“Man bekommt, was man bezahlt” 2 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   115 Lucy Avenue, Hershey, PA 17033   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 24 Hotels in Hershey
Hillsborough, New Jersey
“Man bekommt, was man bezahlt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Meine Frau und ich waren vom 25. bis 27. 8. 2007 im Econo Lodge in Hershey. Es war okay, es gab aber auch ein paar Probleme. Am Ende bekommt man, was man bezahlt. Unser Zimmer lag im 2. Stock und leider war im Nachbarzimmer eine Familie mit Hund untergebracht. Der Hund hat die ganze Zeit gebellt, bis die Eigentümer zurückkamen. Und wenn die Familie da war, dann haben die nervigen Kinder entweder gesungen oder rumgeschrien. Da es dort so billig ist, steigen im Econo Lodge auch alle möglichen Leute ab. Leider kannte die Familie nebenan kein rücksichtsvolles Benehmen. Wenn Sie ein Hotel mit einem günstigen Preis und papierdünnen Wänden suchen, dann gehen Sie ins Econo Lodge in Hershey. Wenn Sie es etwas netter wollen, dann kann ich das Hershey Lodge empfehlen.

Warwick, R.I.
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Alles was ich sagen kann ist, dass wenn es Ihnen egal ist, wo Sie übernachten, dann gehen Sie ruhig hier hin...Ansonsten bleiben Sie besser fern! Alles dort erinnert einen an eine Absteige, angefangen bei der Bettwäsche. Die Mattratzenunterlage (ich benutze den Ausdruck nur ungern) und die Laken waren billig und haben sich die ganze Nacht gelöst, als wenn sie zu klein waren. Es war ekelig. Mein Mann, die beiden Kinder und ich sind andauernd auf der blanken Mattratze aufgewacht. Die Handtücher waren auch ganz klein. Die Toilettenspülung war laut und wir haben auch mitbekommen, wenn im Nachbarzimmer das Wasser gelaufen ist.
Die Vorhänge hatten Löcher, was man besonders sehen konnte, wenn am Morgen die Sonne hindurch schien. Die Klimaanlage machte die ganze Zeit ein weinerliches Geräusch, aber es war so warm, dass sie an sein musste. Die Lobby war winzig und dort wurde auch das Gratis-Frühstück serviert. Es gab keine Tische, man musste sich also einfach nehmen, was man zu essen oder zu trinken haben wollte. Die Zementfußböden im ganzen Hotel sahen sehr abgenutzt und ekelig aus. Die Schreibtische sahen billig aus und man hatte das Gefühl, dass jede der Schubladen dort auseinanderfallen würde.
Ach ja, in der Nähe wurde auch noch gebaut, was wir am frühen Morgen mitbekommen haben. Der einzige Pluspunkt war, dass es in der Nähe von Hershey Park liegt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Wir waren hier wegen einer Veranstaltung im Hershey Park. Das Zimmer war gut genug für zwei Erwachsene und mehrere Kinder und mit zwei Queenbetten ausgestattet. Es war auch sauber. Praktische Lage zum Park, Geschäfte und Restaurants in der Nähe. Man braucht ein Auto, um zu den meisten Attraktionen und Geschäften zu kommen, da es am Highway liegt. Große Uniklinik auf der anderen Straßenseite. Recht ruhig. Zweiter Aufenthalt in zwei Monaten. Rezeption nicht rund um die Uhr besetzt.

new jersey
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2007

Wir waren hier für zwei Nächte im Sommer 2005. Es war genauso wie der Name es verrät, eine günstige Unterkunft (Econo Lodge). Das Zimmer war sehr klein, mit zwei Doppelbetten oder zwei Queenbetten ausgestattet, sowie einem kleinen Kühlschrank, einer Mikrowelle und einen Kaffeemaschine für vier Tassen. Mehr nicht. Die Wanne im Bad war verstopft.
Wenn Sie nicht vorhaben, im Zimmer viel Zeit zu verbringen, dann ist es okay. Es war auch recht sauber (schauen Sie sich aber die Bettwäsche und den Teppich nicht allzu genau an) und hatte eine praktische Lage zum Park. Wir hatten ein 2 Jahre altes Kind dabei, es war also recht stressig, wenn wir aus dem Park zurückgekehrt waren. Eine Suite wäre da besser gewesen und beim nächsten Mal werden wir daher auch ein wenig mehr investieren.

Sie waren bereits im Econo Lodge Hershey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge Hershey

Anschrift: 115 Lucy Avenue, Hershey, PA 17033
Lage: USA > Pennsylvania > Hershey
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 24 Hotels in Hershey
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge Hershey 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Travelocity, Priceline, Despegar.com, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge Hershey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econo Lodge Hershey Hotel Hershey
Hershey Econo Lodge

Wenn Sie Econo Lodge Hershey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.