt hat uns gefallen” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   43 W. Areba Ave., Hershey, PA 17033   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 24 Hotels in Hershey
Virginia
“Aufenthalt hat uns gefallen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Wir waren im Juni für drei Nächte in diesem Hotel und es war eine sehr schöne Erfahrung. Die Zimmer waren größer als in einigen der neueren Hotels. Das Hallenbad war auch größer als sonst üblich und auch sauberer als in einigen Hotels, in denen wir in der Vergangenheit schon waren. Das Gratisfrühstück war genauso wie beschrieben, es gab drei Sorten Cerealien, Würstchen, Saft, Kaffee, Tee und Kuchen. Das Personal war freundlich und sehr zuvorkommend.
Ich muss aber zugeben, dass das Hotel schon recht abgenutzt war und dringend einen neuen Teppich und eine neue Tapete hätte vertragen können, sonst war es aber gepflegt und sauber.
Wir hatten keine Probleme mit Lärm oder pöbelnden Gästen. Es war ganz schön, so nahe an den ganzen Attraktionen von Hershey zu sein und dafür auch nicht einen extravaganten Preis zahlen zu müssen. Schön war auch die Gratis Tageszeitung und die Speisekarten der lokalen Restaurants, die man in der Lobby finden konnte.

Allen TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Wir waren hier im Mai für zwei Nächte. Es war großartig! Wir konnten zwei Zimmer bekommen, mein Sohn im Teenageralter hatte so ein eigenes Zimmer. Seines war die Treppe rauf, genau über unserem. Es war ein großes Zimmer mit einem großen Doppelbett, einem Sofa und einem großen Kühlschrank.
Da wir keine Lust hatten, die Koffer die Treppe rauf zu schleppen, entschieden wir uns für ein Zimmer im Erdgeschoss. Es war kleiner und hatte auch kein Sofa, war aber völlig ausreichend. Das Zimmer war aber nicht mehr ganz taufrisch, die Kacheln im Bad hatten z.B. schon Risse, aber es war sauber und nicht teuer.
Ich hätte beim Frühstücksbüfett gerne noch frisches Obst gehabt, aber sonst war es okay. Das Hotel war sehr ruhig, da es in einem Wohnviertel liegt.
Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

Twinsburg, OH
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2007

Ich zahlte unter der Woche 60 Dollar für Einzelzimmer mit zwei Doppelbetten. Nichts Schickes, aber akzeptabel und sauber. Auch recht ruhig, da es in einem Wohnviertel liegt. Das Wetter war kalt und der Angestellte am Empfang war so freundlich gewesen und hatte die Heizung im Zimmer vor unserer Ankunft schon angestellt. Soweit ich sehen konnte, haben alle Zimmer dort einen Außeneingang.
Am Empfang waren sie ganz hilfsbereit, wenn es um Wegbeschreibungen und Empfehlungen ging. Sehr nahe an Chocolate World gelegen – wir sind dort nicht über den Freeway hingefahren, sie haben uns eine andere Route genannt.
Wenn wir noch einmal nach Hershey kommen, werde ich dieses Hotel definitiv wieder buchen.

Sie waren bereits im Rodeway Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn & Suites

Anschrift: 43 W. Areba Ave., Hershey, PA 17033
Lage: USA > Pennsylvania > Hershey
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 11 von 24 Hotels in Hershey
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Otel, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rodeway Hotel Hershey
Rodeway Inn And Suites
Rodeway Inn Hershey
Hershey Rodeway Inn

Wenn Sie Rodeway Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.